Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Sorry, daß war nun wirklich nicht als Kritik an Großer gemeint. Eher ein Scherz, weil ich durch diese graphische Darstellung einfach überhaupt nicht durchgefunden habe. Inzwischen habe ich verstanden das Du da sensibl drauf reagierst.


    Nochmal, ich halte Max für einen guten IV mit reichlich Kampfeswillen und Einsatz. Er ist, neben Oppie vielleicht, die Entdeckung der neuen Mannschaft. Mich nervt einfach nur sein Offensivverhalten, denn da mangelt es noch an Übersicht für das beste Anspiel und diese häufigen Rückpässe nach angedeuteten Vorstößen. Aber auch das wird er noch lernen bei dem Tempo seiner Entwicklung.

    Ich habe nur den Kommentar des Autors gepostet ,falls dem einen oder anderen die Diagramme nichts sagen - mehr nicht

    Ich reagiere auch nicht sensibel auf Kritik an Max da ich einige Aktionen auch kritisch sehe .

    Allerdings ist eines unserer Hauptprobleme , das es aus der Innenverteidigung heraus zuwenig Anspielstationen im zentralen Mittelfeld gibt . Dadurch läuft der Spielaufbau meist über die Außenlinien ,was unseren Spielaufbau langsam macht .

    Das müssen wir unbedingt in den Griff kriegen !

  • Angeblich sind erste Scoutingvideos von unserem neuen, trickreichen Außenstürmer im Internet aufgetaucht :) :


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Loziotano. Legende ( https://www.tiktok.com/@loziotano71 ) :)


    Endlich mal wieder ein schussgewaltiger wuchtiger Mittelstürmer.


    Man könnte Ihn mit diesem brasilianischen Dribbelkünstler flankieren. ( http://www.tiktok.com/@manulatubarao )


    Das wird safe ein Erfolg :spam:

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Ich teile diese Hoffnung (realistisch) zwar nur bedingt, finde die Personalien aber viel zu unterschiedlich gelagert, um sie alle in einen Topf zu schmeißen. Am unrealistischsten erscheint mir ein Erfolg bei Becker, weil ich ihn einfach nicht für fähig genug halte, uns weiterhelfen zu können. Hilterman halte ich für fähig, aber durch die Aussagen von Mutzel dürfen die Spekulationen ja nun in eine andere Richtung gehen, woran es bei ihm hapert. Wichtig finde ich die Aussage, dass er gesund ist und es auch in den 2 Wochen vor der Pause war. Schroers ist wieder eine andere Sache, der ist jung, ungeschliffen und mäßig talentiert. Er ist bei allen dreien derjenige, bei dem ich das Trainerteam am meisten in der Verantwortung sehe, ihn besser zu machen. Das wird übrigens (m)ein Hauptaugenmerk für die Rückrunde sein, das Trainerteam dahingehend genauestens unter die Lupe zu nehmen, wie die sich und vor allem die Mannschaft weiterentwickeln. Das wird spannend und hoffentlich erfolgreich.

    Dann ziehe ich das mal hier rüber und gebe nochmal Zustimmung. Wobei ich da immer etwas skeptisch bin, wie und mit welchen Kriterien man dann zwischen der Arbeit des Trainerteams und der Eigeninitiative/Talent/seelisches Wohlbefinden des Spielers differenzieren kann. Da bekommt man dann ja als Fan auch nur meist das Ergebnis und nicht die entscheidenden Aspekte mit. Auch wenn da bestimmt immer mehrere Komponenten Einfluss nehmen, wird das Jeden für sich anders werten. Sollte aber auch Wumpe sein, so lange das Ergebnis positiv für alle ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Sympathie bringt leider keinen weiter. Hoffentlich musstest du nicht zuviel Üverstunden schieben. ;) 8o

    Für mich war der bereits vor seiner Verpflichtung sportinvalide. Ich bin keine Sportmediziner, aber seine Bewegungen in den Einheiten, oder Einsätzen sahen oft sehr unrund aus.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ich hab nochmal nen Vorschlag der Abteilung Risiko ausgepackt.



    Steht bei Hajduk Split ganz deutlich auf dem Abstellgleis sodass trotz Vertrag wohl ein ablösefreier Wechsel möglich wäre. Wir wurden ja schon mit einem Angreifer von Split in Verbindung gebracht. Vielleicht hat die Presse da knapp daneben gegriffen.


    Vom Talent her jemand der ganz viel mitbringt um uns mehr oder minder im Alleingang in Liga 2 zu schießen. Leider bekommt er es garnicht auf den Platz in den letzten Jahren.


    Da wäre große Menschenkenntnis bei uns gefragt ob man es sich zutraut ihn wieder in die richtige Bahn zu bringen.

    Charakterlich liest sich das was die Kroaten da über ihn schreiben im Gerücht zu Schalke wirklich fürchterlich. Wenn es diese Zweifel nicht geben würde, wäre er aber eben auch nicht unsere Kragenweite.


    Sofern man im persönlichen Gespräch den Eindruck gewinnen würde, dass er nach Jahren der Vereinswechsel endlich geschnallt hat, dass es jetzt gilt wäre es aber ein Versuch Wert.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Nächste Boujellab?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Klarer Fall: the next Berkant Göktan. Sieht sich eigentlich in der Champions League adäquat aufgehoben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Naja, dazu sei aber gesagt, dass Dresden die Leihe mit Verl vorzeitig beendet hat nur im den Spieler verkaufen zu können. Der hat sich dann geweigert Dresden zu verlassen, daraufhin hat man ihn nach Zürich verliehen. Jetzt ist er wieder in Dresden und man hat das Gefühl, das Tischtuch zwischen Verein und Spieler ist zerschnitten.

  • Dann sollten wir mal vorsichtig anfragen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!