Der Kader 2024/25

• Consbruch könnte im Falle des Aufstiegs im Sommer vielleicht fest verpflichtet werden. Ich würde aber dringend von einer Leihe in diesem Winter abraten. Damit würde man Wörl ausbremsen. Und der hat sich grade so schön durchgesetzt.

Denn eins ist klar: Corboz und Russo sind im 3er-Mittelfeld bei Kniat gesetzt.

Da würde ich, falls irgendwie möglich, im Sommer aber lieber Wörl verpflichten als Cronsbruch.

Bin jetzt auch nicht der riesen Fan von Rückholaktionen.

Schönen Gruß an Putaro.

• Da würde ich, falls irgendwie möglich, im Sommer aber lieber Wörl verpflichten als Cronsbruch.

Schönen Gruß an Putaro.

Sehe ich genauso.

Desweiteren wollte der Bielefelder Junge nebst Berater nach Fürth und jetzt sollen sie sehen wie sie da klar kommen.........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Da würde ich, falls irgendwie möglich, im Sommer aber lieber Wörl verpflichten als Cronsbruch.

Schönen Gruß an Putaro.

Beide! Da Boujellab geht, wird ja 1 Platz frei, auch wenn Wörl bleibt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung

Gegen Rückholaktionen habe ich nichts. Aber vor diese Wahl gestellt, ist Wörl ganz klar der talentiertere Spieler mit weitaus größerem Potential. Nichts gegen Consbruch und seinen vorbildlichen Einsatz, aber über ihn kann man nachdenken, wenn Wörl am Saisonende zu einem anderen Verein wechselt.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!