Der Kader 2024/25

  • Ja schon, aber zwei Spieler für die gleiche Position wären dann des Guten doch zuviel.

    Ich hoffe nur, daß Taddel jetzt nicht an einen anderen Drittligisten verliehen wird ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wobei "ausgemustert" nicht so unbedingt stimmen muss. Ich glaube, RWE hätte gerne mit ihm verlängert und er hat das Vertragsangebot abgelehnt. So oder so ähnlich habe ich es in einem Bericht gelesen.

  • Young kommt ja zunächst für ein Jahr. Das scheint die Variante, um auf Nummer sicher zu gehen. Kniat hatte einen Flügelspieler öffentlich mehr oder weniger gefordert und den hat er nun.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wobei "ausgemustert" nicht so unbedingt stimmen muss. Ich glaube, RWE hätte gerne mit ihm verlängert und er hat das Vertragsangebot abgelehnt. So oder so ähnlich habe ich es in einem Bericht gelesen.

    Er war in Essen glaube ich Top-Verdiener und RWE wollte ihm für das gezeigte weniger Zahlen, am Ende konnte man sich nicht einigen. Eine solide Option aber ein Spieler, den ich persönlich für schlechter als Taddel halte.


    Komisch nur, dass Mutzel ne Alternative parat hat, dachte der hat sich nur auf Taddel eingeschossen und sich von 96 auf der Nase rum tanzen lassen.

  • Young dürfte vielleicht auch die günstigere Variante zu Momoluh gewesen sein, Hannover hat eventuell eine zu hohe Leihgebühr verlangt haben und so hat sich Arminia für Young entschieden, kann ja sein.

  • Interessant. Geboren in Berlin.... New Jersey!

    Gibt z.B. auch Minden, Nebraska. Paderborn, Illinois. Und New Trier, Minnesota. Oder Meppen, Illinois.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hoffentlich macht er es besser als der letzte US-Spieler auf der linken Seite...

    Aber wie gesagt, in den drei, vier Spielen, die ich letzte Saison von Essen gesehen habe, hat er mir recht gut gefallen.

    Schnell und dribbelstark.

    Leider kein linker Fuß. Aber Kniat steht ja auf reverse Außen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tja ich kann damit leben. Scheint ein interessanter Spieler zu sein der teilweise sehr gute Saisons hatte und auch eher schlechtere rein von den Werten her.

    Damit hat sich Taddel wohl erledigt und damit ist das eingetreten was hier vielfach gefordert wurde: Das Taddel Theater muss mal ein Ende haben und Arminia muss sich nicht alles gefallen lassen bzw sich ewig hinhalten lassen.


    Deswegen sage ich dass ich damit leben kann.

    Ich wollte auch da jetzt mal ein Schlussstrich unter das Taddel Thema haben und nun ist es so.


    P.S. Ob Hannover uns nun hingehalten hat usw ist natürlich auch nicht bewiesen, vielleicht wusste Mutzel auch schon länger das es aus dem und dem Grund wohl nicht klappen wird.

  • Ich würde nicht sagen das wir komplett sind. Mir liegt die Äußerung noch im Ohr, das wir etwas machen wenn wir davon überzeugt sind, unabhängig von Momuluh.

    Darum bleibe ich bis zum schließen des Transferfensters weiter gespannt.

  • Es sind nun 29 Spieler im Kader. Da wären mir erstmal Abgänge lieber als noch irgendein Back-Up irgendwo. Für die erste Elf kommt eh keiner mehr - es sei denn Momuluh kommt doch noch.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich bleibe auch weiterhin gespannt. Die Leistungsdaten von Young sehen für mich nach einem Kaderspieler, nicht nach einem Stammspieler aus. Riecht hier etwas nach Jokerrolle.

    Seine Leistungsdaten zeigen für mich zumindest keinen Spieler auf, der den Unterschied macht und uns zum Aufstieg führt.


    Kann mir immer noch gut Vorstellen, dass Yildirim geht, dann sind wir bei +\- 0, aber optimiert und man bis zum Schluss an Momuluh dran bleibt.

  • Kann ja auch sein, dass z.B. Mizuta oder Boujellab noch geht. Biankadi dürfte bleiben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielleicht ist er auch als Backup für Noah Joel gedacht, wenn Yildirim geht.

    Wie auch immer, auf jeden Fall paßt er in das Profil, daß noch gesucht wurde.

    Schnell und gut im 1 gegen 1.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • War doch von Anfang an klar dass das Pokalspiel damit nichts zu tun hat. Falls Hannover wirklich "Angst" davor gehabt hätte gegen Taddel im Pokal zu spielen hätte es eine simple Klausel getan die Arminia auch ohne zu zögern akzeptiert hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!