Der Kader 2024/25

  • Gohlke in der Hinterhand fände ich gar nicht so schlecht. Mit der Größe kann man den theoretisch hinten und vorne in die Schlacht werfen. Müsste er als vorläufige Rolle fürs Team dann aber annehmen und nicht wie in Mannheim mit Schaum vorm Mund das Feld betreten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sollte Taddel wirklich nach Zwolle gehen oder nach Polen dann soll er es machen. Verstehen kann ich das nicht, zumal er immer sagte dass er sich hier sehr wohl gefühlt hat und vom Umfeld her wird es bei den genannten Vereinen nicht besser sein. Aber ok, ich bin ehrlich, mir geht das Taddel Theater langsam wirklich auf die Nerven was Hannover, sein Berater und nicht zuletzt er selbst da veranstalten und ich wäre fast froh wenn ich bald lese dass er gewechselt ist. Kann mich selten an so ein Theater erinnern, hoffe das Mutzel da schon längst gedanklich nen Haken dran gemacht hat und er längst mit jemanden anderen in entscheidenen Gesprächen sitzt :yes:

  • Hier nun eine frei lesbare Paraphrase des BILD-Artikels über Momuluh. Arminia ist demnach evtl. noch im Rennen neben Bialystok und Zwolle.


    Hannovers Eigengewächs Momuluh weckt Interesse
    Für Monju Momuluh könnte die Heimkehr zu Hannover 96 nur von kurzer Dauer gewesen sein. Nach seiner Zuschauerrolle beim Saisonauftakt gegen Jahn Regensburg…
    www.liga2-online.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sollte Taddel wirklich nach Zwolle gehen oder nach Polen dann soll er es machen. Verstehen kann ich das nicht, zumal er immer sagte dass er sich hier sehr wohl gefühlt hat und vom Umfeld her wird es bei den genannten Vereinen nicht besser sein. Aber ok, ich bin ehrlich, mir geht das Taddel Theater langsam wirklich auf die Nerven was Hannover, sein Berater und nicht zuletzt er selbst da veranstalten und ich wäre fast froh wenn ich bald lese dass er gewechselt ist. Kann mich selten an so ein Theater erinnern, hoffe das Mutzel da schon längst gedanklich nen Haken dran gemacht hat und er längst mit jemanden anderen in entscheidenen Gesprächen sitzt :yes:

    Das wär hochgradiger Schwachsinn. In Holland sitzt er auf der Bank. Und Polen sollte er sich nicht antun. Kann er am Ende der Karriere machen nicht am Anfang

  • Sollte Taddel wirklich nach Zwolle gehen oder nach Polen dann soll er es machen. Verstehen kann ich das nicht, zumal er immer sagte dass er sich hier sehr wohl gefühlt hat und vom Umfeld her wird es bei den genannten Vereinen nicht besser sein. Aber ok, ich bin ehrlich, mir geht das Taddel Theater langsam wirklich auf die Nerven was Hannover, sein Berater und nicht zuletzt er selbst da veranstalten und ich wäre fast froh wenn ich bald lese dass er gewechselt ist. Kann mich selten an so ein Theater erinnern, hoffe das Mutzel da schon längst gedanklich nen Haken dran gemacht hat und er längst mit jemanden anderen in entscheidenen Gesprächen sitzt :yes:

    In diesem ganzen Gemengenlage wird sicher bei allen Seiten die Entwicklung von Ennali betrachtet werden. Der ist von H96 für nicht wenig Geld nach Polen und von da nach einer Saison für knapp 3 Millionen in die USA gegangen.

    Diese Einnahmen möchte H96 sicher gerne selbst generieren.


  • Hauptsache dass Theater hat mal ein Ende.

    Und mir ist mittlerweile egal in welche Richtung dass geht......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Henri Koch gleich im Westfalenpokal in der Startelf. Sieht dann eher nicht nach einem kurzfristigen Wechsel aus, wenn der dort auf Kunstrasen spielen muss. Auch Gohlke in der Startelf.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin zwar tendenziell bei Lothar s Deutung. Man muss aber mitberücksichtigen, dass Koch aus Lipperreihe stammt. Der will da natürlich spielen und das wird man ihm nicht verwehren wollen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Henri Koch gleich im Westfalenpokal in der Startelf. Sieht dann eher nicht nach einem kurzfristigen Wechsel aus, wenn der dort auf Kunstrasen spielen muss. Auch Gohlke in der Startelf.

    Aus der Startelf in Cottbus stehen nur Geerkens und Schroers auf dem Platz,aber es ist gut das die anderen auch Spielzeit bekommen 🙌

  • Der Geerkens der Kersken heißt! :head:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sollte Taddel wirklich nach Zwolle gehen oder nach Polen dann soll er es machen. Verstehen kann ich das nicht, zumal er immer sagte dass er sich hier sehr wohl gefühlt hat und vom Umfeld her wird es bei den genannten Vereinen nicht besser sein. Aber ok, ich bin ehrlich, mir geht das Taddel Theater langsam wirklich auf die Nerven was Hannover, sein Berater und nicht zuletzt er selbst da veranstalten und ich wäre fast froh wenn ich bald lese dass er gewechselt ist. Kann mich selten an so ein Theater erinnern, hoffe das Mutzel da schon längst gedanklich nen Haken dran gemacht hat und er längst mit jemanden anderen in entscheidenen Gesprächen sitzt :yes:

    Ich glaube, dass es nicht an Taddel liegt. Hannover will den halt verleihen, um später Kapital daraus zu schlagen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!