Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Mega! 😂

Warte, einen habe ich noch, denn einmal haben wir auch alles richtig gemacht:

Bei den Schneiders haben wir nämlich den Thomas und den Theo gleichzeitig geholt! 🚀 💥

Diese Brüder-Nummern (und davon kann Arminia ja einige aufweisen) werden aus meiner Sicht nur getoppt durch a) Oliver Neuville b) Janni Serra und c) die Asamoah/Addo Nummer (die ja schon in Arminia Trikots auf der Alm posiert hatten). Gegen diese Nullnummern kann Mutzel ja gar nicht mehr aufs Treppchen kommen.

• Mause hat noch Vertrag bis 2027 und Ache ist im Sommer definitiv weg, wenn die nicht noch irgendwie aufsteigen. Ich könnte mir da dann tatsächlich ein Szenario vorstellen in dem wir Mause leihen, mit Option im Falle des Aufstieges und selbiges mit Hiltermann Richtung Niederlande machen.

Das Lautern ihr 600k Investment nämlich so schnell fallen lässt glaube ich irgendwie nicht. Könnte mir vorstellen, dass die für den Sommer noch die Zügel in der Hand halten wollen

• Ich bleib bei der Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers weiterhin skeptisch. Gibt es weiterhin keine vernünftigen Flanken und Anspiele durch die Mitte, dann ist es egal ob unser Mittelstürmer Becker, Hilterman oder Mause heißt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich bleib bei der Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers weiterhin skeptisch. Gibt es weiterhin keine vernünftigen Flanken und Anspiele durch die Mitte, dann ist es egal ob unser Mittelstürmer Becker, Hilterman oder Mause heißt.

Ich gehe stark davon aus, dass man beides angehen wird

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist Mause nicht der Typus Wandspieler?

Wie soll der bei unserer schlechten Passgenauigkeit und mangelnden Durchschlagskraft was ausrichten. Für mich hätte ein MS erst dann Priorität wenn man etwas für die Kreativität und Passgenauigkeit tun würde. Ach nee, ich vergaß - man kann ja 30 Flanken aus dem Halbfeld drauf knallen....

• Ist Mause nicht der Typus Wandspieler?

Wie soll der bei unserer schlechten Passgenauigkeit und mangelnden Durchschlagskraft was ausrichten. Für mich hätte ein MS erst dann Priorität wenn man etwas für die Kreativität und Passgenauigkeit tun würde. Ach nee, ich vergaß - man kann ja 30 Flanken aus dem Halbfeld drauf knallen....

Ich meine Mause ist beweglicher als Becker und Kania. Also nicht der reine Spieler der nur gefüttert werden muss.

• Einen neuen Mittelstürmer zu verpflichten macht für mich nur Sinn wenn ein anderer MS dafür geht.
    Ansonsten drückt der Schuh doch immernoch auf den Außen, bzw. daran dass wir uns zu wenig gute Chancen erarbeiten.

Da kann ein 9er nur bedingt helfen.

• Einen neuen Mittelstürmer zu verpflichten macht für mich nur Sinn wenn ein anderer MS dafür geht.
    Ansonsten drückt der Schuh doch immernoch auf den Außen, bzw. daran dass wir uns zu wenig gute Chancen erarbeiten.

Da kann ein 9er nur bedingt helfen.

Kann mir schon vorstellen wie TSG beschrieben hat das Hilterman verliehen wird und wir eine Alternative ausleihen. Mause und Martinovic sind vom Spielertyp ähnlicher zu Hilterman als zu Becker/Kania.

Dazu kommt dann hoffentlich einer der Tore vorbereiten kann.

• Deswegen sieht es ja auch so aus, dass man sich von einem 9er trennen will. Ob das schon in der Mache ist, wissen wir nicht. Als Hobby-Spieltheoretiker kann ich mir auch vorstellen, dass die Verpflichtung einer neuen starken Nummer 9 wie Mause einen Abgangskandidaten dazu bewegen soll zu gehen, da er damit chancenlos wäre. Aber auch das wissen wir nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das wird. Vom legendären 120-Tore-Sturm von Arminia in den 70 ern haben Becker und Hilterman die Zahlen bald egalisiert, allerdings jede Ziffer einzeln und auf verschiedene Saisons aufgeteilt. Aber immerhin. Die laufen instinktiv Richtung Tor. So wie Wasserschildkröten Richtung Meer. Ist nur eine Frage der Zeit bis dann mal einer trifft. Die haben das alte Killer Gen von Dirk van der Ven gefunden, und tragen es voller Stolz.

• Das wird. Vom legendären 120-Tore-Sturm von Arminia in den 70 ern haben Becker und Hilterman die Zahlen bald egalisiert, allerdings jede Ziffer einzeln und auf verschiedene Saisons aufgeteilt. Aber immerhin. Die laufen instinktiv Richtung Tor. So wie Wasserschildkröten Richtung Meer. Ist nur eine Frage der Zeit bis dann mal einer trifft. Die haben das alte Killer Gen von Dirk van der Ven gefunden, und tragen es voller Stolz.

Hoffentlich landen Becker und Hilterman dann nicht irgendwann mit Ansgar B. zusammen an einer Eislaufbahn in Brackwede. :popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wenn man das hier liest und sieht, wie über Hilterman gesprochen wird, dann wundert es einen nicht, dass die BILD so viel einfluss auf die Bevölkerung hat. Ein lange verletzter Spieler wird aufgrund nach wie vor unbestätigter Gerüchte permanent an den Pranger gestellt und veräppelt. Ich kann das bedingt bei Becker verstehen, auch wenn das abarbeiten an ihm schon groteske Züge hat, aber bei Hilterman gibt es dafür gar keinen Grund.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn man das hier liest und sieht, wie über Hilterman gesprochen wird, dann wundert es einen nicht, dass die BILD so viel einfluss auf die Bevölkerung hat. Ein lange verletzter Spieler wird aufgrund nach wie vor unbestätigter Gerüchte permanent an den Pranger gestellt und veräppelt. Ich kann das bedingt bei Becker verstehen, auch wenn das abarbeiten an ihm schon groteske Züge hat, aber bei Hilterman gibt es dafür gar keinen Grund.

Die Spieler müssen halt sofort "funktionieren" und wenn nicht müssen die sofort wegtransferiert werden. Aber die medizinische Abteilung muss auch ausgetauscht werden, weil da nicht aufgepasst wurde beim Erst-Check-Up usw. usf.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!