Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Weil 2 davon 0 Tore erzielt haben. Da besteht also Bedarf. Außerdem sollte 1 abgegeben werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wobei kinsombi in seinem Leben glaube ich keine 20 Spiele auf außen gemacht hat. Das wäre schon eher absolute Notlösung

Da hat Kunze ja mittlerweile mehr. :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wobei kinsombi in seinem Leben glaube ich keine 20 Spiele auf außen gemacht hat. Das wäre schon eher absolute Notlösung

ich wundere mich auch, der Außenbahnspieler ist sein Bruder.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nee, das war schon der "David-Doppelpack" damals, D. Kinsombi nominell als Linksaußen:

Aufstellung | SV Sandhausen - Arminia Bielefeld 2:1 | 1. Spieltag | 2. Bundesliga 2022/23 - kicker

Forte mit Rot-Debüt: Sandhausen gewinnt 2:1 gegen Bielefeld - kicker

Ist aber auch schon 2,5 Jahre her und im Alter wird man ja bekanntlich nicht schneller. Daher hätte ich am liebsten natürlich zusätzlich noch einen Spezialisten auf Linksaußen.

• Alles verständlich, dass man wartet und den Markt sondiert. Allerdings wartet man gefühlt immer länger als andere, was dann dazu führt, dass die Integration der Neuen dauert, bis sie eigentlich schon nicht mehr wirklich helfen können. Ein Partizipieren an der Rückrundenvorbereitung - zumindest in Teilen - würde in Sachen Soforthilfe definitiv hilreich sein.

Aber wenn nun in den nächsten zwei bis drei Tagen zwei Königstransfers kommen, will ich nichts gesagt und schon gar nicht gemeckert haben.

• Alles verständlich, dass man wartet und den Markt sondiert. Allerdings wartet man gefühlt immer länger als andere, was dann dazu führt, dass die Integration der Neuen dauert, bis sie eigentlich schon nicht mehr wirklich helfen können. Ein Partizipieren an der Rückrundenvorbereitung - zumindest in Teilen - würde in Sachen Soforthilfe definitiv hilreich sein.

Aber wenn nun in den nächsten zwei bis drei Tagen zwei Königstransfers kommen, will ich nichts gesagt und schon gar nicht gemeckert haben.

Der oder die Neuzugänge werden längst feststehen. Zumindest zu 98 %. Anders ist das Interview in einigen Passagen von Mutzel nicht zu deuten.

• Ja und in der Rückrunde hat der andere getroffen gegen uns.

Absolut korrekt. Typisch Arminia, selten das uns diese Spieler leider dann weiterhelfen.

Das liegt wieder daran, ohne Kohle keine Ansprüche.

• Wie wäre es mit Okugawa? Der kann OM und Außen Spielen. Der hat ja ganz gut funktioniert in Bielefeld. Ist zwar nicht der schnellste kann aber 1gegen1 und hat nen guten Abschluss. Im gegen pressing war er auch nicht der schlechteste.

• Der oder die Neuzugänge werden längst feststehen. Zumindest zu 98 %. Anders ist das Interview in einigen Passagen von Mutzel nicht zu deuten.

Dein Wort in Gottes Ohr. Mittlerweile fürchte ich aber das wir eher dabei sind Plan B oder C rauszukramen, da die Wunschspieler ggf schon woanders untergekommen sein könnten?!

Wenn es denn Neuzugänge geben sollte wäre es echt mal wünschenswert (jährlich grüßt das Murmeltier) wenn diese einmal die gesamte Rückrunden-Vorbereitung, die ja auch sehr kurz ist, mitmachen könnten. Da bin ich voll bei Marie-Sophie.

Wenn man die Verstärkungen bei Cottbus und Dresden sieht wird einem ganz anders.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Wie wäre es mit Okugawa? Der kann OM und Außen Spielen. Der hat ja ganz gut funktioniert in Bielefeld. Ist zwar nicht der schnellste kann aber 1gegen1 und hat nen guten Abschluss. Im gegen pressing war er auch nicht der schlechteste.

Der hat in Augsburg noch einen gut-dotierten Erstligavertrag bis 2026. Dem werden wir nicht einmal die Hälfte zahlen können. Und glaube auch nicht, dass Augsburg uns den ausleiht und weiterhin den Bärenanteil am Gehalt zahlt.

Abgesehen davon: ich glaube Mutzel und Kniat werden bewusst keine Spieler holen oder anfragen, die mit dem Niedergang im Zeitraum 2022-23 in Verbindung stehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Es wird wohl einer sein müssen der voll im Saft steht. Ich denke schon auch, dass es bereits eine Vorauswahl gibt und nun geschaut wird wer uns in den ein bis 2 Wochen noch verlassen könnte bzw verliehen wird. Man möchte scheinbar auch nicht den Ekndruck erwecken, dass das Pokalgeld locker sitzt. Die 2 bis 3 Transfers müssen halt auch sitzen.

Vorfreude ist doch die schönste bei Arminia. Die Ernüchterung kommt ja eh später, aber sie kommt immer;)

• Ich schmeiß mal noch ein Regionalliga Spieler in der Raum. Erik Weihauer spielt eine krasse Saison. Hat in 17 Spielen 14 Tore und 3 Vorlagen. Er ist vielseitig einsetzbar HS, OM, ZM, Flügel.

An ihm sind mehrere 3 Liga Vereine dran. Vielleicht wir ja auch 🧐

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!