Der Kader 2024/25

  • Ehrlich gesagt, gibt es für mich Wichtigeres als die exakten Wechselmodalitäten eines U19-Spielers- das sollen sie ruhig irgendwie ausdealen und gut ist: weg ist er so oder so.


    Ansonsten bin ich auch gespannt wie sich unsere Performance im Angriff entwickeln wird.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • So, da unser Kader nun komplett ist, wage ich mal zu sagen: Das ist ein Kader, mit dem man oben mitspielen muss und mit dem der Aufstieg erreicht werden kann.


    Hieran sollte Team Mitch & Co ab sofort gemessen werden.

  • So, da unser Kader nun komplett ist, wage ich mal zu sagen: Das ist ein Kader, mit dem man oben mitspielen muss und mit dem der Aufstieg erreicht werden kann.


    Hieran sollte Team Mitch & Co ab sofort gemessen werden.

    Ja, so ehe ich das auch. Und mehr oder weniger deutlich ist das so von allen Verantwortlichen schon zu Saisonbeginn so kommuniziert worden.

  • So, da unser Kader nun komplett ist, wage ich mal zu sagen: Das ist ein Kader, mit dem man oben mitspielen muss und mit dem der Aufstieg erreicht werden kann.


    Hieran sollte Team Mitch & Co ab sofort gemessen werden.

    Und hieran sollten auch Deine Kommentare im Laufe der Saison gemessen werden. Ich schließe mich der Einschätzung aber auch an und werde mich daran auch messen lassen mit meinen Kommentaren. Allerdings zweifle ich noch an der Besetzung auf der 9.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und hieran sollten auch Deine Kommentare im Laufe der Saison gemessen werden. Ich schließe mich der Einschätzung aber auch an und werde mich daran auch messen lassen mit meinen Kommentaren. Allerdings zweifle ich noch an der Besetzung auf der 9.

    Das kann ich Dir zu 100% versichern, dass sich meine Kommentare am Aufstieg orientieren werden. Fragt sich nur, ob Mannschaft und Trainerteam dem gewachsen sind.

  • Das kann ich Dir zu 100% versichern, dass sich meine Kommentare am Aufstieg orientieren werden. Fragt sich nur, ob Mannschaft und Trainerteam dem gewachsen sind.

    Wenn Du da Zweifel hast, warum orientierst Du dich dann am Aufstieg?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Das kann ich Dir zu 100% versichern, dass sich meine Kommentare am Aufstieg orientieren werden. Fragt sich nur, ob Mannschaft und Trainerteam dem gewachsen sind.

    Deinen Kommentaren (und Ansprüchen) wären vermutlich auch der FC Barcelona und Manchester City nicht gewachen. Ob Bro Mitch Aufstieg kann? Keine Ahnung. ;) Viele erfolglose Versuche werden ihm wohl nicht mehr bleiben.

  • Keiner aus Kader und Verein gibt hier eindeutig das Ziel Aufstieg für die Saison ausgegeben. Nur hier im Forum wird das immer wieder als ein Muß ausgegeben? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der lapidaren Aussage nach dem Abstieg von den Verantwortlichen, daß man nur 2 Jahre dritte Liga finanzieren können. Selbstverständlich würde es auch ohne jetzigen Aufstieg weitergehen.


    Abgesehen davon sehe auch ich, daß dieser Kader Potenzial für den Aufstieg haben sollte. Bloß ob schon diese Saison, daß wäre angesichts der viel Neuzugänge die Frage.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Kader hat sicherlich nicht das Selbstverständnis des Aufstiegskaders von 2015. Dafür fehlt es an individueller Qualität, vor allen Dingen an höherklassiger Erfahrung. Eine gute Runde sollte aber drin sein, wenn man in der Abwehr die Stabilität hält, so dass vorne ein einziger Treffer reichen kann, um in die Punkte zu kommen. Ob Spitzengruppe oder nicht, hängt für mich damit auch von der Konkurrenz ab. Wenn 1-2 Mannschaften richtig marschieren, wird es vermutlich schwer Schritt zu halten. Wenn das Spitzenfeld eng zusammenbleibt und am Ende eine kleine Serie reichen kann, bekommen wir vielleicht auch unsere Chance. Erwarte allerdings keinen Aufstieg. Erwartung ist vor allen Dingen, dass man sich wirtschaftlich und sportlich so aufstellt, dass man auch im nächsten Jahr eine gute Rolle spielen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Keiner aus Kader und Verein gibt hier eindeutig das Ziel Aufstieg für die Saison ausgegeben. Nur hier im Forum wird das immer wieder als ein Muß ausgegeben? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der lapidaren Aussage nach dem Abstieg von den Verantwortlichen, daß man nur 2 Jahre dritte Liga finanzieren können. Selbstverständlich würde es auch ohne jetzigen Aufstieg weitergehen.


