Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Daniel Jara bist du es?

Ja nun, diese KI-Sprachmodelle trainieren sich an vorliegenden Daten. Die lernen , was man ihnen vorkaut 😅

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Mal etwas Witziges:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wieder mal eine Top Kaderanalyse :yes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, das sind gute Analysen. Ich sehe hier aber einige Punkte anders.

Tor: d´accord.

Abwehr: Kader ist im Moment breit genug.

Mittelfeld: Ich verstehe die Kritik an/Geringschätzung von Boujellab nicht. Dass Kunze als pot. Rechtsaußen gesehen wird, ist mir auch zu unkritisch. Corboz wird gar nicht individuell analysiert. Das Mittelfeld wird nicht hinreichend von seiner tatsächlichen Performance bewertet, sondern eher wie es auf dem Papier aussieht.

Sturm: dass Hilterman verletzt ist und das bis auf unabsehbare Zeit, taucht nicht (hinreichend) auf. Dass Becker und Kania als zwei 9er mit Stammelfanspruch bewertet werden, ist angesichts der Leistungen der beiden ein Scherz. Die 9 ist die große Problemposition. Stattdessen ist die Rede von 3 Mittelstürmern mit Startelf-Format. Auf den Außen kommt Schroers zu gut weg. Der hat klare Anpassungsprobleme. Außerdem wären Young und Bazee erste Wahl. Bazee kann auch links spielen.

In der Summe scheint die Analyse mehr auf dem Papier stattzufinden statt sich auf die reale Leistung zu beziehen. Je länger ich drüber nachdenke, umso schwächer finde ich die Analyse eigentlich. Wie viele Spiele hat der Mann gesehen?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wieder mal eine Top Kaderanalyse :yes:

Externer Inhalt youtu.be

Senf, wie so oft von dem Tuber.

• Haben der Terrier und Jockel das Spiel verpennt ? Garkeine Weltuntergangsstimmung heute ?

Musste erst mal nachschauen ob ich im richtigen Forum bin 😂

Der Terrier hat schon nach dem Aachen-Spiel "den Rücken" von Kania gewittert. Der hat diagnostische Fähigkeiten, die der Verein nutzen sollte. Daher bitte mehr Respekt. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Im Forum von tm.de wird diskutiert, dass Marvin Obuz vom 1.FC Köln diesen Winter auf den Markt kommt. Vertrag läuft im Sommer aus, beim FC setzt er sich nicht in der 1. Mannschaft durch, nur 2 Kurz-Einsätze in dieser Saison. Letzte Saison war der offensive Flügelspieler zu RW Essen ausgeliehen. Und mit der beste Spieler der letzten 3. Liga-Saison. Auch im Hinspiel gegen Arminia ist er sehr auffällig gewesen. Auch meiner Meinung nach wäre er der ideale Winter-Neuzugang für Arminia. Boujellab und Mizuta haben keine Perspektive bei Arminia, Biankadi nur eine geringe. Die Verträge von Bazee und Young laufen auch aus, Bazee ist zudem auch in dieser Saison nicht regelmäßig einsetzbar. Fragt sich, ob die Finanzmittel für einen Obuz-Transfer vorhanden sind, denn es würde eine kleine Ablöse fällig. Dass dafür auf jeden Fall ein Offensivspieler (s.o.) abgegeben werden müsste, würde ich aber vermuten.

• Arminia müsste im Winter einkaufen. Zu viele sind oder waren verletzt, nicht in Form oder einfach irgend wann überspielt. Zwei Gute in der Offensive. Dafür möglichst Biankadi mizuta boujellab verkaufen. Deren Arminia Zukunft ist sowieso vorbei

• Arminia müsste im Winter einkaufen. Zu viele sind oder waren verletzt, nicht in Form oder einfach irgend wann überspielt. Zwei Gute in der Offensive. Dafür möglichst Biankadi mizuta boujellab verkaufen. Deren Arminia Zukunft ist sowieso vorbei

Also bei Boujellab gehe ich da mit. Bei Mizuta vermutlich auch, wenn es mir auch Leid tun würde für ihn da ich in ihm immer noch was gutes sehe.

Biankadi würde ich nicht abgeben.

• War denn überhaupt Biankadi gemeint oder ging es mal wieder um Belkahia ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!