Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Eine Chance das Hilterman und/oder Becker nach der Winterpause doch noch durchstarten, die ist vollkommen abwegig? Dann könnte man sich nämlich auf die Verpflichtung eines guten Linksaußen konzentrieren.

Über Hilterman wissen wir aufgrund fehlender Kommunikation gar nichts. Becker, bei allem Respekt, wird hier nicht mehr durchstarten.

• Meine Güte....diese "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt" Mentalität stirbt aber auch wirklich aus. Bei manchen Leuten Frage ich mich tatsächlich wie sie ihr Leben bestreiten können bei der Dünnhäutigkeit. Wahnsinn.

Kann man eigentlich auch mehrere 🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆 vergeben ? Ich tue es einfach !! Danke Craig

• Hilterman muss auch erstmal weg wollen. Wir sind hier in bisschen zu sehr in der Stimmung, dass es doch wenigstens einen gnädigen dummen braucht der ihn nimmt.

Wenn Hilterman aber nicht weg will, geht der auch nirgendwohin. Er dürfte auch berechtigterweise davon ausgehen, dass er Stürmer Nummer 1 ist wenn er seine Leistung bringt, ganz egal ob Mause kommt oder nicht. Von daher wär ich mir nicht so sicher, dass es mit einem Verein getan ist, der Interesse hätte ihn zu nehmen.

• Das Problem dürfte v.a. die lange Laufzeit und gute Dotierung des Vertrags von Hilterman bei Arminia sein. Zu viel, damit Arminia ihn abfinden kann. Und zu viel, damit Hilterman auf Geld verzichtet. Da müsste der Leidensdruck schon enorm sein.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das Problem dürfte v.a. die lange Laufzeit und gute Dotierung des Vertrags von Hilterman bei Arminia sein. Zu viel, damit Arminia ihn abfinden kann. Und zu viel, damit Hilterman auf Geld verzichtet. Da müsste der Leidensdruck schon enorm sein.

Warum ist das eigentlich für viele so ein großes Problem, dass Hilterman hier ist, bzw. er nicht ganz schnell wieder weg ist.

Glaube wenn jetzt im Winter ein Stürmer neu zu uns kommen würde der die letzten beiden Spielzeiten 30 Tore gemacht hat, würde sich ja auch keiner beschweren. Und genau das passiert doch jetzt quasi.

• Hilterman muss auch erstmal weg wollen. Wir sind hier in bisschen zu sehr in der Stimmung, dass es doch wenigstens einen gnädigen dummen braucht der ihn nimmt.

Wenn Hilterman aber nicht weg will, geht der auch nirgendwohin. Er dürfte auch berechtigterweise davon ausgehen, dass er Stürmer Nummer 1 ist wenn er seine Leistung bringt, ganz egal ob Mause kommt oder nicht. Von daher wär ich mir nicht so sicher, dass es mit einem Verein getan ist, der Interesse hätte ihn zu nehmen.

Ich hab mir Jeredy die Woche 2× im Training angeschaut .

Der Junge hats drauf, glaubt es mir ☝️

Bin jetzt mal echt auf die beiden Testspiele

gespannt 🤗

Außerdem, wer sollte ihn ausleihen bei den 20min (ich untertreibe) die er in der Hinrunde gespielt hat 🤷‍♂️

• Warum ist das eigentlich für viele so ein großes Problem, dass Hilterman hier ist, bzw. er nicht ganz schnell wieder weg ist.

Glaube wenn jetzt im Winter ein Stürmer neu zu uns kommen würde der die letzten beiden Spielzeiten 30 Tore gemacht hat, würde sich ja auch keiner beschweren. Und genau das passiert doch jetzt quasi.

Im Endeffekt ist die Situation bei Mause doch nicht viel anders. Der hat jetzt ein halbes Jahr fast garnicht gespielt und in der Rückrunde letze Saison auch schon "nur noch" 5 Tore gemacht.

Sehe nicht wieso die Wahrscheinlichkeit bei ihm deutlich höher sein sollte, dass er in der Rückrunde zweistellig trifft als bei Hiltermann.

Die Ausgangssituation ist auf alle Fälle ähnlich, wenn auch sicherlich nicht gleich.

• Warum ist das eigentlich für viele so ein großes Problem, dass Hilterman hier ist, bzw. er nicht ganz schnell wieder weg ist.

Da sehe ich mich missverstanden. Ich will Hilterman gar nicht weghaben. Ich gehe aufgrund zweier Quellen nur davon aus, dass der Verein Hilterman loshaben will bzw. ihn abgeschrieben hat. Den Grund dafür kenne ich nicht im Detail. Ich sage auch klar, dass ich Hilterman nie was vorgeworfen habe. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass nicht unbedingt ein Fehlverhalten von Hilterman das Problem ist, sondern etwas Tragisches.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ach was, Hilterman zeigt gleich gegen die Übermacht aus Havelse eine Performance für die Geschichtsbücher dann hat sich das ganz schnell "ausgemausert". Der Klassenerhalt ist weiterhin realistisch!

Edith: Havelse oder Lippstadt, Hauptsache Bundesliga!

⬛️⬜️🟦

Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

• Motivation kann man Boujellab nie absprechen, aber leider erinnere ich mich nur zu gut an seine versemmelten Dinger der letzten Saison.

Der Junge braucht - genau wie Becker, Hilterman - einfach mal ne Streak von 2-3 Spielen mit Toren/Torbeteiligungen in der Liga.

• Sie spielen 2 Vorbereitungsspiele mit Leuten, die wechseln sollen oder keine Rolle mehr spielen oder wo geupgradet werden soll. Gut, was sollen sie anderes tun. Welchen Wert das dann hatte, können wir ja dann in 8 Wch besprechen

• Wie auch immer die Namen heißen, die spekuliert werden, ob Martinovic oder Mause - Hilterman hat für mich das größte Potential. Er hat letzte Saison seine Mannschaft in die Eredivisie geschossen, Mause hatte eine gute Hinrunde - davor aber auch nie höher als Regionalliga gespielt.

So wie er sich scheinbar im Training reinhängt und auch die ersten 30 Minuten heute gespielt hat, sieht das für mich nicht nach Abgang aus und ich hoffe und Wünsche mir, dass er in der Rückrunde zündet. Mit der dazugehörigen vertragslaufzeit können wir uns hier perspektivisch was aufbauen. Ihn gegen eine Leihe zu tauschen macht rational gar kein Sinn.

Kania bringt für mich auch eine menge Potential mit.

An Becker glaube ich hingegen überhaupt nicht mehr.

Hoffen wir mal, dass Kniat Hilterman im Dezember einfach nur schonen wollte, nach einem Infekt kann man schon mal ein paar Wochen durchhängen und nicht mehr als 70-80% Leistung abrufen.

• Die Frage ist, ob Arminia weiter mit Boujellab, Bazee und Hilterman plant bzw. im Fall Bazee planen kann. Ich hätte nichts dagegen. Zuletzt sah es nur nicht so aus. Wie das Testspiel heute in dieser Frage zu werten ist, ist nicht einzuschätzen.

• Keine Einsatzminuten für Mizuta und Belkahia. Das darf man als Zeichen werten. Boujellab auch nur mit Kurzeinsatz. Ich denke, das sind die drei, die man gehen lassen würde.

Ich glaube, man wird dann Mizuta und Boujellab ersetzen und Belkahia eher nicht. Es macht wenig Sinn, einen IV Nummer 4 zu holen. Da kann man auch einen Spieler aus der U19 hochziehen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!