Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Okugawa leihen bis Saison Ende. Hier kann er Tritt fassen. Bei Aufstieg gibt’s evtl. Möglichkeiten der Verlängerung. Dazu bei Aufstieg Vogelsammer Momuluh anfragen. Realistisch?

• Okugawa leihen bis Saison Ende. Hier kann er Tritt fassen. Bei Aufstieg gibt’s evtl. Möglichkeiten der Verlängerung. Dazu bei Aufstieg Vogelsammer Momuluh anfragen. Realistisch?

Hmm, also mal unabhängig von der Romantik um Okugawa, wird der eventuell abgebende Verein sicherlich eine Etage höher oder im Ausland nach einem Abnehmer schauen. Alleine schon, um nicht nahezu das komplette Gehalt weiterzahlen zu müssen. Was nutzt es einem Erstligisten sportlich, einen Spieler bei einem Drittligisten aufzubauen, das ist schon ein erheblicher Qualitätsunterschied.

• Der Name Okugawa wird auch neben bei TM.de schon heiß diskutiert, der Grundtenor ist aber auch dort "bitte nicht". Das wird auch nicht realistisch sein. Das einzig Positive was er mitbrächte ist eine gewisse Torgefahr aus dem Mittelfeld, die uns im Moment komplett abgeht.

Wenn wir uns irgendwo verstärken sollten, dann doch auf den offensiven Außenbahnen. Da bräuchten wir eigentlich einen Spieler wie Simakala: Qualität in Liga 3 nachgewiesen, für Liga 2 hat es nicht ganz gereicht. Der Hat in Osnabrück schon 7 mal (!) getroffen, die werden ihre "Lebensversicherung" aber sicher nicht in der Winterpause schon wieder abgeben.

Daher: sollte tatsächlich ein Spieler wie der Kölner Obuz in der Winterpause auf dem Markt kommen , sollten wir unbedingt unseren Ring in den Hut werden. Oder den Hut in den Ring werfen, ihr wisst schon was ich meine. ;) Hat ja schon mal ganz gut geklappt, das wir andere 3.Liga Konkurrenten etwas überraschend ausgestochen haben (Kania). Die Essener würden dann sicher im Strahl kotzen, aber ein Obuz wäre dann wirklich nochmal eine qualitative Verstärkung im Kader.

Marvin Obuz - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Übrigens sind wir mit unseren 26 Spielern im 3.Liga-Vergleich weiterhin eher im unteren Mittelfeld, was die Kadergröße angeht:

3. Liga 24/25 | Transfermarkt

Man sieht es ja aktuell am Beispiel der Innenverteidigung, wie dringend wir dann plötzlich jeden Spieler benötigen. Daher: wenn Mizuta und/oder Boujellab oder ein anderer Spieler unbedingt weg möchte und es kommt ein gutes Angebot `rein, dann kann man sich das überlegen. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass diese Spieler in der Rückrunde noch wichtig für uns werden können.

• Ich finde wir sollten bei unserem Kader in die Zukunft schauen und nicht in die Vergangenheit.

Uns also nicht mit okugawa, Voglsammer oder Brunner beschäftigen und jetzt die Identität des Kaders weiterentwickeln und nicht zu sehr die der Vergangenheit herbeisehnen.

Bei okugawa kommt dann noch dazu, dass er fußballerisch zwar Bundesliga ist, aber eben leider auch ein Schönwetter Kicker ist.

Ob das a) in unsere aktuelle Mannschaft passt wage ich akut zu bezweifeln und b) ob er in der harten 3. Liga die Spielfreude entwickelt die er braucht um abzuliefern würde ich auch nicht als gesichert ansehen.

• Im Winter wäre maximal Boujellab für mich ein Wechselkandidat. Mit Mizuta wird sich nach dem Motto "Augen zu und durch" hoffentlich noch eine Grundlage finden lassen, damit er sich die nächsten 6 Monate in den Dienst von Mannschaft und Verein stellt. Der Verein hat ihn letzte Saison auch nicht fallen gelassen. Belkahia brauchst du aktuell dringend als Back-Up.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • MarkyMarc: „…Wenn wir uns irgendwo verstärken sollten, dann doch auf den offensiven Außenbahnen. Da bräuchten wir eigentlich einen Spieler wie Simakala: Qualität in Liga 3 nachgewiesen, für Liga 2 hat es nicht ganz gereicht. Der Hat in Osnabrück schon 7 mal (!) getroffen, die werden ihre "Lebensversicherung" aber sicher nicht in der Winterpause schon wieder abgeben...“

An den Spieler hatte ich auch schon gedacht, vielleicht im Tausch gegen den hier bestimmt auch nicht ganz glücklichen Kunze?

Mein Heimatverein seit 1966.

• MarkyMarc: „…Wenn wir uns irgendwo verstärken sollten, dann doch auf den offensiven Außenbahnen. Da bräuchten wir eigentlich einen Spieler wie Simakala: Qualität in Liga 3 nachgewiesen, für Liga 2 hat es nicht ganz gereicht. Der Hat in Osnabrück schon 7 mal (!) getroffen, die werden ihre "Lebensversicherung" aber sicher nicht in der Winterpause schon wieder abgeben...“

An den Spieler hatte ich auch schon gedacht, vielleicht im Tausch gegen den hier bestimmt auch nicht ganz glücklichen Kunze?

Da werden die Osnabrücker aber mit Freuden einschlagen :D

War man nicht zumindest seitens der Osnabrücker Fans froh, als Kunze gegangen ist?

Osnabrück wird in der aktuellen Situation nicht einen, wenn nicht den besten Spieler abgeben. Simakala wird für uns erst interessant, wenn in Osnabrück der Super-GAU eintritt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ceka wäre vielleicht auch eine interessante Alternative. Oder man klopft noch mal bei Momuluh an.

Jetzt lass doch mal den Momulluh da wo er ist. Der hätte wechseln können, das hat aber nicht geklappt. Deckel drauf, andere Alternativen suchen. Wir müssen doch keinem Spieler wie ner verflossenen Ex hinterher rennen.

Ceka ist natürlich interessant, aber ich kann mir vorstellen, dass der bei seinen Leistungsdaten auch andere Angebote bekommen wird. Levin Öztunali wäre übrigens auch ein interessanter Spieler.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jetzt lass doch mal den Momulluh da wo er ist. Der hätte wechseln können, das hat aber nicht geklappt. Deckel drauf, andere Alternativen suchen. Wir müssen doch keinem Spieler wie ner verflossenen Ex hinterher rennen.

Ceka ist natürlich interessant, aber ich kann mir vorstellen, dass der bei seinen Leistungsdaten auch andere Angebote bekommen wird. Levin Öztunali wäre übrigens auch ein interessanter Spieler.

Sehe ich auch so, man soll nichts wiederbeleben.

Außerdem ist Young mittlerweile für mich der bessere Momuluh.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!