Der Kader 2024/25

  • Gewissser Verstand? Bei wem?

  • Hinter Lannert und Oppie nur auf 2 A Jugendliche und den positionsfremden Geerkens zu setzen, hätte ich als Wahnsinn empfunden. Daher ist diese Verpflichtung von der Position her gesehen zwangsläufig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für wen sollte denn Gohlke spielen ?

    Gohlke spielt, wenn zwei IVs von Felix, Großer oder Schneider gesperrt/verletzt sind.

    Fällt einer der 3 aus, rückt er in den Kader, um im Spiel ein IV tauschen oder bringen zu können.


    Ansonsten bleibt nur Westfalenpokal für Gohlke, um Belastungssteuerung zu betreiben.


    Gohlke ist, selbst wenn Belkahia wieder fit ist, IV Nr. 4 für mich.


    Daher sollte man versuchen im Winter Belkahia abzugeben, sofern er dann wieder fit ist.


    Wenn beide gehen, könnte man Obermeyer nachziehen. Für größere Ziele sollte aber ein IV Nr. 4 mit Erfahrung Pflicht sein.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Warum schade? Das Thema war doch eh seit der Verüflchtung von Young vom Tisch. Damals hatte Mutzel doch gesagt das in der Offensive nix mehr passieren wird und man max. in der Defensive nochmal aktiv wird... und besser er bleibt in Niedersachsen, als wenn er einen Ligakonkurenten womöglich noch verstärkt.

  • Damit dürfte klar sein, dass Momuluh nächsten Sommer fest wechselt. Fragt sich nur, wohin.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Damit dürfte klar sein, dass Momuluh nächsten Sommer fest wechselt. Fragt sich nur, wohin.

    Ich befürchte, dass er für uns außer Reichweite sein wird, wenn wir nicht aufsteigen. Wenn der da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat, wird es für ihn denke ich recht schnell in Liga 2 gehen.


    Es bleibt aber natürlich auch noch die Option, dass er bleibt wenn Leitl fliegt. Sein Vater ist ja Berater und mega Hannover Fan, kann mir schon vorstellen, dass es unbedingt in Hannover klappen soll

  • Ich befürchte, dass er für uns außer Reichweite sein wird, wenn wir nicht aufsteigen. Wenn der da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat, wird es für ihn denke ich recht schnell in Liga 2 gehen.


    Es bleibt aber natürlich auch noch die Option, dass er bleibt wenn Leitl fliegt. Sein Vater ist ja Berater und mega Hannover Fan, kann mir schon vorstellen, dass es unbedingt in Hannover klappen soll

    Wenn man sich gestern Abend das Spiel von H96 2 gegen Verl angesehen hat,wo Taddel wieder mal 2 Riesen versemmelt hat....

    Zu Liga 2 fehlt ihm noch eine ganze Menge !

  • Wenn man sich gestern Abend das Spiel von H96 2 gegen Verl angesehen hat,wo Taddel wieder mal 2 Riesen versemmelt hat....

    Zu Liga 2 fehlt ihm noch eine ganze Menge !

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass es erst sein 13. Spiel in dieser Liga war. Wie schnell es dann Bergauf gehen kann wenn es mal klick macht haben wir nur zu Gut bei Oppie, Schneider, Großer oder Kaito gesehen

  • Wäre er nach Dresden gegangen, hätte das auch was von absurden Slapstick gehabt.


    Ulm hat natürlich andere Argumente diese Saison.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich befürchte, dass er für uns außer Reichweite sein wird, wenn wir nicht aufsteigen. Wenn der da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat, wird es für ihn denke ich recht schnell in Liga 2 gehen.


    Es bleibt aber natürlich auch noch die Option, dass er bleibt wenn Leitl fliegt. Sein Vater ist ja Berater und mega Hannover Fan, kann mir schon vorstellen, dass es unbedingt in Hannover klappen soll

    Wenn man gestern das Spiel von 96 II gegen Verl gesehen hat kann man nur froh sein das wir Young und nicht Momuluh geholt haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wer jetzt noch nicht weg ist, wird wohl auch nicht mehr gehen.

    Dann haben wir jetzt 29 Spieler im Kader, davon zwei Dauerverletzte und vier Jugendspieler.

    Bleiben 23 Aktive. Das ist eine gute Kadergröße.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wir haben 30 Mann im Kader, auf tm.de wird Justin Lukas - warum auch immer - nicht im Kader aufgeführt.

    Darunter 4 A-Jugendliche und 4 Aussortierte. Bleiben 22 Spieler, darunter Hilterman, der noch länger ausfällt (meiner Einschätzung nach leider - mind. - bis zum Ende des Jahres 2024, da er nach - laut Mutzel neulich noch nicht einmal absehbarer - Genesung ordentlich Trainingsrückstand haben dürfte).

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn man sich gestern Abend das Spiel von H96 2 gegen Verl angesehen hat,wo Taddel wieder mal 2 Riesen versemmelt hat....

    Zu Liga 2 fehlt ihm noch eine ganze Menge !

    Der Ostwestfale hätte gesagt, "den hat er komplett vertaddelt" ;) . Wir haben jetzt Young anstatt Momuluh, erstmal alles richtig gemacht.

  • Bei 96 II ist es ja auch ganz nett, da spieltl man auch mal vor 30.000 Zuschauern (auswärts).

    Müssen sie wissen, der Taddel und sein Berater.

    Ob er da wirklich in die erste kommt, wage ich zu beweifeln ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die letzten Aussagen lassen aber darauf schließen, dass Momuluh zu uns wechseln wollte. Wahrscheinlicher ist, dass Hannover zu viel Ablöse/Leihgebühr verlangt hat und man deswegen nicht einig geworden ist. Würde dem Spieler da erstmal nicht den schwarzen Peter zuschieben, solange es da keine neuen Infos gibt.

  • Da kommen wahrscheinlich mehrere Hindernisse zusammen; der Berater, der seinen Sohn bei Hannover sieht und der Manager, der utopische Forderungen stellt.

    Aber Taddel scheint ja damit zufrieden zu sein, sonst hätte er sich zu Wort melden können.

    Paßt alles, wir haben Isaiah, und Tadel bleibt in Hannover.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!