Der Kader 2024/25

• Ich würde mal bei Julian Hettwer nachfragen. Vertrag bis 30.06.2025, 21 Jahre alt, wenn man dem eine Perspektive für die zweite Liga bieten kann, vielleicht schlägt er zu. Er hat trotz der Personalnot bei den Profis und trotz guter Scorer-Werte keine Chance bei der ersten Mannschaft bekommen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich würde mal bei Julian Hettwer nachfragen. Vertrag bis 30.06.2025, 21 Jahre alt, wenn man dem eine Perspektive für die zweite Liga bieten kann, vielleicht schlägt er zu. Er hat trotz der Personalnot bei den Profis und trotz guter Scorer-Werte keine Chance bei der ersten Mannschaft bekommen.

Hettwer würde ich auch gut finden oder halt die genannten Obuz oder Ceka. Vielleicht ist auch eine leihe von Samuel Bamba interessant. Der kommt in Bochum auch nicht zum Zug.

Von dem Jastrzembski halte ich persönlich nicht viel. Der kann nur schnell geradeaus laufen.

• Obuz wäre perfekt. Ich denke der ein oder andere hat auch im Hinblick auf das DFB Pokal Viertelfinale mehr Bock auf Arminia als ohne. Das könnte durchaus zum Faustpfand werden.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Obuz wäre perfekt. Ich denke der ein oder andere hat auch im Hinblick auf das DFB Pokal Viertelfinale mehr Bock auf Arminia als ohne. Das könnte durchaus zum Faustpfand werden.

Ja. Aber genauso wichtig ist das Aufrechterhalten der Aufstiegschance. Daher hat das Spiel in Mannheim auch erhebliche Bedeutung für die Transferaktivitäten in der Winterpause.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Beschreibst du damit nicht genau Mizuta? ;)
    Weißnicht ob Kniat so einen Spieler überhaupt will. Oder ist Ito der bessere Mizuta, der mehr zurück arbeitet, weniger Fehler macht und nicht so viel im Cafe Europa abhängt?

Auf jeden Fall ist Ito 20cm kleiner als Mizuta (1,82m) und erfüllt daher mein Kriterium des kleinen wuseligen Spielers. Ito hat außerdem schon 1.Lga gespielt und gezeigt, dass er auch in der 2.Liga mithalten kann. Habe mich nach 10 Minuten gegen Haching schon aufgeregt, warum Kniat mit Kunze und Schreck zwei nominelle 8er auf die Bank setzt und Mizuta nicht. Es war doch irgendwie abzusehen, dass die sich erstmal nur hinten reinstellen und wir Spieler brauchen, die auch mal das 1-1 suchen.

"Hätt wer noch Interesse an Hettwer ?" Auf jeden Fall ist da Heidenheim schon dran und vermutlich auch Köln. Das wird für uns dann wohl schwierig werden.

• Für mich liegt die Priorität auch klar auf der Aussenbahn.

Schroers ist nicht so weit, Sarenren Bazee fällt immer wieder mal aus, Wörl, Kunze und Mizuta sind keine außen. Biankadi sehe ich dort auch nicht.

Bleibt nur noch Young mit dem man wirklich planen kann und Sumbu als Nachwuchshoffnung.

Das ist zu dünn aus meiner Sicht und Kunze oder Wörl auf RA sollte nur noch eine absolute Notlösung sein.

Wenn wir Obuz oder Ceka bekommen können, wäre das absolut herausragend und wir wären gut aufgestellt in meinen Augen.

Sollte sich noch ein LV-Backup finden, wäre das die Kirsche auf der Sahne.

Abgänge halte ich nur bei Boujellab oder Mizuta für realistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!