Der Kader 2024/25
-
-
Oder Lasme, steht zumindest nicht im Schalke Kader 😂😂😂
-
Oder Lasme, steht zumindest nicht im Schalke Kader 😂😂😂
Der ist verletzt.
-
-
Der ist verletzt.
Ok Glück gehabt
-
Bei Transfermarkt wird spekuliert das ein Spieler den niemand auf dem Schirm hat aus der 2. Belgischen Liga kommen könnte.
-
Wir können auch schlecht zigtausend Spieler der 2. oder 1. Liga der ganzen Welt auf dem Schirm haben.
2. Ausländische Ligen, wo wir meist die Spieler verpflichten, kann man auch nicht mit der 2. Bundesliga vergleichen.
-
-
Bei Transfermarkt wird spekuliert das ein Spieler den niemand auf dem Schirm hat aus der 2. Belgischen Liga kommen könnte.
Das hörte für mich nicht so an, als wenn er irgendwelche Hintergrund-Infos hätte.
-
Nathan de Medina? Ach nee, der spielt ja in Serbien.
-
Gelungener Start mit 3 Punkten und morgen noch Verstärkung für die Offensive. Das Wochenende hätte schlechter laufen können.
-
-
Gelungener Start mit 3 Punkten und morgen noch Verstärkung für die Offensive. Das Wochenende hätte schlechter laufen können.
YYYYYYYYEEEEEEEAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hau doch mal nen Namen raus.
Simakala oder so
-
Hau doch mal nen Namen raus.
Simakala oder so
Noch bis morgen gedulden.
-
-
-
Ist das eine gesicherte Info oder Spekulation deinerseits?
-
Kam bei TM auch schon von einer privaten Quelle, dass morgen was passiert
-
-
Kam bei TM auch schon von einer privaten Quelle, dass morgen was passiert
Na da bin ich mal gespannt wen man aus der belgischen zweiten Liga aus der Kiste zaubert.
-
Ist keine Spekulation.
-
Na da bin ich mal gespannt wen man aus der belgischen zweiten Liga aus der Kiste zaubert.
Gerne ein Kaliber a la Emile Mpenza... Den fand ich mega damals bei den Schlackern!
-
-
Gerne ein Kaliber a la Emile Mpenza... Den fand ich mega damals bei den Schlackern!
Kam der denn wirklich aus der 2. Belgischen Liga?
-
Kam der denn wirklich aus der 2. Belgischen Liga?
Nope, von Standard Lüttich aus der 1. Liga damals.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!