Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Das ist Anteilig je Spieler. Heißt bei Oppie findet nur jede 4 Flanke nen Mitspieler. Bei Lannert angeblich jede dritte. Wobei ich da schon ein bisschen an den Daten zweifel wenn ich ehrlich bin. Das fühlt sich völlig anders an

Anscheind schlägt Oppie im Schnitt 0,6 Flanken pro Spiel und Lannert 2,1. Aber beide sind Magelhaft bei der Verwertung. Bei Lannert wird das nur mehr auffallen weil er mehr schlägt.

Wir spielen wahrscheinlich auch extra mehr über rechts weil Oppie öfters zum Abschluss kommen soll. Wie das Musterbeispiel gegen Union.

• Anscheind schlägt Oppie im Schnitt 0,6 Flanken pro Spiel und Lannert 2,1. Aber beide sind Magelhaft bei der Verwertung. Bei Lannert wird das nur mehr auffallen weil er mehr schlägt.

Wir spielen wahrscheinlich auch extra mehr über rechts weil Oppie öfters zum Abschluss kommen soll. Wie das Musterbeispiel gegen Union.

Ich bezweifle, dass das Absicht ist. Dafür ist die Truppe einfach nicht gut genug.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich bezweifle, dass das Absicht ist. Dafür ist die Truppe einfach nicht gut genug.

So wie Wörl sich positioniert, ist das a) entweder gewollt oder b) Wörl fehlt jegliche Spielintelligenz.

Das es b) nicht ist ist aber wohl unstrittig

• Anscheind schlägt Oppie im Schnitt 0,6 Flanken pro Spiel und Lannert 2,1. Aber beide sind Magelhaft bei der Verwertung. Bei Lannert wird das nur mehr auffallen weil er mehr schlägt.

Find generell aber auch 2,7 Flanken der Außenverteidiger pro Spiel ziemlich wenig. Wenn davon im Schnitt nicht mal jede dritte ankommt, haben wir nicht mal eine angekommene Flanke pro Spiel.

Und dann wundert man sich warum unsere 9er in der Luft hängen

• So wie Wörl sich positioniert, ist das a) entweder gewollt oder b) Wörl fehlt jegliche Spielintelligenz.

Das es b) nicht ist ist aber wohl unstrittig

Wörl ist Rechtsfuß. Die Rechtslastigkeit des Spiels resultiert daraus, dass der rechte Flügel stärker besetzt ist und die stärksten Spieler Rechtsfüße sind. Dahinter steckt aber nicht die Absicht, Oppie zum Abschluss zu bringen. Das finde ich jetzt mal zur Abwechslung überinterpretiert.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Wörl ist Rechtsfuß. Die Rechtslastigkeit des Spiels resultiert daraus, dass der rechte Flügel stärker besetzt ist und die stärksten Spieler Rechtsfüße sind. Dahinter steckt aber nicht die Absicht, Oppie zum Abschluss zu bringen. Das finde ich jetzt mal zur Abwechslung überinterpretiert.

Ob Oppie jetzt zum Abschluss kommen soll oder nicht. Die Idee ist ganz klar rechts zu überlagern, du sagst ja selber, dass der rechte Flüge stärker besetzt ist und dann links Freiräume zu kreieren.

Das ich die Idee in Ihrer Umsetzung, äußerst gnädig ausgedrückt, ziemlich bescheiden finde steht dann auf einem anderen Blatt.

• Ob Oppie jetzt zum Abschluss kommen soll oder nicht. Die Idee ist ganz klar rechts zu überlagern, du sagst ja selber, dass der rechte Flüge stärker besetzt ist und dann links Freiräume zu kreieren.

Das ich die Idee in Ihrer Umsetzung, äußerst gnädig ausgedrückt, ziemlich bescheiden finde steht dann auf einem anderen Blatt.

Ja, da bin ich weitgehend d´accord. Mir ging es nur um die Deutung, es ginge bei der Rechtslastigkeit darum, Oppie zum Abschluss zu bringen. Insgesamt scheitert das ganze aber an Schroers.

• Nach dem Martinovic-Gerücht nun das Mause-Gerücht. Es spricht doch nun vieles dafür, dass Arminia eine neue Nummer 9 sucht.

• Ja, da bin ich weitgehend d´accord. Mir ging es nur um die Deutung, es ginge bei der Rechtslastigkeit darum, Oppie zum Abschluss zu bringen. Insgesamt scheitert das ganze aber an Schroers.

Nicht ausschließlich Oppie. Unter anderem Oppie.

• Mause war in Ingolstadt sehr stark. In etwa der beste 9er der letzten 3.Liga-Saison. Nachteil: den gibt es vermutlich nur zur Leihe.

• Den hatte ich tatsächlich ins Auge geworfen.

Die Stilblüte merke ich mir. :D

• Mause war in Ingolstadt sehr stark. In etwa der beste 9er der letzten 3.Liga-Saison. Nachteil: den gibt es vermutlich nur zur Leihe.

Gehe davon aus, dass man nicht mit 4 MS in die Rückrunde geht. Demgegenüber würde durch Becker oder Hiltermann, sofern einer dauerhaft wechselt auch Geld rein kommen. Wenn auch vermutlich weniger. Der Pokal hilft dann natürlich auch noch

• Je nachdem was mit Hiltermann passiert. Vielleicht auch nur eine Leihe. Wir waren ja an Spielertypen wie Michel und Amenyido dran. Die sich dann gegen uns entscheiden haben. Aber so ein Typ in der Art wird bestimmt wieder gesucht. Kann gut sein das Hiltermann so einer gewesen wäre.

Hab Martinovic zu selten gesehen vielleicht passt er ins Profil.

Sonst so welche wie Batista Meier, Elongo Yombo, Mause. Da gibt es schon einige Spieler wenn man bisschen guckt.

@Fronzie ^^

So ist es, da wäre nur eine Leihe möglich. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler, auch schon damals beim SV Rödinghausen. Ist so die obere Grenze dessen, was bei uns möglich sein kann. Sollte einigen hier bewusst sein, dass Mohamed Salah im Winter noch nicht zu uns stößt.

• Mause wäre wohl finanziell eine realisierbare Gewichtsklasse und könnte kurzfristig weiterhelfen. Die Schnittmenge dieser beiden Faktoren ist auf der 9 nicht sonderlich groß, von daher könnte das realistisch sein. Ob er dann unseren gordischen Knoten auf der Position wirklich durchschlägt, steht auf einem anderen Blatt, aber wenn das Geld da ist, sollte man es vielleicht auf den Versuch ankommen lassen.

V.a., da ja scheinbar tatsächlich nicht mehr ernsthaft mit Hilterman geplant wird. Anders ist es ja kaum erklärbar, dass er nach monatelanger Fußverletzung direkt in die Startelf gerutscht ist und jetzt nach zwei Wochen Grippe und voller Genesung in einem Atemzug mit den eigentlich schon Aussortierten genannt wird, die sich hinten anstellen müssen laut Mutzel. Aber gut, lassen wir dieses leidige Thema hier lieber sein.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!