Der Kader 2024/25

• Ich habe esja auf diese Saison und mein Bauchgefühl korrigiert. Und dabei bleibe ich auch. Kannst deine Datenbasierende Diskussion dann mit anderen weiterführen. Genau deshalb bleibe ich wieder fern, weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und man alles genau hier belegen muss. Schwachsinns Forum in der Form. Aber ok Herr Doktor mach Du mal weiter so

• Ich habe esja auf diese Saison und mein Bauchgefühl korrigiert. Und dabei bleibe ich auch. Kannst deine Datenbasierende Diskussion dann mit anderen weiterführen. Genau deshalb bleibe ich wieder fern, weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und man alles genau hier belegen muss. Schwachsinns Forum in der Form. Aber ok Herr Doktor mach Du mal weiter so

Ne man muss nicht alles belegen. Bei manchen Dingen bietet es sich halt an bei den Fakten zu bleiben.

Aber ich finde es halt nicht 'Blödsinn ' sondern extrem auffällig dass seit 2 Jahren hier Ausfallzeiten vor herrschen die eigentlich unfassbar sind.

Und ja das lese ich woanders selten, zumindest von Liga 1 - 3 die ich verfolge.

Das hier ist aber eine falsch Aussage. Daran ändert es auch nichts, dass du das im Nachhinein korrigiert hast.

Kannst du schwachsinnig finden. Andere finden Foren wo lustig Falschaussagen in die Welt posaunt werden um den eigenen Standpunkt zu untermauern auch schwachsinnig.

Aber erstaunlich wie stark sich mancher angegriffen fühlt, weil Falschaussagen korrigiert werden.

• Ich glaube, dass trotz aller unzweifelhaften statistischen Belege ein komisches Gefühl wegen der absurd langen Ausfallzeit bei Felix wegen Pferdekuss und v.a. bei Hiltermans zweimaligem langen Ausfallen bleibt. Das komische Gefühl resultiert dem Anschein nach nicht aus Fakten, sondern ist eine Form von Misstrauen infolge anzweifelbarer Kommunikation dieser Ausfälle seitens des Vereins. Darüber scheinen sich mir hier viele einig zu sein, sogar die, die zuletzt über die Statistiken gestritten haben. Ich würde jedenfalls auch bei den beiden Personalien Felix und Hilterman keine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Kommunizierte die ganze Wahrheit ist. Insbesondere bei Hilterman nicht. Schaut man in die Foren, liest man praktisch überall Misstrauen und Ungläubigkeit mit Blick auf die Personalie Hilterman. Kurzum: es ist vielleicht was faul im Staate Dänemark, auf jeden Fall aber in der vormaligen Kolonie Suriname.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kann man Drexler von Schalke nicht verplichten? Mag nicht mehr der schnellste sein ist aber ein guter Spieler der auch mal die ein oder andere Idee auf dem Platz hat. Als Typ auf dem Platz sicher auch hilfreich.

Osnabrück scheint an dem dran zu sein also sollten wir da auch Chancen haben.

• Kann man Drexler von Schalke nicht verplichten? Mag nicht mehr der schnellste sein ist aber ein guter Spieler der auch mal die ein oder andere Idee auf dem Platz hat. Als Typ auf dem Platz sicher auch hilfreich.

Osnabrück scheint an dem dran zu sein also sollten wir da auch Chancen haben.

Eine gern genommene Reaktion auf das hier:

Gerüchteküche - Forum
    www.transfermarkt.de

Drexler wird im Mai 35 und ist mir persönlich eher als Stinkstiefel in Erinnerung. Da wäre ich eher skeptisch, zumal er dann für wen auflaufen soll?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Eine gern genommene Reaktion auf das hier:

https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154

Drexler wird im Mai 35 und ist mir persönlich eher als Stinkstiefel in Erinnerung. Da wäre ich eher skeptisch, zumal er dann für wen auflaufen soll?

