Der Kader 2024/25

  • Arminia sollte umgehend aus der Nummer aussteigen. Wie brauchen Spieler, die aus voller Überzeugung und mit Herzblut hier sind und nicht, weil sich monatelang keine andere Option ergeben hat. Das elende Rumgezocke sollten wir nicht mitmachen, zumal der Spieler gar nicht soooo überragend ist.

    Am Spieler scheint es nicht unbedingt zu hängen.

    Aber das Gehampel von Hannover würde ich auch nicht mehr lange mitmachen und Alternativen bevorzugen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich bin auch der Meinung, jetzt müssen auch Spieler und Berater mal aus dem Quark kommen und sagen was sie wollen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein!

    Entweder der Junge will weiter für Arminia spielen, oder er lässt es bleiben!

    Bei Hannover geht es für ihn nicht weiter, 3.Liga Hannover willen er definitiv auch nicht, also dann zur Arminia, wo ist das Problem?

    Jetzt kommt noch der Berater ins Spiel, wo lässt sich eventuell noch was rauskitzeln, wo Berater und Spieler auch noch was mehr im Portemonnaie haben?

    Nee, das Rumgeeiere geht schon zu lange!

    Rasieren, Arschlecken, Sauerlandfahren!

    Holen wir eben jemand anderes aber solche Spielchen müssen wir nicht mitmachen!

  • Auch hier wissen wir ja nicht was zwischen Spieler, H96 und Arminia abgesprochen wurde oder auch nicht. Möglicherweise gibt es ja einen Stichtag, bis zu dem Taddel hier sein muss oder eben nicht.


    Und selbstverständlich wir Mutzel auch Plan B auf dem Tisch liegen haben, wenn nicht sogar Plan A aus dem Ausland. Siehe Felix.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch hier wissen wir ja nicht was zwischen Spieler, H96 und Arminia abgesprochen wurde oder auch nicht. Möglicherweise gibt es ja einen Stichtag, bis zu dem Taddel hier sein muss oder eben nicht.


    Und selbstverständlich wir Mutzel auch Plan B auf dem Tisch liegen haben, wenn nicht sogar Plan A aus dem Ausland. Siehe Felix.


    Das wird auch hoffentlich so sein, denn dafür bekommt er auch ein GF Gehalt.

    Trotzdem wird man ja noch sagen dürfen dass es langsam an Kindergarten erinnert was Hannover da vor allem Argumentativ veröffentlicht. Steht ja weiter oben gut zusammen gefasst.

    Wie gesagt ich bleibe dabei, wir sind nur noch Drittligist müssen uns aber trotzdem nicht Wochenlang hinhalten lassen nur weil Herr Mann und Herr Leitl das so möchten.

    Deathline bis 31.07. setzen und ab dafür.

  • Naja, da könnte man ja ne Klausel in den Vertrag machen, dass er gegen Hannover nicht spielen darf.

    Ja. Nur ist das dann auch peinlich und iwie paradox. Man hat Angst vor einem Spieler, den man selbst für zu leicht befunden hat. Wie man es dreht und wendet: Am Ende kommt man immer auf die Frage nach dem System von Leitl, das es nicht schafft, diese Spielertypen zu integrieren.


    EDIT: Und darin liegt vielleicht die eigentliche Brisanz dieser Personalie für H96. Sie stellt Leitl in Frage.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Solche Klauseln sollten schon mal generell verboten werden!

    Ein Spieler wird an einen anderen Verein abgegeben, verliehen, wie auch immer, also ist er jetzt für die kommende Saison für diesen Verein aktiv, da darf es keine Ausnahmen geben!

    Oder aber er spielt und sichert vertraglich das spielentscheidende Eigentor zu, stand dann im Kleingedruckten!😂

    Nee, Spaß beiseite, entweder oder, aber Hauptsache dieses Rumgeeiere hat bald ein Ende!

