Felix ist für mich ne 1-/2+.
Ja er war verletzt, ist für mich aber kein Bewertungskriterium wie gut oder schlecht ein Transfer war. Hat er gespielt war er immer bei 100% und er stand auch häufig genug auf dem Platz um das bewerten zu können.
Young wäre bei mir bei einer 2-/3+. Da er zu häufig noch abtaucht. Dennoch vermutlich besser als ihn die meisten erwartet hätten.
Becker finde ich mit "ausreichend" zu gut, das geht leider Gottes eher Richtung mangelhaft, wobei ich weit entfernt bin ihn schon abzuschreiben. Da ohne ihn aber womöglich auch kein DFB Pokal Viertelfinale zu Buche stehen würde, kann man die Vier für meinen Geschmack noch mit einem zugedrückten Auge vertreten. Da muss aber mehr kommen, dass wissen auch alle beteiligten und mich würde es nicht wundern, wenn er noch seine 4-5 Saisontore von der Bank aus macht. Ich hab damals von meinem Chemie Lehrer ne 3- bekommen, mit den Worten: " eigentlich ist es ne 4, aber siehs als Motivation die 3 zu halten". So ne Motivations 4 wäre das für mich hier bei Becker. Ich hab Chemie damals aber zum Halbjahr abgewählt und meine Karriere im Chemie Raum mit einer 3- beendet. Wer weiss was Becker so plant.
Schroers ist für mich der Inbegriff von "ausreichend". Einsatz immer vorbildlich, viele unglückliche Auftritte hat die Liga zum Schluss aber besser adaptiert. Das ist nicht mangelhaft für befriedigend aber halt auch zu wenig.
Ist aber jemand bei dem es mich nicht wundern würde, wenn wir im Mai bei einer 2-/3+ ankommen würden. Nimmt man eine gewisse Zukunftsperspektive des Transfers mit rein, kann man vielleicht noch ne drei geben, da man hier Potential zu kleinem Preis bekommen hat.
Kunze - für mich ehrlich gesagt nicht mehr befriedigend. Sondern ähnlich wie Schroers in allen Belangen "ausreichend". Insgesamt war er sicherlich besser ist aber auch mit ganz anderen Erwartungen gekommen. Ist in seinen letzten beiden 3. Liga Saisons beim VfL entweder durch eine gewisse Anzahl an Toren oder Vorlagen aufgefallen. Hier liefert er weder noch. Das ist mit dem Standing mit dem er hier angerückt ist eben nur "ausreichend".
Hagmann - bekommt bei mir eine 2-/3+ hat die Liga sofort adaptiert und ohne Vorbereitung mit der Mannschaft sofort mehr als solide Leistungen abgerufen. Für das was man erwarten konnte macht er das sehr gut und bringt auch noch Potential mit.
Russo - 1. Bockstarker Transfer!
Hiltermann - Ohne Wertung. Hier kann man für mein Empfinden die Qualität des Transfers nicht seriös bewerten, da verletzt. Das ist halt Schicksal/Glück/Pech und hat für mich persönlich nichts mit der Qualität eines Transfers zu tun.
Kania - 2-/3+. Eigentlich könnte man den Text für Hagmann 1:1 auch hier einfügen. Hatte allerdings die deutlich größeren Ausreißer nach oben und unten.