Der Kader 2024/25

• Man nennt ihn auch den türkischen Messi wenn ich richtig informiert bin. Das wäre ein absoltuter Top Transfer.

Zumal er ja in der dritten polnischen Liga schon erste Erfolge verbuchen konnte.

Jetzt mal im Midden… äh im Ernst: Mal wieder bin ich positiv gestimmt das über eventuelle Transferaktivitäten seitens Arminia aber auch so überhaupt nichts nach Außen dringt. Und das etwas passieren wird, darüber sind sich ja inzwischen alle guten und schlechten Quellen wohl einig. Die Spannung steigt also allenthalben, ob wohl Jemand heute schon über den Zaun des Trainingszentrum spioniert?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ein Aussenstürmer wird in dieser Transferperiode meiner Einschätzung nach auf jeden Fall kommen. Kommt heute ein Spieler für eine andere Position, kommt insgesamt mehr als ein Spieler und die Transferaktivitäten dürften mit dem heutigen Tag nicht beendet sein.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Man nennt ihn auch den türkischen Messi wenn ich richtig informiert bin. Das wäre ein absoltuter Top Transfer.

Vorteil wäre auch, dass er sich hier schon richtig gut auskennt und keinerlei Eingewöhnungsprobleme zu erwarten wären. Zudem hat er in Polen sein Talent richtig gut weiterentwickelt.

Wahrscheinlich müssten wir aber erneut Ablöse zahlen, obwohl die Restschuld von damals noch gar nicht vollständig beglichen ist. Das wäre wohl einmalig im Deutschen Profifußball.

😜🤣

• Angeblich sind erste Scoutingvideos von unserem neuen, trickreichen Außenstürmer im Internet aufgetaucht :) :

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ne kleine datengestützte Analyse unserer Innenverteidiger.

Vielleicht interessant für den ein oder anderen hier.

• Angeblich sind erste Scoutingvideos von unserem neuen, trickreichen Außenstürmer im Internet aufgetaucht :) :

Externer Inhalt x.com

Extremst trickreich und schnell. Wir haben ihn ja schon seit Jahren auf dem Zettel und stehen regelmäßig mit ihm im Kontakt. Wenn sich da im Winter endlich ein Türchen öffnet, sollten wir zuschlagen. Absoluter Wunschspieler! 😂😂

• Extremst trickreich und schnell. Wir haben ihn ja schon seit Jahren auf dem Zettel und stehen regelmäßig mit ihm im Kontakt. Wenn sich da im Winter endlich ein Türchen öffnet, sollten wir zuschlagen. Absoluter Wunschspieler! 😂😂

Hat sich leider zerschlagen. Er kam ob seiner athletischen Statur nicht durch das sich öffnende Türchen.

• Externer Inhalt x.com

Hier mal ne kleine datengestützte Analyse unserer Innenverteidiger.

Vielleicht interessant für den ein oder anderen hier.

Aha, endlich weiß ich jetzt Bescheid und alle meine Befürchtungen sind in jeglicher Hinsicht endgültig bestätigt worden. Oder was?

Und in Polen konnte er seine deutschen Sprachkenntnisse deutlich verbessern! :bigok:

Mit Lolek und Bolek ging das ganz schnell und war völlig unkompliziert!😊

• Gerüchten zufolge hat man dieses Türkische Toptalent an der Angel..wer kocht schon wenn man auch sous viden kann 8o

https://www.transfermarkt.de/b…nce/profil/spieler/697144

Wenn der an der Angel wäre müsste man schnell die Schnur durchtrennen.

(Und künftig einen anderen Köder verwenden)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wahrscheinlich müssten wir aber erneut Ablöse zahlen, obwohl die Restschuld von damals noch gar nicht vollständig beglichen ist. Das wäre wohl einmalig im Deutschen Profifußball.

😜🤣

Dann müssten wir uns quasi selbst abbezahlen? ;)

• Sorry, daß war nun wirklich nicht als Kritik an Großer gemeint. Eher ein Scherz, weil ich durch diese graphische Darstellung einfach überhaupt nicht durchgefunden habe. Inzwischen habe ich verstanden das Du da sensibl drauf reagierst.

Nochmal, ich halte Max für einen guten IV mit reichlich Kampfeswillen und Einsatz. Er ist, neben Oppie vielleicht, die Entdeckung der neuen Mannschaft. Mich nervt einfach nur sein Offensivverhalten, denn da mangelt es noch an Übersicht für das beste Anspiel und diese häufigen Rückpässe nach angedeuteten Vorstößen. Aber auch das wird er noch lernen bei dem Tempo seiner Entwicklung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!