  • Ja. Nur ist das dann auch peinlich und iwie paradox. Man hat Angst vor einem Spieler, den man selbst für zu leicht befunden hat. Wie man es dreht und wendet: Am Ende kommt man immer auf die Frage nach dem System von Leitl, das es nicht schafft, diese Spielertypen zu integrieren.


    EDIT: Und darin liegt vielleicht die eigentliche Brisanz dieser Personalie für H96. Sie stellt Leitl in Frage.

    Das ist, glaube ich, eher unsere Wahrnehmung. Leitl hält sich in dem Kindl-Chaos-Verein schon ziemlich lange, ich persöndlich halte ihn auch für einen guten Trainer. Wenn Momuluh nicht in Leitls System passt, muss das nicht gegen den Trainer sprechen. Momuluh ist nicht Messi oder Ronaldo, auf den ein System zugeschnitten werden muss. Bei uns würde Momuluh passen, keine Frage. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Gern auch als abermalige Leihe.

  • Kindisch und vor allem Unprofessionell seitens Hannover. Sollen sie sich einen anderen blöden suchen. Entweder feste Verpflichtung ohne Rückkaufoption und Weiterverkaufsbeteiligung oder die können ihr angebliches Juwel was sie aufs verrecken nicht in ihren Kader integriert bekommen bei Rückwärts Reutlingen parken. Ich hoffe, Mutzel hat die ganze Sache schon ad acta gelegt und hat einen vielleicht sogar besseren Aussen in der Hinterhand.

  • Auf eine weitere Leihe würde ich verzichten.

    Kaufen oder Thema erledigt.

    So ist es. Wir sind nicht der Ausbildungsverein für Hannover 96. Schlimm genug, dieses Affentheater derzeit. Und für so wichtig erachte ich Momuluh auch nicht, wie er scheinbar gesehen wird. Da gibt es doch ein paar Alternativen.

  • Sollen sie ihn doch ins Ausland verleihen.

    Viel Glück dabei...

    Zweite Liga in vernünftigen Ligen (England, Spanien, Italien) ist da wohl nicht denkbar. Zweite Liga in Holland, Belgien, Dänemark, Österreich, Frankreich ist sicher nicht besser als hier dritte Liga.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sollen sie ihn doch ins Ausland verleihen.

    Viel Glück dabei...

    Zweite Liga in vernünftigen Ligen (England, Spanien, Italien) ist da wohl nicht denkbar. Zweite Liga in Holland, Belgien, Dänemark, Österreich, Frankreich ist sicher nicht besser als hier dritte Liga.

    Nein genau. Dann hören wir nie wieder was von ihm. In diesen zweiten Ligen guckt keiner aus den ersten beiden deutschen Ligen.

  • Nein genau. Dann hören wir nie wieder was von ihm. In diesen zweiten Ligen guckt keiner aus den ersten beiden deutschen Ligen.

    Hä? Natürlich wird da auch geguckt, aber nicht mehr als in die dritte Liga.

    Wenn er irgendwo auffällt, fällt er auf.

    Aber dazu muß er nicht ins Ausland.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hä? Natürlich wird da auch geguckt, aber nicht mehr als in die dritte Liga.

    Wenn er irgendwo auffällt, fällt er auf.

    Aber dazu muß er nicht ins Ausland.

    Korrekt. War ernst gemeint nicht ironisch. In der Tat ist das mit dem Ausland eher keine gute Idee, es sei denn, er landet in Belgien oder so in Liga 1

  • Dieses halb-beleidigte Ganz-oder-gar-nicht hier verstehe ich nicht. Momuluh ist ein Spieler, der bei uns seine Klasse schon mal hat aufblitzen lassen. Ich glaube, der spielt diese Saison noch stärker auf. Er wäre ein ziemlich risikoloser Zugang, und wenn es nur als Leihe geht, dann ist es eben so. Wir sollten nur auf diese Saison schauen. Alles andere wird sich zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!