Fühl mich genauso wie Prinz Marcus und kann das gut nachempfinden. Mir fehlt leider nur die Millionen, einen Koffer hätte ich
Genau. Fühlen uns halt nur unwohl 😂
Fühl mich genauso wie Prinz Marcus und kann das gut nachempfinden. Mir fehlt leider nur die Millionen, einen Koffer hätte ich
Genau. Fühlen uns halt nur unwohl 😂
Max Kruse findet das nicht lustig...
Gefühlt würde ich das Invest auch machen. Man merkt finde ich auch, dass er sich hier pudelwohl fühlt.
Der Unterschied zu Doan ist aber, dass wir bei Wörl natürlich noch nicht wissen, ob er eine Liga höher (wo wir ja hin wollen und wo das Invest sinnvoll wäre) auch so liefert. Doan hatte nachgewiesen Bundesliga Format.
Diese Bewertung obliegt natürlich Sportchef und Trainer.
Viel hängt da letztlich auch von den Vertragskonditionen mit dem Spieler ab. Womit ich weniger das Gehalt als vielmehr die Laufzeit meine, um diesen Spieler einsetzen, weiterentwickeln und ggf. wieder verkaufen zu können.
Viel hängt da letztlich auch von den Vertragskonditionen mit dem Spieler ab. Womit ich weniger das Gehalt als vielmehr die Laufzeit meine, um diesen Spieler einsetzen, weiterentwickeln und ggf. wieder verkaufen zu können.
Wenn es eine Kaufoption gibt, muss auch bereits der Anschlussvertrag mit Wörl geklärt sein und zwar rechtsverbindlich. Ansonsten würde die Kaufoption letztlich am Ja des Spielers hängen, was sicher nicht der Fall ist, weil es widersinnig wäre.
Mir geht es darum, dass zur Beurteilung der Ablösumme eben auch die Konditionen dieses Vertrages wichtig sind. Die sind uns hier aber nicht bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!