Der Kader 2024/25

  • Zitat eines RWE-Fans aus einem anderen Forum:


    "puuh.. in Essen spalten sich die Meinungen! Manche finden ihn ganz toll.. ich dagegen bin der Meinung Schönwetterfussballer mit dem Kopf durch die Wand! Einer genialen Szene stehen 9 Katastrophenszenen gegenüber.."

  • Ich wäre eher semibegeistert, wenn er jetzt statt Taddels (oder einer anderen hochkarätigeren Lösung) geholt würde. Aber vielleicht ist er ja wirklich nur Ersatz für Yildirim (Verl soll zur Zeit mehrere verletzte Stürmer haben, vielleicht geht da ja doch noch was) oder eine Alternative für die hiltermanlose Zeit.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Im Fall Lokotsch rechnet man in Verl noch mit 6 Wochen Pause.

    Ich glaube schon das da mit Yildirim noch was geht......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat eine extrem gute Schnelligkeit, Dynamik und ein gutes 1 gegen 1. Was ihn abgeht ist die Entscheidungsfindungsfindung und der Abschluss. Leider hat er es in den letzten beiden Jahren nicht geschafft sich hier zu verbessern, weshalb den Verein am Ende der Preis für die angebotene Leistung zu hoch war. Wenn er es nicht schafft sich hier zu verbessern, ist er an guten Tagen ein richtig guter 3.Liga Spieler und an schlechten durch viele Ballverluste eine Gefahr fürs eigene Team.



    Schafft Kniat es Isi zu mehr Konstanz zu verhelfen, woran unsere Verantwortlichen nicht mehr geglaubt haben, dann wird er nicht mehr lange in der 3.Liga spielen. Ich glaube jedenfalls weiterhin an Isi!



    Das kommt vom Essener Forums-Paten bei Transfermarkt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zum RWE-Forum / Meinung über Young:

    So ziemlich dasselbe würden viele User hier über Momuluh schreiben. ;)

    Erstmal bin ich froh, dass wir Young verpflichten konnten und jetzt wieder eine sehr gute Alternative für die offensive Außenbahn haben,


    Rein von den Zahlen: Young letzte Saison 37 von 38 möglichen Spielen gespielt, 5 Tore, 3 Assists in Liga 3. Sprich: wenig bis gar nicht verletzt.


    Momuluh: 11 von 17 möglichen Spielen in Liga 3 gespielt. 1 Tor, 3 Assists. 5 Spiele Pause wegen einer Zerrung.


    Also beide mit ganz ordentliche Zahlen aber beides keine Überflieger in Liga 3.


    Warum der Young sich jetzt so lange Zeit gelassen hat frage ich mich schon. Hat er auf ein noch besseres Angebot gewartet ? Jetzt hat er die ganze Saisonvorbereitung und auch den Saisonstart schon verpasst.


    Jetzt hoffe ich nur, dass Momuluh nicht zu einem unserer 3.Liga Konkurrenten wechselt. Das er jetzt noch zu uns wechselt halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

  • Zitat eines RWE-Fans aus einem anderen Forum:


    "puuh.. in Essen spalten sich die Meinungen! Manche finden ihn ganz toll.. ich dagegen bin der Meinung Schönwetterfussballer mit dem Kopf durch die Wand! Einer genialen Szene stehen 9 Katastrophenszenen gegenüber.."

    Klingt nach Wintzheimer. Wobei… hatte der wirklich ne gute Aktion? 🤔


    Mein Essener Arbeitskollege meinte gerade: „War beim Aufstieg aus der RL Unterschiedspieler. Letzte Saison hat er immer gespielt, aber nichts erreicht. Mit dem steigste vermutlich nicht ab, aber auch nicht auf.“

  • Ich hätte lieber Momuluh gesehen, Young ist dann mit Einjahresvertrag wohl wirklich eher Ergänzungsspieler. Aber vielleicht übertrifft er ja auch die Erwartungen, kicken kann er ja. Klingt vom Spielertyp aber nach Onel Hernandez oder Collin Quaner, wenn die Aussagen stimmen. Die waren am Ball auch stark und dann nach dem Dribbling ratlos, was sie jetzt machen sollen. Momuluh hatte da mehr Zug zum Tor.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was wohl Schroers gerade so denkt. Der scheint irgendwie ganz raus zu sein.

    Damit sollte er arbeiten können. Ich habe mir von ihm viel erhofft, aber vielleicht benötigt er noch ein wenig Zeit, um das Niveau zu adaptieren. Ich hatte ihn in der ersten Halbzeit gegen BVB 2 genau im Auge, weil ich dort gesessen habe... Stellungsspiel und vor allem die Ballannahme waren stark verbesserungswürdig, so hat er jeden kleinen Freiraum sofort wieder verloren..

  • Ich habe Drähte in den Pott glühen lassen, und da waren die Reaktionen stark unterschiedlich.. Manche fanden ihn Welt-, manche Kreisklasse. Ein ganz böser hat im Zusammenhang mit Young von einem gewissen Lasme gesprochen... Keine Ahnung, wer das sein soll.

  • Schroers wäre bei Momuluh genauso raus gewesen.

    Hat bisher eben auch nur Grütze gespielt.

    Der braucht wohl noch einiges an Eingewöhnungszeit.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das finde ich allerdings auch. Young hätte man schon eher holen können das er die Vorbereitung mit macht.

    Das riecht dann schon irgendwie als Not Lösung

  • Das finde ich allerdings auch. Young hätte man schon eher holen können das er die Vorbereitung mit macht.

    Das riecht dann schon irgendwie als Not Lösung


    Soweit ich das verstanden habe, konnte man Young eben nicht eher holen, da er sich ein „Sanbbatical“ in den USA gegönnt hat, um über seine Zukunft zu entscheiden.

  • Es ist ja augenscheinlich zwar nicht die "Notlösung", aber die B-Variante für die Linksaußenposition.

    Hannover will Taddel anscheinend unbedingt in eine ausländische 2. Liga abschieben (die garantiert sehr viel besser ist, als die deutsche 3.Liga ;) ), daher mußte jetzt gehandelt werden.

    Und so groß ist der Unterschied zwischen den beiden wohl nicht, auch wenn ich Taddel wegen seiner Arminia-Vergangenheit schon vorgezogen hätte.

    Dafür hat Young ordentlich Drittliga-Erfahrung.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!