Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt ganz gut, diese Vorschläge würden höchstwahrscheinlich verstärken.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Wenn man endlich mal Momulluh ad acta legen würde, wäre ich persönlich froh. Es gibt sicher andere und womöglich gleich gute oder bessere Spieler, die wirklich Bock auf Arminia haben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn man endlich mal Momulluh ad acta legen würde, wäre ich persönlich froh. Es gibt sicher andere und womöglich gleich gute oder bessere Spieler, die wirklich Bock auf Arminia haben.

Dieser Name ist natürlich für einen Außenstehenden recht naheliegend. Glücklicherweise hat Mutzel ja jetzt bei uns schon öfter bewiesen, daß er sowohl unbekannte als auch von Konkurrenten begehrte Spieler verpflichtet kann.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hab das Video auch gesehen, fand es eher schlecht... Momulluh werden wir nicht bekommen, Obuz kann man bei vielen Vereinen blind vorschlagen, bei den Innenverteidigern sehe ich weder Bedarf, noch Belkahia gehen. Eher tatsächlich hinten links...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ich hab das Video auch gesehen, fand es eher schlecht... Momulluh werden wir nicht bekommen, Obuz kann man bei vielen Vereinen blind vorschlagen, bei den Innenverteidigern sehe ich weder Bedarf, noch Belkahia gehen. Eher tatsächlich hinten links...

Bei der IV gibt's stand jetzt natürlich kein Bedarf. Belkahia ist aber durchaus ein Abgangskandidat, denn zufrieden kann der auf alle Fälle nicht sein und dafür waren die beiden genannten schon eigentlich ganz in Ordnung.

Aber wirklich einfallsreich war das Video nicht, das stimmt.

Für die offensive, würde ich nochmal ins Nachbarforum verweisen wollen:

KP 2024/25: Wunschpunsch & Spekulatius (ohne Quelle) - Arminia Bielefeld - Forum | Seite 104

• Wird ein starkes Brett für Mutzel ein Spieler mit Ambitionen (Obuz, Ceka) hierhinzuholen wenn die Aufsicht auf ein Aufstieg gering ist. Da muss schon ein Scheinchen mehr auf den Tisch gelegt werden.

• Wird ein starkes Brett für Mutzel ein Spieler mit Ambitionen (Obuz, Ceka) hierhinzuholen wenn die Aufsicht auf ein Aufstieg gering ist. Da muss schon ein Scheinchen mehr auf den Tisch gelegt werden.

Wobei ich finde, dass das Potenzial für mehr vorhanden sein sollte. Ich denke wirklich unser Personal ist mit das Beste in Liga 3.

2 Verstärkungen könnten einen erheblichen Unterschied machen.

Allerdings sollte man auch 2-3 Spieler abgeben. Für mich Belkahia, Boujelab und wohl auch Mizuta.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Wobei ich finde, dass das Potenzial für mehr vorhanden sein sollte. Ich denke wirklich unser Personal ist mit das Beste in Liga 3.

2 Verstärkungen könnten einen erheblichen Unterschied machen.

Allerdings sollte man auch 2-3 Spieler abgeben. Für mich Belkahia, Boujelab und wohl auch Mizuta.

Gibt auch wenig alternativen zu uns.

Dynamo hat wohl wenig Bedarf auf den Flügeln und Cottbus nicht die Kohle wie wir.

Der Rest in Liga 3 ist dann auch nicht attraktiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!