Natürlich sollte er für Schroers auflaufen. Drexler ist einer der Bock hat und gewinnen will. Setzt auch gerne mal Zeichen. So jemanden hat man nicht mehr in der Mannschaft da Klos jetzt weg ist. Natürlich ist er keiner für die Zukunft,aber es geht ja erstmal darum vielleicht noch in dieser Saison aufzusteigen.

• Natürlich sollte er für Schroers auflaufen. Drexler ist einer der Bock hat und gewinnen will. Setzt auch gerne mal Zeichen. So jemanden hat man nicht mehr in der Mannschaft da Klos jetzt weg ist. Natürlich ist er keiner für die Zukunft,aber es geht ja erstmal darum vielleicht noch in dieser Saison aufzusteigen.

Puh, dem wirst du es aber kaum vermitteln können, wenn er dann mal nicht spielt. Verstehe den Ansatz mit der Dreckssack-Mentalität, aber der wird aus dem Stand seinen Status im Team beanspruchen. Habe ich Zweifel, dass so etwas funktionieren würde. Osnabrück hat sich selber in eine Situation gebracht, in der sie dieses Risiko gehen müssen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Natürlich sollte er für Schroers auflaufen. Drexler ist einer der Bock hat und gewinnen will. Setzt auch gerne mal Zeichen. So jemanden hat man nicht mehr in der Mannschaft da Klos jetzt weg ist. Natürlich ist er keiner für die Zukunft,aber es geht ja erstmal darum vielleicht noch in dieser Saison aufzusteigen.

Drexler ist mittlerweile keiner mehr für die Außenbahn. Da fehlt ihm mittlerweile einfach Tempo und Beweglichkeit. Sehe ihn in Liga 3 immernoch als guten 8er/10er ob man sich da aber verändern will seitens Arminia weiss ich nicht.

• Ich finde den Vorschlag Drexler zwar interessant, würde die Wahrscheinlichkeit aber hart gegen 0 sehen. Teamgeist ist das Ein und Alles unter Kniat, wie es aussieht. Und die, die davon ausscheren oder "Faxen machen", werden aussortiert. Ich habe immer mehr die Vermutung, dass die mehr oder weniger Aussortierungen von Mizuta, Boujellab und Hilterman (womöglich sogar die zwischenzeitliche von Felix) disziplinarischer Natur sind. Ebenso wie die Vertragsauflösung mit Gohlke (nicht die mit Yildirim). Daher wäre ein "Drecksack" meiner Deutung nach so ziemlich das letzte, den man dazuholen würde.

EDIT: ich finde es betrüblich, dass Osnabrück offenbar zum Sammelbecken für Arschlöcher aller Art wird. Ob aus Belgien (Antwerpen) oder Schalke. ;(

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• dsc Marco:

Immer wieder interessant, dass du selbst andere ( Trainer, Team, ) kritisierst oder Beiträge anderer Foristen als " Blödsinn" bezeichnest, aber bei Kritik an deiner Kritik sofort die " beleidigte Leberwurst" spielst.

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

• dsc Marco:

Immer wieder interessant, dass du selbst andere ( Trainer, Team, ) kritisierst oder Beiträge anderer Foristen als " Blödsinn" bezeichnest, aber bei Kritik an deiner Kritik sofort die " beleidigte Leberwurst" spielst.

Gut war immer auch mein Motto wäre auch sehr wünschenswert, und eigentlich selbstverständlich- aber das kann ja nicht mal der Kanzler. 🤣 Also was soll’s.

Bin gespannt, wann es Neues vom Transfermarkt gibt. Nächsten Freitag geht ja das Training wieder los, da sollte der Neue oder die Neuen dann da sein. Alles andere wäre dann ja wieder Rumeiern.

Vielleicht kommt ja noch mal richtig Aufbruchstimmung auf. Allerdings wären ein paar dezidierte Aussagen zu Boujellab Hilterman und Bazee in den nächsten Tagen auch mal gut.

