Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Sehe ich das falsch oder ist genau gar keiner auf den Artikel aufgesprungen? :D

Empörung über empörte die es garnicht gibt :D

Aufspringen bedeutet, sich der Thematik annehmen und natürlich wurde das hier gemacht. Nenn es meinetwegen " aufnehmen", ich halte von so etwas überhaupt gar nichts. Da wird eine Scheisse medial breitgetreten und da frage ich mich wirklich, welche Absichten der Held der NW da hat und was er sich von dem Schwachsinn verspricht.

• Der Mann von der NW hätte das Thema gar nicht erst wieder hochholen müssen!

Mich interessiert es es auch nicht ob Hilterman in der Jugend mal ne Tüte geraucht hat oder nicht oder ob Spieler XY keinen Parkschein gelöst hat, wir suchen jemanden mit ner guten Torschussquote, das ist interessant!

• Der Mann von der NW hätte das Thema gar nicht erst wieder hochholen müssen!

Mich interessiert es es auch nicht ob Hilterman in der Jugend mal ne Tüte geraucht hat oder nicht oder ob Spieler XY keinen Parkschein gelöst hat, wir suchen jemanden mit ner guten Torschussquote, das ist interessant!

Das geht jetzt aber durcheinander. Die NW sucht niemanden mit einer guten Torschussquote. Die NW sucht nach Informationen und Geschichten, die sie verkaufen kann. Wie man diese Berichterstattung dann findet, kann jeder für sich beurteilen. Am klarsten darin, dass man dafür kein Geld ausgibt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Er ist zwar kein Spieler gewesen, aber wurde eigentlich damals vor Antritt seiner Tätigkeit ,,Kopfnuss´´, ääh Käsebrot-Nobby auch so ,,durchleutet´´? Mich würde z.B. auch interessieren ob Die Rheinpfalz ,,Impfbetüger´´ Markus Anfang auch vorab so einen außersportlichen kritischen Artikel bekommen hat.

Die NW sollte sich mal lieber um sportliche kritische Nachfragen in PK´s kümmern. Da ist viel Nachholbedarf!

Finde es immer sehr schwierig sportliches mit anderen Dingen zu vermengen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Wir brauchen einen Stürmer, der oft und regelmäßig ein Tor macht und wenn der vorher schon oft getroffen hat, dann muss das auch so bleiben, wenn der Trainer Kniat zuschaut.

Muss ja einen Grund haben, warum Becker und Hilterman nicht treffen.

Saufen bis der Becker trifft, saufen bis der Hilterman trifft!

Man wird ja nicht mehr nüchtern! :bier:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Das WESTFALENBLATT berichtet nun auch über das Mause-Gerücht. Hinter Paywall. Kann jemand das lesen und sagen, ob das WB auch die alte Geschichte mit dem rechtsextremen Hooligan auspackt? Dann sehen wir mal die beiden Lokal-Blätter im Vergleich.

Medienbericht: Zweitliga-Stürmer im Arminia-Fokus
    Im Angriff hat Arminia Bielefeld in dieser Saison die größten Probleme. Daraus machten die Verantwortlichen zuletzt kein Geheimnis. Daher läge die…
    www.westfalen-blatt.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das WESTFALENBLATT berichtet nun auch über das Mause-Gerücht. Hinter Paywall. Kann jemand das lesen und sagen, ob das WB auch die alte Geschichte mit dem rechtsextremen Hooligan auspackt? Dann sehen wir mal die beiden Lokal-Blätter im Vergleich.

https://www.westfalen-blatt.de…tte-liga-3222114?pid=true

Das WB spekuliert aufgrund der Vertragslaufzeit bis 2027 über eine Leihe und sieht Hilterman als ersten Wechselkandidat. Der Artikel ist rein auf das Sportliche und die Situation von Mause in Lautern hinter Ache bezogen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das WB ist damit m.E. klarer Punktsieger in dieser Berichterstattung. Zur Sachlichkeit gehört auch, sich auf den Kern einer Information zu fokussieren. 1-2 Sätze am Ende zu der Causa hätte ich noch für machbar gehalten. Aber bei der NW hat ja sozusagen der Schwanz mit dem Hund gewedelt.

Zu Mauses Situation in Lautern habe ich eben noch irgendwo eine Info zum Hintergrund gefunden. Lautern will angeblich den Ex-Darmstädter Serdar Dursun aus der Türkei holen. Dann wäre Mause nur noch Mittelstürmer Nummer 3 auf dem Betze. Klingt damit nun plausibel, dass er wechseln könnte. Schließlich hatte Mause vor ziemlich genau 1 Monat Wechselabsichten im Winter zurückgewiesen. Damals gab es das Gerücht mit Saarbrücken.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Das WB ist damit m.E. klarer Punktsieger in dieser Berichterstattung. Zur Sachlichkeit gehört auch, sich auf den Kern einer Information zu fokussieren. 1-2 Sätze am Ende zu der Causa hätte ich noch für machbar gehalten. Aber bei der NW hat ja sozusagen der Schwanz mit dem Hund gewedelt.

