Consbruch? Schulz? Staude? Mainka? Pritsche? Ortega? Massimo?
Ich setzt Fragezeichen, da ich rate und es selber nicht weiß.
Ohne jetzt genau nachzusehen denke ich, dass Du damit ziemlich nah an der Wahrheit liegst.
Consbruch? Schulz? Staude? Mainka? Pritsche? Ortega? Massimo?
Ich setzt Fragezeichen, da ich rate und es selber nicht weiß.
Ohne jetzt genau nachzusehen denke ich, dass Du damit ziemlich nah an der Wahrheit liegst.
Wobei von den von Jockel genannten Genannten Massimo, Pritsche, Consbruch, Staude und Ortega und Schulz direkt von der U19 zu den Profis gekommen sind (nur Mainka hat tatsächlich ein Jahr in der Zweiten gespielt). .
Kooperationen dürfte dann das Zauberwort für unseren Nachwuchs heißen, so man sich kurzfristig keine höherklassige U23 leisten kann oder möchte. Wir haben doch so viele Partnervereine und auch mit Finn Holsing einen Nachwuchsleiter, von dem man allerdings erstaunlich wenig liest.
Wichtig ist also der sinnvolle Übergang vom Jungend- in den Erwachsenen-Fußball. Hier bedarf intelligente Konzepte, schließlich haben bestimmt auch andere Vereine ähnliche Probleme. Da sollte dort Bewusstsein und Know-how vorhanden sein, von dem man partizipieren könnte. Ein NLZ allein scheint da nicht die ganzheitliche Lösung mit Vereinsbindung zu sein.
Auf den Punkt gebracht! Genau so sehe ich das auch. Es ist sehr komplex das ganze Thema. Darum ist eine Zusammenarbeit und eine Partizipation m.E. unerlässlich. Das NLZ ist wichtig. Zumal das Bündnis hier dabei ist. Aber nicht die alleinige Lösung.
Der Name Kania wurde ja hier auch schon genannt, Miroslav Klose hat ihn in Nürnberg aussortiert, bei den Profis bekommt Kania dort keine weitere Chance und darf sich einen neuen Verein suchen!
Der Name Kania wurde ja hier auch schon genannt, Miroslav Klose hat ihn in Nürnberg aussortiert, bei den Profis bekommt Kania dort keine weitere Chance und darf sich einen neuen Verein suchen!
Offensichtlich aus Gründen. Und vielleicht sind es dieselben Gründe, weshalb unsere Verantwortlichen auf den Transfer keinen Deckel draufgemacht haben:
Klose hatte auch Frans Krätzig die Profitauglichkeit abgesprochen...
Hat auch seinen Grund, warum so viele junge Spieler von sich aus hinschmeißen.
Wer will zwischen 18 und 22 schon trainieren!
Hat auch seinen Grund, warum so viele junge Spieler von sich aus hinschmeißen.
Wer will zwischen 18 und 22 schon trainieren!
Genau. Die wollen 3-Tage-Woche, Homeoffice und viel work-life-balance.
Richtig!
Party, Disko, Bier und Weiber und keinen brüllenden Trainer.
Das gab's früher aber auch schon: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Das gab's früher aber auch schon: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best, welche Waschmaschine bekomme ich jetzt?
Der hier ist als LA noch als vertragslose gemeldet. Gute Werte insgesamt. Letzte Saison wenig gespielt, da er Probleme im Oberschenkel hatte. Finde ich aber nicht uninteressant. Absoluter 3.Liga Experte.
Mit Lucas Kiewitt verlässt uns ein weiterer Meister der B-Jugend und geht nach Paderborn.
Da erkennt man gut das fehlen der U23 bei uns ggü. dem SCP.
War doch klar, dass wir außer eines neuen Briefkopfes nichts von dieser ach so tollen Deutschen Meisterschaft haben werden.
https://www.transfermarkt.de/l…232376/plus/0?saison=2023
Der hier ist als LA noch als vertragslose gemeldet. Gute Werte insgesamt. Letzte Saison wenig gespielt, da er Probleme im Oberschenkel hatte. Finde ich aber nicht uninteressant. Absoluter 3.Liga Experte.
Münsteraner
Bitte klärt mich mal auf, wer "Pritsche" ist. Da ist irgendwann was an mir vollkommen vorbei gegangen.
Bitte klärt mich mal auf, wer "Pritsche" ist. Da ist irgendwann was an mir vollkommen vorbei gegangen.
Ein alter Bekannter:
Kommt Pritsche denn jetzt auch noch? Ist da was dran? Nix gehört. Darum glaube ich es irgend wie nicht.
Kommt Pritsche denn jetzt auch noch? Ist da was dran? Nix gehört. Darum glaube ich es irgend wie nicht.
Glaube ich auch eher nicht.
Hier noch mal ein Artikel zum Probespieler Tugbenyo. So ganz vom Tisch scheint die Verpflichtung nicht zu sein. Arminia prüfe aber zunächst andere Optionen.
Hannover hat Rochelt verpflichtet von Elversberg. Der spielt laut Transfermarkt Außenbahn. Vielleicht ja unsere Chance nochmal bei Momuluh anzufragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!