• Ich finde den Vorschlag Drexler zwar interessant, würde die Wahrscheinlichkeit aber hart gegen 0 sehen. Teamgeist ist das Ein und Alles unter Kniat, wie es aussieht. Und die, die davon ausscheren oder "Faxen machen", werden aussortiert. Ich habe immer mehr die Vermutung, dass die mehr oder weniger Aussortierungen von Mizuta, Boujellab und Hilterman (womöglich sogar die zwischenzeitliche von Felix) disziplinarischer Natur sind. Ebenso wie die Vertragsauflösung mit Gohlke (nicht die mit Yildirim). Daher wäre ein "Drecksack" meiner Deutung nach so ziemlich das letzte, den man dazuholen würde.

EDIT: ich finde es betrüblich, dass Osnabrück offenbar zum Sammelbecken für Arschlöcher aller Art wird. Ob aus Belgien (Antwerpen) oder Schalke. ;(

4. Liga- Drexler ist dabei!!! 🤣🤣😂😂

• schwache Reaktion! Natürlich kannst Du Kritik üben. Aber wenn Dein Bauchgefühl und die statistischen Fakten nicht übereinstimmen, ist es sehr angemessen, wenn andere Dir sachlich widersprechen.

Einmal editiert, zuletzt von hamus ()

• Ich glaube, dass trotz aller unzweifelhaften statistischen Belege ein komisches Gefühl wegen der absurd langen Ausfallzeit bei Felix wegen Pferdekuss und v.a. bei Hiltermans zweimaligem langen Ausfallen bleibt. Das komische Gefühl resultiert dem Anschein nach nicht aus Fakten, sondern ist eine Form von Misstrauen infolge anzweifelbarer Kommunikation dieser Ausfälle seitens des Vereins. Darüber scheinen sich mir hier viele einig zu sein, sogar die, die zuletzt über die Statistiken gestritten haben. Ich würde jedenfalls auch bei den beiden Personalien Felix und Hilterman keine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Kommunizierte die ganze Wahrheit ist. Insbesondere bei Hilterman nicht. Schaut man in die Foren, liest man praktisch überall Misstrauen und Ungläubigkeit mit Blick auf die Personalie Hilterman. Kurzum: es ist vielleicht was faul im Staate Dänemark, auf jeden Fall aber in der vormaligen Kolonie Suriname.

Nur darum geht es...

... Glaubhaft kommunizieren und keiner wird meckern oder bräuchte Spekulieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was ist eigentlich mit diesem bekanntem Herren?
    https://www.transfermarkt.de/s…ler/profil/spieler/392139

Hat in 21 Spiele in der Regio Bayern 10 Tore geschossen und spielt meist OM, aber auch RA oder LA. Selbst MS hat er mal gespielt. Scheint vielseitig zu sein. Fands immer schade, dass man ihm keine Chance gegeben hat. Vielleicht kann er ja behilfreich sein unsere Torflaute zu beenden?

Nicht dein Ernst oder?! Regio und 3 Liga sind sowas von unterschiedliche paar Schuhe.... Der Schepp hat in Meppen auch eine Saison gut getroffen, Saison 2 is das aber nix mehr.

• Vielleicht hat man beim ihm eine Chance, sollte Heidenheim und Köln auf andere Verstärkungen setzen.

Interessante Personalie wie ich finde, allerdings müsste auch die Schatulle geöffnet werden und der Spieler natürlich gewillt sein, weiter 3. Liga zu spielen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• dsc Marco:

Wo hab ich in meinem ersten Beitrag hier das Wort Blödsinn verwendet?

Du warst es der es zuerst benutzt hat um dann noch die Dreistigkeit zu haben in deinem Bericht zu schreiben: um es mit deinem Wort zu sagen, Blödsinn.

Ich habe nix von Blödsinn zuerst geschrieben sondern Du werter Physio.

Auf deinen Beitrag hin habe ich dann auch das Wort Blödsinn aufgenommen.

Schon traurig dass andere hier dann auch noch meinen mich zu reglementieren obwohl ich nicht zu erst jemanden beleidigt habe.

Vielleicht sollten manche erstmal richtig lesen bevor man andere verurteilt.

Könnt meinen Account hier löschen, kein Bock auf son Scheiß hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!