Wir brauchen keinen zusätzlichen MS, es wird auch kein zusätzlicher MS mehr kommen. Wir brauchen Leute für die Außenbahn (Defensive und Offensive).
Momuluh und noch einer für hinten und dann ist der Kader fertig.
Oder halt Jemand für die offensiven Außen, der im Gegensatz zu Becker und Hilterman mehrere Positionen spielen kann. Derzeit ist der Kader mit 25 Spielern ja auch noch dünner als der Trainer sich das gewünscht hat.
Dazu könnten uns ja neben Yildirim auch noch andere Spieler verlassen. Belkahia ist noch nicht fit und deshalb schwer vermittelbar, Boujellab hat sich geäußert bleiben zu wollen.
Von Corboz, Wörl und besonders Kunze würde ich mir noch mehr spielgestaltende Elemente wünschen. Hier verspreche ich mir auch etwas von Felix und Großer, die den einen oder anderen spielöffnenden Pass im letzten Test schon angedeutet haben.
Insgesamt glaube ich das unser Kader noch lange nicht fertig ist, aber auch jetzt schon in wesentlichen Zügen ergänzt wurde. Sollte deutlich besser werden als in der letzten Saison, hoffentlich.
Ein letztes Wort zu meiner Replik zu „lesen hilft“. Ist anscheinend nicht angekommen, sorry.