Der Kader 2024/25

  • Hä? Wenn wir Vierter sind und H96 und Stuttgart vor uns, steigen wir direkt auf ...

    Du hast die beiden auf 2und3 positioniert. Ich uns jedoch vor die zwei U23 Teams.

    Partizipieren würden für mich dann Osnabrück auf 4., weil dann direkt rauf,

    sowie Dynamo als 5.ter weil dann Relegationsberechtigt.


    Ist doch alles ganz einfach.

  • Ob die aufsteigen können oder es werden, wird hier ja kontrovers diskutiert. Aber dass sie es intern wollen und als Ziel haben, denke ich doch. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Natürlich stellt sich die Frage wieviel Druck dahinter sitzt. Wäre der Aufstieg alternativlos, hätte man für die Bank noch besser einkaufen müssen. So ist das perspektivisch klug, zeigt aber, dass mit Platz 4 wahrscheinlich die Welt nicht untergehen würde

    Im Moment bin ich der Auffassung, dass wir für einen Aufstieg auf der 9 zu schwach besetzt sind. Wenn Sarenren-Bazee fit wird und bleibt, dann haben wir mit ihm einen Unterschiedsspieler, aber im Zentrum keinen, der die Bälle gezielt im Tor unterbringt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn dann tatsächlich keiner unserer drei (!) Mittelstürmer es auf die Reihe kriegt, könnte man auch mal mit "falscher" Neun spielen (Mizuta oder Boujellab)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Glücklicherweise haben wir ja immer noch die große Unbekannte auf dieser Position namens Hilterman. Hoffentlich können wir uns bald mal ein Bild von seiner Leistungsfähigkeit machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Du meinst doch hoffentlich hinter uns.

    Partizipieren würden davon dann unsere Lilaweißen Freunde als 4.,

    sowie unsere - für viele leider nur speziellen :saufen: - sächsischen Freunde in schwarzgelb auf P5.:sorry:

    Er meinte wegen mir. Dass man mit 4 zufrieden wäre. Klar wenn 3 Amateure oben sind wäre ich auch mit 4 oder sogar 5 zufrieden 😀🤣

  • Glücklicherweise haben wir ja immer noch die große Unbekannte auf dieser Position namens Hilterman. Hoffentlich können wir uns bald mal ein Bild von seiner Leistungsfähigkeit machen.

    Michel hat sich ja gegen Arminia entschieden. Ob das besser gewesen wäre ist also müßig. Es ist wie es ist

  • Du hast die beiden auf 2und3 positioniert. Ich uns jedoch vor die zwei U23 Teams.

    Partizipieren würden für mich dann Osnabrück auf 4., weil dann direkt rauf,

    sowie Dynamo als 5.ter weil dann Relegationsberechtigt.


    Ist doch alles ganz einfach.

    Wenn die Clubs im Nachwuchsbereich immer besser werden spielen bald so viele Reserve Teams/ U23 in der 3. Liga, dass der 18. nicht mehr ab-, sondern aufsteigt. 🤣🤣🤣

  • Im Moment bin ich der Auffassung, dass wir für einen Aufstieg auf der 9 zu schwach besetzt sind. Wenn Sarenren-Bazee fit wird und bleibt, dann haben wir mit ihm einen Unterschiedsspieler, aber im Zentrum keinen, der die Bälle gezielt im Tor unterbringt.

    Ja. Zumindest Stand jetzt ist das ein Problem. Aber Nr1 ist halt Hilterman.

  • Ja. Zumindest Stand jetzt ist das ein Problem. Aber Nr1 ist halt Hilterman.

    An Hiltermans Genesung hängt viel. Dennoch kann die Mannschaft auch ohne starke 9 gewinnen. So muss es bis zur Winterpause weitergehen können. Ich hoffe, dass Hilterman zur Rückrunde voll fit ist. Früher glaube ich leider nicht. Dann kann Arminia in der Rückrunde aufdrehen. In der Summe könnte das zum Aufstieg reichen. Alternativ könnte es sein, dass Kania ab der Rückrunde die Liga voll adaptiert hat und voll aufdreht. Viel Konjunktiv, aber durchaus im Bereich des Möglichen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • 3. Liga 2022/23 - Tabelle | 38. Spieltag
    Die Tabelle der 3. Liga 2022/23 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punkte
    www.kicker.de

    Platz 5-10

    Die Vereine der letzten Saison haben da ca. 60 Tore geschossen.

    Wer soll die denn bei uns schießen?

    Ich lese hier wieder mal nur: Ich glaube....

    Das ist nur hoffen und beten! :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Nur kommt der Spruch ja auch in der Presse immer, wenn eine Mannschaft verloren hat.

    Ohne Tore keine Punkte #SGEFCN – Johannes Mirus (1ppm.de)

    Ohne Tore keine Punkte (torfabrik.de)

    Zitat

    Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 0:1 (0:0)

    Wir werden noch etliche Spiele verlieren und froh sein, wenn wir uns nur ein Tor fangen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!