Der Kader 2024/25

• Es ist absolut hanebüchen, Vergleiche mit Artur oder Vogi zu ziehen. Bei beiden konnte man trotz allem Potenzial erkennen. Wenn ich jedoch André Becker auf dem Platz stehen und laufen sehe, sehe ich nur einen groß gewachsenen und kräftigen Mann, der aber nicht die Körpersprache eines Profifußballers an den Tag legt. Wirklich: ganz, ganz schlimm. Da wird auch eine verlängerte Eingewöhnung nicht helfen können.

Harte Worte, dem bin ich mir bewusst. Er ist ein lieber Kerl und Teamplayer, keine Frage. Nur leider in unserem Team so fehl am Platze, wie man es nur sein kann.

• Meine objektive Einschätzung sagt: 21 Tore ein bisschen mau. Wir brauchen mehr Qualität in der Offensive ^^

Da siehst Du mal, dass meine subjektiven Einschätzungen identisch mit der objektiven Lage sind. :D

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es ist absolut hanebüchen, Vergleiche mit Artur oder Vogi zu ziehen. Bei beiden konnte man trotz allem Potenzial erkennen. Wenn ich jedoch André Becker auf dem Platz stehen und laufen sehe, sehe ich nur einen groß gewachsenen und kräftigen Mann, der aber nicht die Körpersprache eines Profifußballers an den Tag legt. Wirklich: ganz, ganz schlimm. Da wird auch eine verlängerte Eingewöhnung nicht helfen können.

Harte Worte, dem bin ich mir bewusst. Er ist ein lieber Kerl und Teamplayer, keine Frage. Nur leider in unserem Team so fehl am Platze, wie man es nur sein kann.

Man kann halt keinen Backup-Stürmer gebrauchen, der das leere Tor nicht trifft. Das wäre aber wichtig... Gerade, wenn Kania mal einen schlechten Tag erwischt.

• Natürlich ist der Kader zu klein. Bazee Schroers mizuta boujellab Becker sind aus unterschiedlichen Gründen aktuell und auf Sicht von einigen Wochen maximal Ergänzungen und Einwechsel Optionen. Aber keine Leute die überspielten angeschlagenen oder schwächelnden Stamm Spielern mal eine Pause verschaffen können, zudem haben Young Hilterman und Kunze keine nachhaltigen oder beständigen Leistungsnachweise erbracht. Im Winter muss man entweder handeln oder hoffen. Zu 1000% gehe ich davon aus dass Arminia 1-2 Leute holt. Diese Tabellen Lage muss man nutzen.

• Gute Analyse, die ich zum großen Teil teile.

Becker wird man als Back Up halten,denke ich.

Hilterman wird vom Gehalt her deutlich teurer sein, denke ich. Wenn wir ihn gegen einen guten Stürmer tauschen könnten, hätte ich nichts dagegen.

Vom Gefühl her glaube ich, dass Mizuta im der Winterpause nicht abgegeben wird und in der Rückrunde noch wichtig für uns wird.

• Gute Analyse, die ich zum großen Teil teile.

Becker wird man als Back Up halten,denke ich.

Hilterman wird vom Gehalt her deutlich teurer sein, denke ich. Wenn wir ihn gegen Mittag einen guten Stürmer tauschen könnten, hätte ich nichts dagegen.

Vom Gefühl her glaube ich, dass Mizuta im der Winterpause nicht abgegeben wird und in der Rückrunde noch wichtig für uns wird.

Und was denkst du über Boujellab ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Becker hat bei der Viktoria performt, bei uns macht er es aus verschiedenen Gründen nicht.

Wichniarek hat bei uns performt und bei der Hertha überhaupt nicht und das jeweils 2x.

Damit will ich sagen, gerade Stürmer benötigen ein passendes Umfeld und Mannschaft. Sie sind nicht einfach nur schlecht sondern die Rahmenbedingungen scheinen hier für Becker nicht zu passen, wie es für Artur bei der Hertha war.

Darum ist mir das auch zu billig ihn hier als richtig mies hinzustellen.

