Der Kader 2024/25
-
-
Batista Meier wird zu uns nicht kommen. Kniat hat auf ihn in Verl nicht gesetzt, seine Situation kann man gut mit der von Mizuta vergleichen, da beide ähnliche Spielertypen sind.
Alexander Ende hat ihn dann in Verl in die Spur bekommen und einen Platz in der Mannschaft gefunden.
-
Batista Meier wird zu uns nicht kommen. Kniat hat auf ihn in Verl nicht gesetzt, seine Situation kann man gut mit der von Mizuta vergleichen, da beide ähnliche Spielertypen sind.
Alexander Ende hat ihn dann in Verl in die Spur bekommen und einen Platz in der Mannschaft gefunden.
Wenn Kniat zu Paderborn geht als Kwasnioks Nachfolger, holt Arminia den Ende aus Verl. Dann kann Mizuta bleiben, Boujellab vielleicht auch.
-
-
Der Nächste Boujellab?
Der nächste Sporar
-
Ich habe mich mal gefragt warum wir unseren zweiten Test am nächsten Samstag gerade gegen Havelse machen? Mal abgesehen davon, daß ein Cherny da inzwischen spielt ist mir folgender Spieler aus deren Kader dort aufgefallen:
Marko Ilic - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deDas ist natürlich auch ein Stochern im Nebel, aber mal schauen ob dieser Spieler beim Test auffallen kann.
-
Ich habe mich mal gefragt warum wir unseren zweiten Test am nächsten Samstag gerade gegen Havelse machen? Mal abgesehen davon, daß ein Cherny da inzwischen spielt ist mir folgender Spieler aus deren Kader dort aufgefallen:
https://www.transfermarkt.de/m…lic/profil/spieler/595096
Das ist natürlich auch ein Stochern im Nebel, aber mal schauen ob dieser Spieler beim Test auffallen kann.
Kann und will ich mir nicht vorstellen. Der wäre auch maximal Typ " Ergänzung", hat nie höherklassig gespielt und ist mit knapp 26 Jahren lange über den Status " Talent " hinaus. Wie sagt Helge so schön: " ach neee, lass ma, ich bin da nich so für !".
-
Ne das muss nicht sein.
-
Kann und will ich mir nicht vorstellen. Der wäre auch maximal Typ " Ergänzung", hat nie höherklassig gespielt und ist mit knapp 26 Jahren lange über den Status " Talent " hinaus. Wie sagt Helge so schön: " ach neee, lass ma, ich bin da nich so für !".
War halt nur eine Idee, denn der Safi von RWE hat ja in einem Test(oder war es der Westfalenpokal?) gegen uns auch gut ausgesehen.
-
Die NW möchte auch krampfhaft was rausbekommen und schreibt sich nen Wolf, ohne etwas neues zu berichten.
Kleiner Auszug:
Sind Spieler auf dem Sprung ( den Verein zu verlassen )? ... „Wenn es Anfragen gäbe, würde ich das hier nicht verraten“, so Mutzel.
...
Kniat und Mutzel vertrauen dem aktuell Kader voll, man sei aber in den Themen drin...
...auf jeder Position haben man mehrere Optionen. Die elf Besten sollen spielen...
-
-
Na ja Bazee. Der hat eine fast komplette Hinrunde verpasst. Der Kreuzbandriss ist ewig her. Damit fallen dann 3 Leute länger aus, auf die man sicher fest gesetzt hatte. Gut, ist ja jetzt vorbei. Aber wenn sich das noch weiter fortsetzt, wird man halt 5. oder 6.- genau deshalb jetzt ja der Ruf nach 2 Neuen und die kritische Betrachtung dieser Spieler/ Ausfälle (falls es erneut Rückschritte gibt). Zu ändern gewesen wäre das alles wohl kaum. Nicht groß.
Ich ziehe das mal hier rüber. Bazee sitzt aber schon länger wieder auf der Bank. Ähnlich wie bei Hilterman bleibt es bei einem Kader von 27 Spielern + Nachwuchs nicht aus das der Eine oder Andere mal nicht im Spieltags-Kader steht. Es reicht dann möglicherweise schon ein Schnupfen oder Schlag im Training, um sich dann auf der Tribüne wiederzufinden.
Was ich damit sagen will: Ich sehe, auch im Vergleich zu anderen Vereinen, bei uns keine Häufung von längerfristigen Verletzungen neben Felix. Selbst Hilterman hatte ja verschiedene Wehwehchen.
