Der Kader 2024/25

  • :arminia:  :hi: :popcorn:


    Edit

    Übersetzung:

    Der von manchen sehnsüchtig erwartete Spieler Momuluh verlässt anscheinend 96. Es wäre nun denkbar, dass er zum Verein Arminia Bielefeld wechselt. Das fände ich positiv. Man muss aber noch abwarten.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Zur Causa Momuluh habe ich am Wochenende erfahren, dass der Ball wohl bei Hannover liegt, sie aber (noch) nicht auf das aus ihrer Sicht zu niedrige Angebot einschlagen wollen und auch nicht an einer Annäherung interessiert scheinen. Auch seitens Arminia scheint man zu pokern, da man sich der Qualität des Spielers bewusst ist und weiß, dass 96 ihn abgeben will.


    Ich interpretiere daraus, dass sie Arminia als sicheren Käufer wittern, aber bis zum letzten Tag versuchen werden, Taddel woanders wie Sauerbier anzubieten oder auf ein Umschwenken aus Bielefeld zu hoffen.


    Gefährliches Spiel aus meiner Sicht und unverständlich auf einer für uns so wichtigen Position.

  • Zur Causa Momuluh habe ich am Wochenende erfahren, dass der Ball wohl bei Hannover liegt, sie aber (noch) nicht auf das aus ihrer Sicht zu niedrige Angebot einschlagen wollen und auch nicht an einer Annäherung interessiert scheinen. Auch seitens Arminia scheint man zu pokern, da man sich der Qualität des Spielers bewusst ist und weiß, dass 96 ihn abgeben will.


    Ich interpretiere daraus, dass sie Arminia als sicheren Käufer wittern, aber bis zum letzten Tag versuchen werden, Taddel woanders wie Sauerbier anzubieten oder auf ein Umschwenken aus Bielefeld zu hoffen.


    Gefährliches Spiel aus meiner Sicht und unverständlich auf einer für uns so wichtigen Position.

    96 buhlt mit Wolfsburg um Özcan. Da helfen dann die 300-500 T auch nicht viel weiter.

  • Wenn mich nicht alles täuscht war ein gewisser Michael Mutzel auch sportlicher verantwortlicher als er zum HSV kam

    Leider nicht mehr. Mutzel ist im Juli 22 gegangen (worden) und Mikelbrencis hat dann im August 22 unterschrieben.

    Aber er wird da sicher Vorarbeit geleistet haben. ;)

  • Leider nicht mehr. Mutzel ist im Juli 22 gegangen (worden) und Mikelbrencis hat dann im August 22 unterschrieben.

    Aber er wird da sicher Vorarbeit geleistet haben. ;)

    Naja, mal ernsthaft, der Mann hat Vertrag bis 2026 und in TM wird eine Ablöse von 700k angegeben. Eine feste Verpflichtung wird da wohl kaum in Frage kommen. Ob seine Gehaltsvorstellungen eine Leihe ermöglichen ist auch fraglich.


    Spannend wird es die kommenden Tage bezüglich möglicher Abgänge.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Fraglich, ob es überhaupt spannend wird. Belkahia wird man nicht abgeben können. Gohlke und Aachen scheint geplatzt zu sein. Bei Yildirim stehen sie auch nicht gerade Schlange und der verdient hier gutes Geld.


    Und an einen Transfer von Taddel glaube ich nicht mehr. Da wird irgendjemand mehr bieten als wir, dann sind wir raus.

  • Fraglich, ob es überhaupt spannend wird. Belkahia wird man nicht abgeben können. Gohlke und Aachen scheint geplatzt zu sein. Bei Yildirim stehen sie auch nicht gerade Schlange und der verdient hier gutes Geld.


    Und an einen Transfer von Taddel glaube ich nicht mehr. Da wird irgendjemand mehr bieten als wir, dann sind wir raus.

    Ich glaube, dass wir

    a) noch jemanden verpflichten (wahrscheinlich Taddel) und

    b) das wir noch 1-2 Spieler abgeben.

    Sind ja noch ein paar Tage Zeit.

  • Naja, mal ernsthaft, der Mann hat Vertrag bis 2026 und in TM wird eine Ablöse von 700k angegeben. Eine feste Verpflichtung wird da wohl kaum in Frage kommen. Ob seine Gehaltsvorstellungen eine Leihe ermöglichen ist auch fraglich.


    Spannend wird es die kommenden Tage bezüglich möglicher Abgänge.

    Mehr als eine Leihe sehe ich auch nicht, aber so hätten wir jemanden der Lannert Druck macht und im Notfall für Sarenren Bazee einspringen kann.

    Damit wäre mir persönlich wohler.

  • Kenne ihn nicht wirklich, wieso hat Essen mit ihm nicht verlängert?! Von den Leistungsdaten allenfalls durchschnitt, hilft der uns wirklich weiter?! Momuluh scheint sich dann wirklich erledigt zu haben, schade.

  • Tja, in Essen aussortiert, obwohl ich ihn dort ganz gut fand. Mal schauen, wie er hier zurechtkommt.

    Dann wird das mit Taddel wohl nix, schade ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja, sieht so aus, dass Momuluh nicht kommt. Teile die Skepsis etwas, weil Young in Essen ausgemustert wurde.

    Aber: Kniat hat vor wenigen Tagen gesagt, dass auch mehr als 1 Spieler noch kommen könnte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!