Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

„….

Spannend dürfte es vor allem im Sturm werden, das Rennen zwischen André Becker, Julian Kania und Jeredy Hilterman scheint offen zu sein. Aber bei welchem Stürmer platzt in der Rückrunde der Knoten? „Bei allen“, sagt Kniat. Alle drei zentralen Angreifer hätten noch Luft nach oben. „Alle haben sich aber auch viel vorgenommen. Von den Leistungen aller drei im Testspiel gegen Lippstadt und im Training bin ich sehr angetan. Die haben vieles von dem umgesetzt, was wir wollten“, so Kniat weiter.

Und wenn alle Stürmer performen, braucht es ja keinen neuen, oder? „Genauso ist es. Wir sind auf jeden Fall mit den drei Stürmern zufrieden und schauen jetzt, wie sich das Ganze entwickelt.“ Klingt nicht so, als würde der DSC derzeit Alternativen suchen….“

Arminias Generalprobe für die Liga
    Mit dem 6:0 im ersten Test gegen den SV Lippstadt war DSC-Trainer Mitch Kniat „sehr zufrieden“. Mit dem TSV Havelse, souveräner Tabellenführer der Regionalliga…
    www.westfalen-blatt.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Sorry, aber was wollen Aachen oder Essen bitte mit Becker. Die haben in der Offensive genau die gleichen Probleme wie wir.

Naja was will Aachen mit einem Stürmer der letzte Saison in der Regionalliga West 7 Tore geschossen hat oder essen mit jemandem der die letzten 2 Jahre primär auf der Bank saß. Das sind nämlich die Profile die die bislang geholt haben

Dagegen ist Becker mit der letzten Saison und der diesjährigen Spielpraxis auch nicht schlechter

• "Von den Leistungen aller drei im Testspiel gegen Lippstadt und im Training bin ich sehr angetan. Die haben vieles von dem umgesetzt, was wir wollten", so Kniat.

Was stimmt mit dem Mann nicht? Also Hilterman, ja, verstehe ich, hat ein Tor gemacht, paar Torchancen gehabt, gut angelaufen, Ballgewinne erzwungen. Kania hatte glaube ich 2 (?) Möglichkeiten, diese aber vergeben und ansonsten nur bedingt positives gezeigt. Und von Becker habe ich garnichts gesehen. Also wie man da von allen 3 "sehr angetan" sein kann, verstehe ich nicht.

• Bei Kniat versteht man einiges nicht. Aber öffentlich lobt er ja Becker seit Beginn schon über den Grünen Klee.

Nimmt man die Startelf gerade als Indiz, dann ist Kania weiterhin Start Stürmer.

Interessant ist dann Hagmann statt Lannert und die Außen sind Young und Sumbu.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bei Kniat versteht man einiges nicht. Aber öffentlich lobt er ja Becker seit Beginn schon über den Grünen Klee.

Richtig eingesetzt und aufgestellt gibt der Kader auch mehr her........

Das Problem sitzt auf der Bank.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Beitrag von Jockel ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Fred ().
  • Was stimmt mit dem Mann nicht? Also Hilterman, ja, verstehe ich, hat ein Tor gemacht, paar Torchancen gehabt, gut angelaufen, Ballgewinne erzwungen. Kania hatte glaube ich 2 (?) Möglichkeiten, diese aber vergeben und ansonsten nur bedingt positives gezeigt. Und von Becker habe ich garnichts gesehen. Also wie man da von allen 3 "sehr angetan" sein kann, verstehe ich nicht.

Weil Du nicht die Trainings gesehen hast, vielleicht?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Mit Oliver Batista Meier wechselt ein Spieler der bei Dynamo nicht erste Wahl war wohl in die zweite Bundesliga.

Da er für viele hier ja nicht gut genug war um überhaupt für uns in Betracht zu kommen zeigt das nochmal wie schwer es überhaupt ist jemanden zu holen der wirklich hilft.

Wenn keiner Mehr kommt wäre ich auf alle Fälle enttäuscht und würde das für einen Fehler halten. Man sollte dann aber trotzdem nicht den Fehler machen und den Verantwortlichen wieder fehlendes Fachwissen unterstellen. Denn das die was machen wollen ist ja völlig unstrittig. Wenn sich dann nichts realisieren lässt liegt das mit unter nur bedingt an uns

Ja schon. Du könntest es vielleicht nicht, ich auch nicht. Aber Leute, die gut dafür bezahlt werden, sollten schon in der Lage sein, Zugänge zu realisieren. Und wir sollten den Anspruch haben, mit die besten in der jeweiligen Position in der 3. Liga zu haben

• Beitrag von El Armino ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sucht Essen nicht auch noch ein Stürmer? Ist doch was für Becker.

Bei Kniat ist doch immer alles Tutti. Einfach mal wie der Paderborner Trainer sagen das der Kader vorne zu schlecht ist für den Aufstieg.

• Sucht Essen nicht auch noch ein Stürmer? Ist doch was für Becker.

Bei Kniat ist doch immer alles Tutti. Einfach mal wie der Paderborner Trainer sagen das der Kader vorne zu schlecht ist für den Aufstieg.

Was ja auch unheimlich viel bringt!

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!