Na klar, Saarbrücken kauft uns die aussortierten Spieler weg... Ist ja nicht so, dass die vor uns in der Tabelle stehen würden.
Der Kader 2024/25
-
-
Ach Leute, lasst euch dich nicht ins Boxhorn jagen. Momentan reicht echt ein Fünkchen und alle springen drauf an.
-
Ach Leute, lasst euch dich nicht ins Boxhorn jagen. Momentan reicht echt ein Fünkchen und alle springen drauf an.
Genau, hier werden nämlich Saarbrücken und Elversberg verwechselt. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, unterschreibt Mizuta dort für 5 Jahre.
-
Genau, hier werden nämlich Saarbrücken und Elversberg verwechselt. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, unterschreibt Mizuta dort für 5 Jahre.
Das ist doch quatsch. Da musst du deine Quellen überprüfen.
Ich habe erfahren dass er in die Präfektur Tokyo zum FC Tokyo wechselt.
-
Mizuta wechselt meinen Quellen nach als Chefkoch zu SJ Ramen am Emil-Gross-Platz. André Becker tritt ab sofort eine Ingenieur-Stelle bei Schüco an. Spezialist für Türen und Tore, die so sicher sind, dass es keine Treffer geben kann. Beide sind enttäuscht vom Profi-Fußball und wollen über Fußball nur noch großmäulig im Forum von dsc4ever schreiben.
-
"Hauptsach gudd gess"
Dass das Saarland an sich, aber auch mit der Moselregion, mit seiner Nähe zu Luxemburg, dem Elsass, Lothringen, der Champagne, und den entsprechend ansprechenden Möglichkeiten zu gutem Essen und Trinken lebenswert ist, steht ja außer Frage. Ich dachte nur, er geht nach Augsburg, weil die ja schon mit Okugawa einen Volltreffer von Arminia gelandet hatten.
-
-
Dass das Saarland an sich, aber auch mit der Moselregion, mit seiner Nähe zu Luxemburg, dem Elsass, Lothringen, der Champagne, und den entsprechend ansprechenden Möglichkeiten zu gutem Essen und Trinken lebenswert ist, steht ja außer Frage. Ich dachte nur, er geht nach Augsburg, weil die ja schon mit Okugawa einen Volltreffer von Arminia gelandet hatten.
Wenn nur die Sprache nicht wäre... Der Gaumen frohlockt, die Ohren leiden.
-
Mizuta wechselt meinen Quellen nach als Chefkoch zu SJ Ramen am Emil-Gross-Platz. André Becker tritt ab sofort eine Ingenieur-Stelle bei Schüco an. Spezialist für Türen und Tore, die so sicher sind, dass es keine Treffer geben kann. Beide sind enttäuscht vom Profi-Fußball und wollen über Fußball nur noch großmäulig im Forum von dsc4ever schreiben.
Bezweifle ich... Denen geht es doch gerade auch nicht besonders gut 😞
-
Und Hilterman spielt eine Saison im Phantom der Oper mit. Als Phantom. Bazee wird Filmschauspieler. Der Film „der Mann ohne Schatten“ wird neu verfilmt. Statt Liefers spielt Bazee mit. Arbeitstitel: der Mann ohne Kreuzband.
-
Also, mir ist es lieber hier wird herumgeblödelt als wenn man unhaltbare Gerüchte verbreitet. Und schließlich tut sich ja auch gerade nichts auf dem Transfermarkt für den DSC, zumindest nichts was wir mitbekommen. Natürlich will ich da kein Spielverderber sein…
-
Heinz Becker!
-
Also, mir ist es lieber hier wird herumgeblödelt als wenn man unhaltbare Gerüchte verbreitet. Und schließlich tut sich ja auch gerade nichts auf dem Transfermarkt für den DSC, zumindest nichts was wir mitbekommen. Natürlich will ich da kein Spielverderber sein…
Das kippt schon noch mach Dir keine Gedanken! 🤣🤣😂
-
Die Ohren gewöhnen sich an alles.
Egal was für aan Kappes grod gschwätzt wääd.
Do san de Ohre so wi de Fiet.
De Hauptfrach is obba, kann Kaito auch Schwenkbraten??
Mein esse, net schaffe. Wanns dann net so sei Ding is - dabei ist der so legger (wenn man weiß wie man ihn mariniert, und welches Holz zuvor.....) - geht er net nach Saarbrigge. Do kannst mi anne Fut legge, wenn ich falsch liege.
-
Lieber Wilhelm, von Herzen wünsche ich gute Besserung.😜😇
-
Lieber Wilhelm, von Herzen wünsche ich gute Besserung.😜😇
Lieber Thomas,
Danke für die netten Wünsche.
Aber Du kannst Dir garnicht ausmalen wie entspannt ich mitllerweile unterwegs bin.
Sollte da noch eine weitere Besserung eintreten befüchte ich gar Böses für mein, insbesondere mental grad hervorragendes Wohlbefinden.
Zumal das Mentale gerne auch mal physiologische Innenleben angreift.
Womit mental direkt zu diamental umschwenken dürfte, was der liebe Gott verhüten möge.
-
Die Ohren gewöhnen sich an alles.
Egal was für aan Kappes grod gschwätzt wääd.
Do san de Ohre so wi de Fiet.
De Hauptfrach is obba, kann Kaito auch Schwenkbraten??
Mein esse, net schaffe. Wanns dann net so sei Ding is - dabei ist der so legger (wenn man weiß wie man ihn mariniert, und welches Holz zuvor.....) - geht er net nach Saarbrigge. Do kannst mi anne Fut legge, wenn ich falsch liege.
Lachgas 🎈 sollte verboten werden!
-
Wird zeit das es mit Fußball wieder weiter geht ,einige sehen die grietchische Lage anscheinend noch nicht wirklich.
Oder sind halt mit der 3. Liga zufriedenen.
-
Griechische Lage? Leonidas kommt zurück?
-
-
Wird zeit das es mit Fußball wieder weiter geht ,einige sehen die grietchische Lage anscheinend noch nicht wirklich.
Oder sind halt mit der 3. Liga zufriedenen.
Sehe ich anders. Aber ab und zu muss das mal sein.
-
Griechische Lage? Leonidas kommt zurück?
"Der Ball ist drin, der Ball ist drin, der Ball ist drin !" (Uli Zweetz)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!