Der Kader 2024/25

  • Preis hochziehen? Nee im Leben nicht, soll er da auf der Bank versauern und gut ist. Hatte es vor Tagen schon geschrieben das Theater hätte ich an Mutzels Stelle schon längst beendet. Ich meine wir sind nur Drittligist, aber es wird die Zeit kommen dass H96 auch mal wieder unter uns stehen wird, jede Wette. Deshalb muss man sich auch nicht als Drittligist verarschen lassen. Alles Gute Taddel

  • Zu Taddel;

    ehrlich gesagt, ist er für einen Aufstiegskandidaten in der zweiten Liga noch längst nicht stark genug, außerdem gibt es seine Position dort nicht.

    Für die zweite Mannschaft wiederum ist eigentlich zu gut, auch wenn es die gleiche Liga ist wie hier. Aber eben mit ganz anderem Drumherum...

    Was hat 96 denn nun mit ihm vor?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zu Taddel;

    ehrlich gesagt, ist er für einen Aufstiegskandidaten in der zweiten Liga noch längst nicht stark genug, außerdem gibt es seine Position dort nicht.

    Für die zweite Mannschaft wiederum ist eigentlich zu gut, auch wenn es die gleiche Liga ist wie hier. Aber eben mit ganz anderem Drumherum...

    Was hat 96 denn nun mit ihm vor?

    Noch etwas pokern bluffen und dann an Arminia verhökern

  • Wenn sich das bei Taddel weiter zieht, sollten wir unseren Hut vielleicht auch bei den Sportskameraden Ceka und Nollenberger aus Magdeburg in den Ring werfen. Die sollen lt. TM bei unserem nächsten Ligagegner im Gespräch sein.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Im WB wird Mutzel heute zum bisherigen Saisonverlauf befragt und auch zu Neuverpflichtungen. Da klingt das ganze schon wesentlich vager, es ist nicht mehr die Rede davon, dass auf jeden Fall noch jemand für die offensive Außenbahn geholt werden soll.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Im WB wird Mutzel heute zum bisherigen Saisonverlauf befragt und auch zu Neuverpflichtungen. Da klingt das ganze schon wesentlich vager, es ist nicht mehr die Rede davon, dass auf jeden Fall noch jemand für die offensive Außenbahn geholt werden soll.

    Preis drücken.
    Ich hoffe doch, dass wir noch jemanden für offensiv Außen und am besten auch defensiv Außen holen.
    Man wollte doch einen größeren Kader haben als letzte Saison? Hat man bisher aber glaub nicht.

  • Preis drücken.
    Ich hoffe doch, dass wir noch jemanden für offensiv Außen und am besten auch defensiv Außen holen.
    Man wollte doch einen größeren Kader haben als letzte Saison? Hat man bisher aber glaub nicht.

    Also für die Außenbahn muss auf jeden Fall noch jemand kommen da hat man stand jetzt ja nur Mizuta/Schroers von der Bank.


    Boujelallab ist da nur ne Notlösung und Bazee kann man nicht einplanen. Das wäre für meinen Geschmack schon grob fahrlässig.

  • Im WB wird Mutzel heute zum bisherigen Saisonverlauf befragt und auch zu Neuverpflichtungen. Da klingt das ganze schon wesentlich vager, es ist nicht mehr die Rede davon, dass auf jeden Fall noch jemand für die offensive Außenbahn geholt werden soll.

    Ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass nie die Spieler kommen, die hier gewünscht werden oder die erforderlich sind.

    Da wird immer auf das Transferende und auf die Schnäppchen verwiesen und dann kommt wieder nichts oder nicht das, was gebraucht wird.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass nie die Spieler kommen, die hier gewünscht werden oder die erforderlich sind.

    Da wird immer auf das Transferende und auf die Schnäppchen verwiesen und dann kommt wieder nichts oder nicht das, was gebraucht wird.

    Wir brauchen einfach diese Zeitmaschine für 1994. Anders geht's nicht

  • Ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass nie die Spieler kommen, die hier gewünscht werden oder die erforderlich sind.

    Da wird immer auf das Transferende und auf die Schnäppchen verwiesen und dann kommt wieder nichts oder nicht das, was gebraucht wird.

    Bist Du eigentlich "Fan" von diesem Verein?? Oder findest Du den Ausgang einfach nicht aus diesem Forum?


    😂

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Die Frage ist, ob man Kania mit Gehalt und Ablöse bei der Planung auf dem Schirm hatte oder durch die Hilterman-Verletzung dazu gezwungen wurde. Dazu sitzt man weiterhin auf Yildirim, Belkahia oder auch Gohlke fest. Denke auch, dass es auf den offensiven Außen zu dünn ist und die Aussage von Kniat, dass man sich dort noch einen anderen Spielertypen wünscht, sehr ehrlich war. Ein Überraschungs-Coup gegen Hannover würde neue Möglichkeiten eröffnen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es wurde ja offen kommuniziert, dass man an Kania wohl 3 Monate lang dran war. Sofern man es denn glauben kann.

    Die Gerüchte gab es seinerzeit aber tatsächlich. Ist also nicht neu.

    Ich hatte allerdings gedacht, dass das eine Alternative zu Hilterman gewesen ist und daher nach der Hilterman-Verpflichtung nicht mehr damit gerechnet.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn am Montag, also nach dem Spiel gg. 96 eine weitere Leihe von Momulu für Arminia verkündet wird. Vorher wäre unmöglich gewesen. Stell Dir vor, Taddel spielte morgen für uns und er schösse 96 aus dem Pokal. Da wäre was los in Fussball-Hannover.........

    Fußballgott!

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn am Montag, also nach dem Spiel gg. 96 eine weitere Leihe von Momulu für Arminia verkündet wird. Vorher wäre unmöglich gewesen. Stell Dir vor, Taddel spielte morgen für uns und er schösse 96 aus dem Pokal. Da wäre was los in Fussball-Hannover.........

    Das hätte man vertragstechnisch verhindern können, dass er morgen spielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!