Der Kader 2024/25

  • Stimmt. Habe grade mal bei TM geschaut. Oppie bis 2026, Schneider und Großer bis 2027.

    Vorher hatten alle außer Klos, Koch und Schippnowski einen Vertrag bis 2025.


    Hatte mir eigentlich abgespeichert, dass alle 3 langfristig verlängert haben. So langfristig liest sich das aber gar nicht.

    Oppie und Grosser werden bestimmt nächste Saison 2.Liga spielen.

    Da kann man nur hoffen ,daß wir nächstes Jahr aufsteigen 🙏

  • Oppie und Grosser werden bestimmt nächste Saison 2.Liga spielen.

    Da kann man nur hoffen ,daß wir nächstes Jahr aufsteigen 🙏

    Du meinst, diese Saison aufsteigen!


    Sehe ich aber auch so, Aufstieg oder die Mannschaft zerfällt - jedenfalls in wichtigen Teilen. Ich bin aber nicht ganz unoptimistisch.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Du meinst, diese Saison aufsteigen!


    Sehe ich aber auch so, Aufstieg oder die Mannschaft zerfällt - jedenfalls in wichtigen Teilen. Ich bin aber nicht ganz unoptimistisch.

    Ja,ich meinte die aktuelle Saison .

    Und ich denke,die nächsten beiden Spiele werden uns die Richtung zeigen

  • Es wird neben Siegesserien auch Rückschläge geben! An denen wächst man. Hoffentlich

    Obwohl sie nach den ,ich nenne es mal Nackenschlägen letzte Saison , sich schon spürbar weiterentwickelt haben .

    Und ich glaube auch nicht das sich Lannert nochmal in Essen in der 94.min beim Eckball wegduckt 😉

  • Der SpoDi von 96 hat bestätigt das noch 2 Leute kommen. Einer für das Mittelfeld und einer für die Abwehr.

    Damit würde Momuluh wahrscheinlich die Freigabe erhalten.

    Theoretisch suchen sie sogar noch einen dritten. Momuluh war heute erneut nicht im Kader, mit 2-3 Neuen, kann man das Thema aus Interesse dem Spieler gegenüber auch mal langsam zu machen.

  • Theoretisch suchen sie sogar noch einen dritten. Momuluh war heute erneut nicht im Kader, mit 2-3 Neuen, kann man das Thema aus Interesse dem Spieler gegenüber auch mal langsam zu machen.

    Stimmt Prtajin ist da noch im Gespräch. Aber bei Sky hat Mann von 2 neuen gesprochen die kommen werden.

    Ich hoffe das wir da endlich mal den Deckel auf den Deal machen können.

  • Momuluh ist bei Hannover 2 nicht im Kader.

    Die Hannoveraner versteh ich auch nicht. Wollen ihn nicht so recht ziehen lassen. Aber ist auch in keinem Kader zu finden. Naja, der wird hier schon noch auftauchen. Da würd ich meinen rechten großen Zeh für verwetten.

  • Da er in beiden Kadern nicht auftaucht, spricht das ganz stark für einen Wechsel. Wohin wird dann spannend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Hannoveraner versteh ich auch nicht. Wollen ihn nicht so recht ziehen lassen. Aber ist auch in keinem Kader zu finden. Naja, der wird hier schon noch auftauchen. Da würd ich meinen rechten großen Zeh für verwetten.

    Da wäre ich vorsichtig. Das hat Boujellab neulich auch schon gesagt. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!