Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Halt aber auch einfach unprofessionell da so kurz vor dem letzten Spiel jetzt nochmal schön Spekulationen und Unruhe in die Mannschaft bringen.......

Aber passt ja zu dem Gesamteindruck den er hier hinterlassen hat

• Also für mich liest sich das so, als würde er auf den ersten Schnee des Jahres warten. :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Halt aber auch einfach unprofessionell da so kurz vor dem letzten Spiel jetzt nochmal schön Spekulationen und Unruhe in die Mannschaft bringen.......

Den Gesamteindruck teilen hier sicherlich nicht alle. Ich tu mich nach wie vor schwer damit, Mizuta ad acta zu legen. Ich betrachte es als sehr große verpasste Chance.

• Halt aber auch einfach unprofessionell da so kurz vor dem letzten Spiel jetzt nochmal schön Spekulationen und Unruhe in die Mannschaft bringen.......

Sollte es so sein, dass er gestern oder heute woanders unterschrieben hat, wissen die Mitspieler Bescheid. Denke mal zu 99% sitzt er eh nicht mit im Bus nach Mannheim.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Sollte Mizuta gehen, stünde zugleich fest, dass ein Neuzugang kommt und entsprechende Gespräche auch schon mind. fortgeschritten sein dürften. Der Kader ist mittlerweile so dünn, dass niemand, wirklich niemand mehr gehen dürfte, ohne dass Ersatz kommt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sollte Mizuta gehen, stünde zugleich fest, dass ein Neuzugang kommt und entsprechende Gespräche auch schon mind. fortgeschritten sein dürften. Der Kader ist mittlerweile so dünn, dass niemand, wirklich niemand mehr gehen dürfte, ohne dass Ersatz kommt.

Sorry, finde ich gerade jetzt wo alle Spieler einsatzfähig sind nicht. Mit 26 Spielern (ohne Mizuta) haben wir immer noch mehr Spieler als man am Spieltag nominieren kann.

Arminia Bielefeld - Kader im Detail 23/24

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wir haben ohne Mizuta 22 Profis plus 4 Jugendspieler im Kader. Das ist einer zu wenig. In der Abwehr 7, auf der 9 haben wir 3. Und wegen Bazees Verletzungsanfälligkeit braucht es 5 offensive Flügel. Macht 23 Profis, die es braucht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Wir haben ohne Mizuta 22 Profis plus 4 Jugendspieler im Kader. Das ist einer zu wenig. In der Abwehr 7, auf der 9 haben wir 3. Und wegen Bazees Verletzungsanfälligkeit braucht es 5 offensive Flügel. Macht 23 Profis, die es braucht.

Nachgezählt, und Du hast mit den Zahlen natürlich recht. Am Spieltag brauchen wir 20 Spieler und zumindest ein Jugendspieler ist auch oft dabei. Von daher finde ich die Größe ausreichend, denn ein Zugang auf dem Flügel würde ja ohne Verletzungsverluste die Einsatzchancen der Jungendspieler einschränken. Allerdings sollte man natürlich auch alles tun um den Kader für den Aufstieg zu stärken.

Aber mal was Anderes, zumindest weil es mir ein Bedürfnis ist: Mir ist aufgefallen das ich oft anderer Meinung bin als Du und mir ist wichtig zu betonen, daß das kein persönliches Ding ist. Grundsätzlich finde ich es klasse wie differenziert Du Dich hier einbringst und das Forum bereicherst.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nachgezählt, und Du hast mit den Zahlen natürlich recht. Am Spieltag brauchen wir 20 Spieler und zumindest ein Jugendspieler ist auch oft dabei. Von daher finde ich die Größe ausreichend, denn ein Zugang auf dem Flügel würde ja ohne Verletzungsverluste die Einsatzchancen der Jungendspieler einschränken. Allerdings sollte man natürlich auch alles tun um den Kader für den Aufstieg zu stärken.

Aber mal was Anderes, zumindest weil es mir ein Bedürfnis ist: Mir ist aufgefallen das ich oft anderer Meinung bin als Du und mir ist wichtig zu betonen, daß das kein persönliches Ding ist. Grundsätzlich finde ich es klasse wie differenziert Du Dich hier einbringst und das Forum bereicherst.

Es mag wie hehre Worte klingen, aber ich lasse mich darauf auch gerne festnageln. Widerspruch in der Sache ist immer wertvoll. Und sei es nur, um einen Standpunkt nochmal zu beleuchten und verwerfen zu können. Daher kann ich Dir versichern, dass ich 0 Problem mit Dir habe. Im Gegenteil, auch ich diskutiere gerne mit Dir.

• Tendenziell muss man sagen, dass der Kader Per-Se groß genug ist. Was aber passiert wenn Formschwankungen und Verletzungen zusammen kommen sehen wir gerade.

Weshalb ich ebenfalls davon ausgehe, dass jeder Abgang mit mindestens! Einem Neuzugang ersetzt wird.

• Ich sehe die Kadergröße auch als relativ dünn an. Keiner weiß, wie Felix, Bazee und Hilterman in der Rückrunde einsetzbar sind. Angenommen, Boujellab, Belkahia und Mizuta bleiben, hat man 3 weitere Spieler, auf die der Trainer offensichtlich nicht oder kaum mehr setzt. Von den 4 Jugendlichen kommt derzeit nur einer für gelegentliche Einsatzminuten infrage. Dazu drohen in der Rückrunde diverse Gelbsperren und die Mannschaft spielt weiterhin in 3 Wettbewerben und kann sich ein Rotieren kaum leisten. Eigentlich ist das schon sehr dünn, wenn man es genau betrachtet.

• Sollte es so sein, dass er gestern oder heute woanders unterschrieben hat, wissen die Mitspieler Bescheid. Denke mal zu 99% sitzt er eh nicht mit im Bus nach Mannheim.

Einfach mal abwarten was sich die nächsten Tage/Wochen so tut.

Das nichts passiert, ist mittlerweile sehr unrealistisch. ;)

• Was macht eigentlich Triers einstiger „Fan-Stürmer“?
    Fußball: Vor zwölf Jahren lassen die Eintracht-Anhänger aufhorchen, als sie generalstabsmäßig Geld für einen offensiven Winter-Neuzugang einsammeln. Das…
    rp-tv-epaper.s4p-iapps.com

Oder wir machen es so wie damals die Fans von Eintracht Trier.

Ein Spendenkonto für einen neuen Stürmer einrichten. ;)

Oder Yesilyurt wieder verpflichten, der damals nach Trier ausgeliehen wurde uns jetzt in der 1. Türkischen Liga kickt. :P

• https://rp-tv-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1022497/33707821

Oder Yesilyurt wieder verpflichten, der damals nach Trier ausgeliehen wurde uns jetzt in der 1. Türkischen Liga kickt. :P

Oder wir sammeln Geld für bessere Ärzte und Physios. Haben ja mittlerweile drei (Ex?-)Langzeit verletzte. Im Ernst, die Frage wäre, ob überhaupt 1 sehr überdurchschnittlicher RA oder Stürmer auf den Markt kommt und für kleiner gleich 1 Mio zu haben wäre. Wenn stünden doch 15 andere auch Schlange.

• Was hier im Forum gefordert wurde, ist doch in den letzten Jahren auch nie gekommen.

Wenn überhaupt, dann kommt wieder ein "vielversprechendes" Talent, was Kniat und Mutzel schon lange auf dem Zettel hatten. :D

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• https://rp-tv-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1022497/33707821

Ja, der fällt mir Kreuzbandriss bis Juli aus laut TM. Würde sich also perfekt hier einfügen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!