Der Kader 2024/25
-
-
Dann ist das Thema auch vom Tisch. Es wären eh sehr viele Steine aus dem Weg zu räumen gewesen. Trotzdem schade und die Auswahl wird weder besser noch größer.
Mause kommt wohl nicht. Das stimmt.
-
Vlap hat hier schon gute Spiele abgeliefert. Unter Frankie durfte er halt nicht mehr ran.
3:3 bei Bayern. Sonst noch eins?
-
Wenn ich wetten müsste, dann würde ich momentan auf diesen Kandidaten tippen:
Lars Gindorf - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deWarum? Bei H96 Ansage von Breite bekommen, Drähte nach Hannover sind vielfältig und bekannt. Würde sich dann möglicherweise mit Wörl auf der Acht messen oder davor irgendwie zum Einsatz kommen können.
-
Mause hat sich laut Kicker im letzten Testspiel verletzt.
-
Mause hat sich laut Kicker im letzten Testspiel verletzt.
Dann wäre er ja rein theoretisch genau der Richtige für uns 🤣🤣😀😀. Hat sich wohl eh erledigt.
-
Hengen über Mause: "Wir erwarten, dass er jetzt zulegt"Jannik Mause hat nach seinem persönlichen Aufstieg aus der 3. Liga noch nicht die erhoffte Rolle beim 1. FC Kaiserslautern einnehmen können. In der Rückrunde…www.kicker.de
Der Kicker berichtet auch, das wir an einer Leihe von Mause interessiert sind, dieser aber ohnehin nicht wechseln möchte.
-
https://www.transfermarkt.de/l…orf/profil/spieler/455932
Warum? Bei H96 Ansage von Breite bekommen, Drähte nach Hannover sind vielfältig und bekannt. Würde sich dann möglicherweise mit Wörl auf der Acht messen oder davor irgendwie zum Einsatz kommen können.
Vom Profil her würde der gut passen. Aber ob 96 uns einen Spieler leiht, der in direkte Konkurrenz zu Wörl gehen soll?
-
https://www.transfermarkt.de/l…orf/profil/spieler/455932
Warum? Bei H96 Ansage von Breite bekommen, Drähte nach Hannover sind vielfältig und bekannt. Würde sich dann möglicherweise mit Wörl auf der Acht messen oder davor irgendwie zum Einsatz kommen können.
Er hat in der RL Nord alles zusammengeschossen, allerdings hat man bei Schepp gesehen, dass das nicht zwingend aussagekräftig ist für die höheren Ligen. Ich sehe zudem auf seiner Position nicht wirklich Bedarf. Er ist von Haus aus OM, ähnlich wie Mizuta. In unserem System kommt ihm wohl in der Tat die Rolle von Wörl am nähesten, allerdings haben wir da a) wenig Bedarf, solange Wörl fit bleibt und b) ist selbst die Position in Kniats System eher defensiver interpretiert, als das was ein Gindorf oder Mizuta daraus macht. Dann wäre noch die Frage, ob er als MS oder Flügelstürmer einsatzbar ist, bisher waren seine Resultate auf den Positionen nicht so gut. Gerade für die Flügelposition wäre Momuluh da wohl die bessere Option, allerdings kann ich seine Einsatzchancen bei Breitenreiter nicht einschätzen, nachdem er zuletzt wieder wenig Einsatzzeit hatte.
-
Rote Taktiktafel - Spiele, Spieler, Spielereien; Analysen - Hannover 96 - Forum | Seite 25
Der Linksaußen von H96:
Kolja Oudenne - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de -
Ich weiss, viele hier wollen es nicht lesen und denen ist das zu pessimistisch. Fakt ist doch aber, wir waren uns alle über die Notwendigkeit von Neuverpflichtungen einig und zwar Neuverpflichtungen, die sofort helfen. Morgen ist die Generalprobe für Cottbus und es hat sich nichts getan. Die ostwestfälische Zurückhaltung wird irgendwann zum Boomerang. Mit dem aktuellen Kader wird der Aufstieg nicht gelingen, da können Mitch und Mutz noch so viel Vertrauen in die Spieler haben.
