Der Kader 2024/25

  • Wenn Paderborn will, dann können die Koch auch fest verpflichten. Den merken die finanziell gar nicht. Die liegen im wievielten Jahr im Sky-Fleischtopf? Entweder läuft der dann in der U23 so mit oder rutscht doch mal durch Glück in die Erste.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gibt es hier Insider? Sind mir bisher keine aufgefallen, ausser von TM.de da gibt es wohl wirklich einen der sich aber bisher gar nicht geäußert hatte zu diesen Namen.


    Na ja mal abwarten.

    Naja, irgendeiner hier hat doch einen Transfer für Montag vorhergesagt. Wo kamen da denn die Infos her?

  • Geht hier jetzt ganz schön wild drunter und drüber. Warum man auf 2 Neue schließt, scheint mir ziemlich dünne Suppe zu sein. Ob an dem Gerücht mit Koch was dran ist, ist auch sehr zweifelhaft. Ziemlich sicher ist nur, dass 1 Neuer in Bälde vorgestellt wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auch KICKER schreibt es nun.


    Liga-Konkurrenten gehen leer aus: Kania wechselt wohl nach Bielefeld
    Viele Drittligisten haben sich um Julian Kania bemüht. Nun hat wohl Arminia Bielefeld den Zuschlag für den 22-Jährigen Mittelstürmer vom 1. FC Nürnberg II…
    www.kicker.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Julian Kania – darauf darf sich Arminia Bielefeld freuen - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!
    Mit Julian Kania steht ein echter Torjäger kurz vor einem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zu Arminia Bielefeld. Trotz mancher Schwäche bringt der Überflieger gute…
    clubfokus.de


    Sehr interessante Analyse!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn er bei uns gut knipst, ist aus meiner Sicht alles ok. Ansonsten muss ich aber schon sagen, dass ich sein Rumgeierere bei den Transfers, doch ziemlich unprofessionell finde. Auch die Kritik aus Nürnberg sollte man nicht unter den Teppich kehren. So wie ich es verstanden habe, sollte Dresden eine Ablöse für ihn zahlen. Wir werden also auch etwas für den hinlegen müssen. Bin mir unsicher, was ich von dem halten soll. Hoffentlich ist er kein Stinker. Braucht keiner

  • Wenn er bei uns gut knipst, ist aus meiner Sicht alles ok. Ansonsten muss ich aber schon sagen, dass ich sein Rumgeierere bei den Transfers, doch ziemlich unprofessionell finde. Auch die Kritik aus Nürnberg sollte man nicht unter den Teppich kehren. So wie ich es verstanden habe, sollte Dresden eine Ablöse für ihn zahlen. Wir werden also auch etwas für den hinlegen müssen. Bin mir unsicher, was ich von dem halten soll. Hoffentlich ist er kein Stinker. Braucht keiner

    Wobei ich da bei Kniat echt ein gutes Gefühl habe das er gut mit Menschen kann und erkennt wenn einer absolut nicht passt.

  • Der Drops ist gelutscht:


    Emely (@emely_ro95) auf X
    @sirotkin35_1905
    x.com


    EDIT: habe ich vom Forum auf tm.de übernommen. Die Quelle sei aus Fairnessgründen genannt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Kania vor Bielefeld-Wechsel: Darum platzte der Dynamo-Deal!
    Überraschende Wendung im Fall Julian Kania. Der eigentlich sichere Wechsel zu Dynamo Dresden ist geplatzt. Sein Berater erklärt die Hintergründe. | TAG24
    www.tag24.de


    Hier ein paar Infos, warum der Wechsel zu Dynamo geplatzt ist.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn es jetzt wirklich der Hiltermann Geschichte geschuldet ist, dann ist es ja nicht mal ein zusätzlicher Neuzugang, sondern ein Ersatz aus der Not heraus.


    Wünsche dem Jungen hier natürlich alles Gute und dass die Gerüchte aus Nürnberg sich nicht komplett bewahrheiten.


    Becker hat hier in der Vorbereitung auch nicht alles kurz und klein geschossen, so dass es tatsächlich Sinn macht, hier eine weitere Option zu haben, wenn Koch offenbar zu weit weg ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn es jetzt wirklich der Hiltermann Geschichte geschuldet ist, dann ist es ja nicht mal ein zusätzlicher Neuzugang, sondern ein Ersatz aus der Not heraus.


    Wünsche dem Jungen hier natürlich alles Gute und dass die Gerüchte aus Nürnberg sich nicht komplett bewahrheiten.


    Becker hat hier in der Vorbereitung auch nicht alles kurz und klein geschossen, so dass es tatsächlich Sinn macht, hier eine weitere Option zu haben, wenn Koch offenbar zu weit weg ist.

    Yes. Die Frage ist, was dieser Transfer nun budgetmäßig für die Linksaußen-Frage bedeutet.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Yes. Die Frage ist, was dieser Transfer nun budgetmäßig für die Linksaußen-Frage bedeutet.

    Das ist in der Tat eine gute Frage. Aber da werden wir offiziell wohl nix zu erfahren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe, das dieser Transfer keine Auswirkungen auf die noch fehlenden Außen hat. Oder sehen wir in Zukunft öfter ein 4-4-2 mit Raute? Dafür hätten wir dann ja auch die Spielertypen, die darin die Außenbahnen spielen könnten.... Ansonsten ist das sicherlich ein guter Transfer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!