    Abgesehen davon sehe auch ich, daß dieser Kader Potenzial für den Aufstieg haben sollte. Bloß ob schon diese Saison, daß wäre angesichts der viel Neuzugänge die Frage.

    Also Boujellab hat im Interview in der Halbzeitpause erzählt das er mit Arminia aufsteigen will :/

    Ich denke schon das das Ziel intern höher gesteckt ist als es nach außen getragen wird.

  • Also Boujellab hat im Interview in der Halbzeitpause erzählt das er mit Arminia aufsteigen will :/

    Ich denke schon das das Ziel intern höher gesteckt ist als es nach außen getragen wird.

    Gerade Boujellab sollte dafür dann aber endlich auch mal eine Schippe drauflegen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Kader hat sicherlich nicht das Selbstverständnis des Aufstiegskaders von 2015. Dafür fehlt es an individueller Qualität, vor allen Dingen an höherklassiger Erfahrung. Eine gute Runde sollte aber drin sein, wenn man in der Abwehr die Stabilität hält, so dass vorne ein einziger Treffer reichen kann, um in die Punkte zu kommen. Ob Spitzengruppe oder nicht, hängt für mich damit auch von der Konkurrenz ab. Wenn 1-2 Mannschaften richtig marschieren, wird es vermutlich schwer Schritt zu halten. Wenn das Spitzenfeld eng zusammenbleibt und am Ende eine kleine Serie reichen kann, bekommen wir vielleicht auch unsere Chance. Erwarte allerdings keinen Aufstieg. Erwartung ist vor allen Dingen, dass man sich wirtschaftlich und sportlich so aufstellt, dass man auch im nächsten Jahr eine gute Rolle spielen kann.

    Ich bin mir ziemlich sicher das wir einige Leistungsträger verlieren werden wenn wir diese Saison nicht aufsteigen. Ob wir diese Lücken dann so geschlossen bekommem das die Qualität nochmal im Kader steigt wird spannend sein.

  • Also Boujellab hat im Interview in der Halbzeitpause erzählt das er mit Arminia aufsteigen will :/

    Ich denke schon das das Ziel intern höher gesteckt ist als es nach außen getragen wird.

    Nimmst Du dieses Blabla eines Spielers wirklich ernst?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Keiner aus Kader und Verein gibt hier eindeutig das Ziel Aufstieg für die Saison ausgegeben. Nur hier im Forum wird das immer wieder als ein Muß ausgegeben? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der lapidaren Aussage nach dem Abstieg von den Verantwortlichen, daß man nur 2 Jahre dritte Liga finanzieren können. Selbstverständlich würde es auch ohne jetzigen Aufstieg weitergehen.


    Abgesehen davon sehe auch ich, daß dieser Kader Potenzial für den Aufstieg haben sollte. Bloß ob schon diese Saison, daß wäre angesichts der viel Neuzugänge die Frage.

    Ob die aufsteigen können oder es werden, wird hier ja kontrovers diskutiert. Aber dass sie es intern wollen und als Ziel haben, denke ich doch. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Natürlich stellt sich die Frage wieviel Druck dahinter sitzt. Wäre der Aufstieg alternativlos, hätte man für die Bank noch besser einkaufen müssen. So ist das perspektivisch klug, zeigt aber, dass mit Platz 4 wahrscheinlich die Welt nicht untergehen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!