Wir haben auf den offensiven außen wesentlich mehr Bedarf. Ein Spieler der Marke Obuz wäre natürlich der Knaller, aber da sind wir nicht alleine mit dem Interesse. Aaaaaber, wir können viel Spielzeit mit der Aussicht auf Liga 2 bieten. Das ist nicht zu verachten und sicher ein Vorteil in den Verhandlungen.

Ansonsten sehe ich es ähnlich und es tut sich nur etwas bei Abgängen.

Da sind Mizuta, Boujellab und Belkahia sicher die die am ehesten wechseln könnten und ersetzt werden müssten.

• Und was denkst du über Boujellab ?

Tja, sehr schade, dass erst offenbar auch bei uns sein zweifellos vorhandenes Potential nicht auf den Rasen bekommt.

Ich glaube kaum, dass wir für ihn in der Winterpause einen Abnehmer finden ( Gehalt?). Vielleicht erwacht er doch noch in der Rückrunde. Ansonsten wird dann wohl im Sommer Schluss bei uns sein. :(

• Sollte Hilterman wirklich zurück in heimische Umgebungen wollen um wieder in die Spur zu kommen würd ich dem nachkommen.

Absolut.

Bloß nicht aufhalten......

• Damit wir dann nur mit Kania und Becker in die Rückrunde gehen weil man im Winter keine Stürmer findet die regelmäßig treffen, super Idee.

Der wird seine Buden machen wenn der mal fit ist, jede Wette

• Damit wir dann nur mit Kania und Becker in die Rückrunde gehen weil man im Winter keine Stürmer findet die regelmäßig treffen, super Idee.

Der wird seine Buden machen wenn der mal fit ist, jede Wette

So ab Spieltag 37 ?

• Sollte Hilterman wirklich zurück in heimische Umgebungen wollen um wieder in die Spur zu kommen würd ich dem nachkommen.

Wo kommt denn das auf einmal wieder her? Wieso sollte man Hilterman abgeben wollen? Wieso sollte der weg wollen? Ist das immer noch dieses alte Gerücht? Er war erst verletzt, dann krank, hatte keine Vorbereitung. wenn man jemanden abgeben wollen würde, dann doch eher Becker.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Völliger Blödsinn. Wenn der auf dem Platz stand, hat er alles rausgehauen. Überhaupt kein Anlaß für irgendwelche Gerüchte.

Der hat einfach einen hartnäckigen Infekt, wie so viele in diesen Tagen ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Wo kommt denn das auf einmal wieder her? Wieso sollte man Hilterman abgeben wollen? Wieso sollte der weg wollen? Ist das immer noch dieses alte Gerücht? Er war erst verletzt, dann krank, hatte keine Vorbereitung. wenn man jemanden abgeben wollen würde, dann doch eher Becker.

Es wird sich im Winter nichts tun bei der Personalie Hilterman. Ein hartnäckiger Infekt kann auch mal dauern, darum sollte man sich da keine Panik machen.

Es ist doch ähnlich wie mit der Fußgeschichte bei ihm und der Pferdekuss bei Felix. Hast du Pech, dauert es leider.

• Ich weiß wirklich nicht warum man nun ewig über Hilterman und seine Grippe diskutieren muss.

Wenn ich bei uns in die Firma gucke ist gefühlt jeder dritte am Husten und kreuchen.

Da kann auch ein Fussballer mal von betroffen sein und er wird nicht der letzte diesen Herbst/Winter gewesen sein.

Man kann es nun auch wirklich übertreiben mit dem Schwarzsehen.

• Es wird sich im Winter nichts tun bei der Personalie Hilterman. Ein hartnäckiger Infekt kann auch mal dauern, darum sollte man sich da keine Panik machen.

Was redet Ihr denn hier schon wieder schön?

Länger dauern, und keine Panik passt dann wie zusammen?

Ob nun Panik oder nicht!

Hilterman hat bisher kaum gespielt und wird wohl auch weiterhin ausfallen, egal wie lange er bei uns angestellt ist.

Nur keine Panik! Können wir uns ja locker leisten!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!