-
Ich weiss, viele hier wollen es nicht lesen und denen ist das zu pessimistisch. Fakt ist doch aber, wir waren uns alle über die Notwendigkeit von Neuverpflichtungen einig und zwar Neuverpflichtungen, die sofort helfen. Morgen ist die Generalprobe für Cottbus und es hat sich nichts getan. Die ostwestfälische Zurückhaltung wird irgendwann zum Boomerang. Mit dem aktuellen Kader wird der Aufstieg nicht gelingen, da können Mitch und Mutz noch so viel Vertrauen in die Spieler haben.
So ist es Danke.
-
Dieses Zitat steht sinngemäß mehrfach auch im FCS Forum .
Also sind Saarbrücken und wir schonmal raus aus dem Aufstiegskampf.
Das wird die anderen Clubs sicher aufatmen lassen.
-
Gleiches dürfte man ebenfalls über Sandhausen, Ingolstadt, Rostock, Köln, Wiesbaden und Aue sagen, die allesamt nicht wirklich was gemacht haben.
Wird die Kollege im Osten freuen das die schon durch sind.
Ist halt auch nochmal ein Unterschied zwischen ich will was machen und ich kann was machen.
Bestes Beispiel ist doch Mizuta. Der weiss seit Wochen, dass es für ihn hier nicht weiter geht und hat trotzdem noch nirgendwo unterschrieben
-
Vorab stellt sich doch die Frage, ob man keine Spieler verpflichten kann oder will. Absichtlich wird vom Verein bestimmt keiner einen Wunschtransfer verzögern.
Das hat dann auch mit ostwestlicher Zurückhaltung eventuell wenig zu tun, wenn ein Transfer bisher noch nicht eingetütet ist. Denn schließlich soll der Spieler ja auch sofort helfen, in dieser Regalhöhe im Sturm ist Arminia aber bestimmt nicht erste Wahl.
-
Nicht jeder ,,arbeitet" mit einem Taschenrechner. Schön das bei dir immer das Glas mehr als halb voll ist. Beneide ich dich drum, wirklich.
-
So wird es laufen. Ich zitiere schon einmal Herrn Mutzel: "Wir vertrauen auf die Stärke unseres Kaders und die Arbeit unseres Trainers Mitch Kniat mit seinem Trainerteam, um unsere Ziele zu erreichen." Wie auch immer diese Ziele aussehen mögen.
-
So wird es laufen. Ich zitiere schon einmal Herrn Mutzel: "Wir vertrauen auf die Stärke unseres Kaders und die Arbeit unseres Trainers Mitch Kniat mit seinem Trainerteam, um unsere Ziele zu erreichen." Wie auch immer diese Ziele aussehen mögen.
Wenn sie das tun würden, würden sie keine Ausschau nach neuen Spielern halten und keine abgeben wollen.
Es wird sich personell aber noch was tun, sowohl bei uns, als auch bei der Konkurrenz.
-
Wenn kurzfristig keiner mehr kommt, liegt die Deutung am Ausgang des Cottbus-Spiels. Bei einem Sieg ist alles in Ordnung, man rückt an Energie ran und kann mit einem Neuzugang Ende Januar nochmal die Euphorie anheizen. Wenn gegen Cottbus die Offensive lahmt und es nach dem Spieltag 9 Punkte + Torverhältnis Rückstand sind, wird sich Mutzel die Frage gefallen lassen müssen, ob der Kader so tatsächlich ausreichend ist, um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden.
-
Wenn kurzfristig keiner mehr kommt, liegt die Deutung am Ausgang des Cottbus-Spiels. Bei einem Sieg ist alles in Ordnung, man rückt an Energie ran und kann mit einem Neuzugang Ende Januar nochmal die Euphorie anheizen. Wenn gegen Cottbus die Offensive lahmt und es nach dem Spieltag 9 Punkte + Torverhältnis Rückstand sind, wird sich Mutzel die Frage gefallen lassen müssen, ob der Kader so tatsächlich ausreichend ist, um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden.
Es wird zu 99% noch jemand kommen. Die Frage ob das bis Cottbus gelingt liegt halt leider nicht allein in unserer Hand.
Ich hätte auch lieber eher gestern einen neuen Spieler als heute, aber so einfach ist's eben nicht. Sieht man ja an der Konkurrenz in der oberen Tabellenhälfte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!