Zu Mauses Situation in Lautern habe ich eben noch irgendwo eine Info zum Hintergrund gefunden. Lautern will angeblich den Ex-Darmstädter Serdar Dursun aus der Türkei holen. Dann wäre Mause nur noch Mittelstürmer Nummer 3 auf dem Betze. Klingt damit nun plausibel, dass er wechseln könnte. Schließlich hatte Mause vor ziemlich genau 1 Monat Wechselabsichten im Winter zurückgewiesen. Damals gab es das Gerücht mit Saarbrücken.

Wenn man Hilterman wirklich abgeben sollte, dann müsste man Mause aber auch kaufen. Leihen für 6 Monate ist Blödsinn. Er hat keine Spielpraxis und hat eine Durststrecke hinter sich. Da muss man 4-6 Wochen Eingewöhnungszeit einrechnen.

Das WB hatte schon immer den besseren Sportteil. Nun ist Schuster zur NW gegangen, aber den Blödsinn schrieb der Kollege Riemer.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn man Hilterman wirklich abgeben sollte, dann müsste man Mause aber auch kaufen. Leihen für 6 Monate ist Blödsinn. Er hat keine Spielpraxis und hat eine Durststrecke hinter sich. Da muss man 4-6 Wochen Eingewöhnungszeit einrechnen.

Das WB hatte schon immer den besseren Sportteil. Nun ist Schuster zur NW gegangen, aber den Blödsinn schrieb der Kollege Riemer.

Sehe ich genauso , bloß keine Leihe

Für was ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Falls Hilterman aber nur für 6 Monate verliehen werden könnte (weil den in NL keiner kaufen kann bei Vertrag in Bielefeld bis 2027), hätte man ab kommender Saison bei Kauf von Mause 4 Mittelstürmer im Kader. Ich befürchte, dass die ganze Situation ziemlich vertrackt ist.

• naja, mittlerweile ist man bei manchen Leuten ja schon rechtsradikal, wenn man Missstände faktisch und ausführlich benennt. Da wäre ich auch ganz gelassen bei solchen Aussagen.

Das stimmt. Geht mir auch so. Rechtsextreme mit Gewaltbereitschaft sind natürlich noch mal ne andere Hausnummer. Ähnlich wie Islamisten oder radikale andere Gruppen. Die schmücken sich halt mit Fußballern oder anderen Promis, wenn möglich.

Das Verhalten war dumm, sicher, aber dass der ein Neonazi Schläger Freund ist kann man ja so nicht daraus herleiten. Ansprechen bei Unterschrift, dass man davon ausgeht, dass er seine Lektion gelernt hat. Dann ist auch gut. Andere bleiben trotz Verfehlungen Minister oder Kanzler. Oder Nationalspieler in der Defensivabteilung.

• Falls Hilterman aber nur für 6 Monate verliehen werden könnte (weil den in NL keiner kaufen kann bei Vertrag in Bielefeld bis 2027), hätte man ab kommender Saison bei Kauf von Mause 4 Mittelstürmer im Kader. Ich befürchte, dass die ganze Situation ziemlich vertrackt ist.

Sitzt Hilterman halt 6 Monate in einer anderen Arztpraxis. Die Stadt ist ja egal.

• Ich denke, so auch die allgemeine Gerüchtelage, Mause wird entweder zu uns oder nach Saarbrücken wechseln. Für ein sechsmonatiges Leibgeschäft würde ich uns schon aufgrund der räumlichen Nähe zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern im Hintertreffen sehen. Der Spieler möchte sicherlich Planungssicherheit haben bzw nicht permanent umziehen müssen. Nur so ein Gedankengang von mir. Ich tippe tatsächlich darauf, dass man Hilterman verkaufen möchte, um Mause fest zu verpflichten bzw auf Leihbasis mit Kauf-( zwang ) Option ab Sommer. Nur bitteschön, wer nimmt uns Hilterman ab ?

• Eine Chance das Hilterman und/oder Becker nach der Winterpause doch noch durchstarten, die ist vollkommen abwegig? Dann könnte man sich nämlich auf die Verpflichtung eines guten Linksaußen konzentrieren.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Eine Chance das Hilterman und/oder Becker nach der Winterpause doch noch durchstarten, die ist vollkommen abwegig? Dann könnte man sich nämlich auf die Verpflichtung eines guten Linksaußen konzentrieren.

Das wäre eine Frage an Mutzel und Kniat. Die beiden suchen schließlich einen neuen 9er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!