-
Mit dem Mizuta Abgang kommt etwas Bewegung in den Kader. Kann mir kaum vorstellen, dass man Ihn ziehen lässt, wenn man mit einem Neuzugang nicht schon recht weit wäre.
Denke es sollte vielleicht auch nochmal etwas an Ablöse bei rum kommen.
-
Wenn Mizuta zum FC Thun geht, wechselt er zumindest nicht innerhalb der 3. Liga. Das wäre somit für mich eine gute Lösung, auch wenn ich Mizutas Spielweise generell mag und glaube, dass sie uns an einigen Stellen auch in der Rückrunde hätte helfen können.
Ebenso wie TG DSC bin ich mir sicher, dass wir daher morgen oder übermorgen einen Neuzugang sehen werden.
-
-
Da darf man auf den Ersatz für Mizuta gespannt sein, das muss ja ne Granate sein !
-
Da darf man auf den Ersatz für Mizuta gespannt sein, das muss ja ne Granate sein !
Muss ja nicht unbedingt ein Ersatz sein, für Mizutas Position (zentral) haben wir ja genug Spieler. Wenn er denn geht und es vielleicht sogar noch eine kleine Ablöse gäbe, dann wäre ein schneller Linksaußen mit einem linken Fuß recht fein.
-
Warum? Weil uns "eine Granate" verlässt?
-
Muss ja nicht unbedingt ein Ersatz sein, für Mizutas Position (zentral) haben wir ja genug Spieler. Wenn er denn geht und es vielleicht sogar noch eine kleine Ablöse gäbe, dann wäre ein schneller Linksaußen mit einem linken Fuß recht fein.
Tatsächlich hätte ich Mizutas Position linksaußen verortet , da sehe ich kaum Alternativen. Ein Schroers sicherlich nicht.
-
Tatsächlich hätte ich Mizutas Position linksaußen verortet , da sehe ich kaum Alternativen. Ein Schroers sicherlich nicht.
Noch nicht, wenn man optimistisch denken möchte. Aber richtig, auf dieser Position fehlt einfach richtig guter Linksfuß.
-
Hier mal die Meinung eines Kölner Fans zu dem hier so oft genannten Obuz:
"Ich würde lieber Hettwer beim FC sehen als Obuz einen neuen Vertrag zu geben etc.
Obuz wird es nicht schaffen...
Das was man jetzt von ihm sehen könnte, war schlau ht und einfach NIX!!
Es hieß damals er ist schnell!
Im letzten Spiel nachdem er rein kam, da war er langsamer als sein Gegenspieler mit Ball und der hatte schon 70-80min gespielt!
Auch sonst hatte er keinerlei Impact auf das Spiel und zeigte wirklich gar nichts, was Hoffnung machen konnte.
Dagegen könnte man bei Hettwer Hoffnung haben, dass da mehr kommen könnte, denn der hat einen Entwicklungsschritt vollzogen.
Und was man von ihm sieht und hört, das ist schon Erfolgsversprechender als bei Obuz.
Aber wie es ja aussieht, hat der FC wohl eher keine Chance auf Hettwer"Julian Hettwer zu 1.FC Köln? - Gerüchteküche - Forum | Seite 3
-
-
Hier mal die Meinung eines Kölner Fans zu dem hier so oft genannten Obuz:
"Ich würde lieber Hettwer beim FC sehen als Obuz einen neuen Vertrag zu geben etc.
Obuz wird es nicht schaffen...
Das was man jetzt von ihm sehen könnte, war schlau ht und einfach NIX!!
Es hieß damals er ist schnell!
Im letzten Spiel nachdem er rein kam, da war er langsamer als sein Gegenspieler mit Ball und der hatte schon 70-80min gespielt!
Auch sonst hatte er keinerlei Impact auf das Spiel und zeigte wirklich gar nichts, was Hoffnung machen konnte.
Dagegen könnte man bei Hettwer Hoffnung haben, dass da mehr kommen könnte, denn der hat einen Entwicklungsschritt vollzogen.
Und was man von ihm sieht und hört, das ist schon Erfolgsversprechender als bei Obuz.
Aber wie es ja aussieht, hat der FC wohl eher keine Chance auf Hettwer"https://www.transfermarkt.de/j…826/page/3#anchor_2899078
Ja gut. Holen wir halt Hettwer. Vielleicht besser
-
Ob Mutzel den hier wohl noch kennt? Soll in Lautern aussortiert worden sein:
Aaron Opoku - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!