Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Sucht Essen nicht auch noch ein Stürmer? Ist doch was für Becker.

Bei Kniat ist doch immer alles Tutti. Einfach mal wie der Paderborner Trainer sagen das der Kader vorne zu schlecht ist für den Aufstieg.

Jau, Kwasniok ist echt ein Vorbild. Nicht nur im öffentlichen Auftritt. Auch in der privaten Ferien- und Freizeitgestaltung.

• Ja schon. Du könntest es vielleicht nicht, ich auch nicht. Aber Leute, die gut dafür bezahlt werden, sollten schon in der Lage sein, Zugänge zu realisieren. Und wir sollten den Anspruch haben, mit die besten in der jeweiligen Position in der 3. Liga zu haben

Nur weil die dafür bezahlt werden haben die ja keinen anderen Spielermarkt. Den Anspruch auf jeder Position mit die besten Spieler der Liga zu haben haben auch Sandhausen, Rostock, Saarbrücken oder Ingolstadt. Aber die haben vermutlich auch alle nur ahnungslose Sportdirektoren

• Schroers ist wie Lannert und Mizuta auch nicht im Kader. Falls man Mizuta und Boujellab in diesem Winter nicht los wird, kann ich mir auch eine Leihe von Schroers vorstellen, um Platz für einen neuen Flügelstürmer zu schaffen. Bin gespannt, was zu den Personalien Lannert und Schroers gesagt wird. Einen Wechsel von Lannert kann ich mir natürlich nicht vorstellen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Bei Lannert und Schroers könnte ich mir eine Grippe vorstellen.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Als Verantwortlicher würde ich mich mittlerweile ernsthaft fragen, ob ich jemand externen für die außen hole oder das Geld in eine Vertragsverlängerung von Sumbu investiere.

Der Junge wird so oder so nicht lange bei uns bleiben, wenn er so weitermacht, ein Profivertrag hätte er sich mittlerweile verdient.

• Als Verantwortlicher würde ich mich mittlerweile ernsthaft fragen, ob ich jemand externen für die außen hole oder das Geld in eine Vertragsverlängerung von Sumbu investiere.

Der Junge wird so oder so nicht lange bei uns bleiben, wenn er so weitermacht, ein Profivertrag hätte er sich mittlerweile verdient.

Im Idealfall beides.

Der wird ja auch ein Profi Vertrag bekommen. Trotzdem braucht es neue Kräfte. Oder willst du die ganze Hoffnungen einen 17 Jährigen setzen?

• Der wird ja auch ein Profi Vertrag bekommen. Trotzdem braucht es neue Kräfte. Oder willst du die ganze Hoffnungen einen 17 Jährigen setzen?

Die Gretchenfrage ist ja, ob man Sumbu jetzt schon konstant dieses Niveau über 90 Minuten zutraut. Wenn ja, dann kannst du ihm keinen vor die Nase setzen. Wenn nicht, musst du einen zusätzlichen Außen holen. Aber Sumbu macht derzeit einen ganz starken Eindruck. Am Ball sehr gut, ziemlich sprungstark und wenn er das Spiel vor sich hat, mit ordentlich Tempo unterwegs. Dazu unbekümmert unterwegs. Kann auch sein, dass man auf der Position jetzt auf ihn baut.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Gretchenfrage ist ja, ob man Sumbu jetzt schon konstant dieses Niveau über 90 Minuten zutraut. Wenn ja, dann kannst du ihm keinen vor die Nase setzen. Wenn nicht, musst du einen zusätzlichen Außen holen. Aber Sumbu macht derzeit einen ganz starken Eindruck. Am Ball sehr gut, ziemlich sprungstark und wenn er das Spiel vor sich hat, mit ordentlich Tempo unterwegs. Dazu unbekümmert unterwegs. Kann auch sein, dass man auf der Position jetzt auf ihn baut.

Für mich setzt man momentan nicht Sumbu einen vor die Nase sondern Young. Und das ist für mich auch nach wie vor alternativlos wenn man aufsteigen will.

• Die Gretchenfrage ist ja, ob man Sumbu jetzt schon konstant dieses Niveau über 90 Minuten zutraut. Wenn ja, dann kannst du ihm keinen vor die Nase setzen. Wenn nicht, musst du einen zusätzlichen Außen holen.

Aber die Position RA sollte doch mit Sarenren Bazee und Sumbu eigentlich garkeine Problemzone sein. Für mich ist die LA Position ein Problem.
    Da funktioniert Young nur einigermaßen und Schroers garnicht.

• Aber die Position RA sollte doch mit Sarenren Bazee und Sumbu eigentlich garkeine Problemzone sein. Für mich ist die LA Position ein Problem.

Ich finde links Young gar nicht schlecht. Dahinter hat man dann BIankadi. Wenn man Sumbu jetzt als Startelfoption nimmt, dann muss man in meinen Augen gucken, ob man da überhaupt noch nachlegt. Wenn ja, dann muss auf jeden fall ein Spieler her, der die Qualität direkt massiv anhebt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Naja was will Aachen mit einem Stürmer der letzte Saison in der Regionalliga West 7 Tore geschossen hat oder essen mit jemandem der die letzten 2 Jahre primär auf der Bank saß. Das sind nämlich die Profile die die bislang geholt haben

Dagegen ist Becker mit der letzten Saison und der diesjährigen Spielpraxis auch nicht schlechter

Sehr viel besser ist er aber auch nicht. Du hast es doch bereits perfekt beschrieben. Aachen und Essen verpflichteten bereits Stürmer. Jetzt auch noch auf einen Stürmer mit keinem einzigen Tor zu setzen, halte ich für ziemlich abwegig. Die werden sicherlich noch mehr Qualität einkaufen wollen.

• Aber die Position RA sollte doch mit Sarenren Bazee und Sumbu eigentlich garkeine Problemzone sein. Für mich ist die LA Position ein Problem.

Ja richtig. Für mich wäre Sumbu zurzeit klare Nummer 1 rechts. Die anderen dürfen sich gerne streiten. Bazee kann man eh nur so halb mitzählen und Schroers taugt bis jetzt recht wenig. Da würde 1 Spieler für Links ganz gut tun. Young ist jetzt nicht schlecht aber viel zu verspielt.

• Dass Hilterman heute wie erneut Boujellab und Belkahia nicht gespielt hat, ist mMn ein klares Zeichen an den/die Spieler hier chancenlos zu sein, was zugleich eine Aufforderung ist, sofort zu wechseln. Die übliche Vergraulung.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Was für Schlüsse sollten Mutzel und Kniat nun aus dieser kurzen Vorbereitung und den beiden Testspielen ziehen? Ich meine, nur sehr wenige, weil insgesamt zu wenig aussagekräftig. Man könnte jetzt sagen, wir haben jetzt neben Young mit Bazee und Sumbu genug Substanz auf dem Flügel. Würde ich nicht machen. Bazee, aber auch Young waren nicht konstant in der Hinrunde - warum also mit Gewissheit in der Rückrunde? Sumbu ist zu jung, um von Konstanz ausgehen zu können. Es muss also trotz der letzten ca. 10 Tage ein offensiver Flügelspieler kommen. Auf der 9 sehe ich das noch deutlicher. Kania hat auch in diesen Testspielen nicht wirklich überzeugt. Und Becker hat restlos enttäuscht. Hilterman scheint, warum auch immer, nicht als Option zu gelten. Also muss auch noch 1 Mittelstürmer kommen.

Der Rest des Teams ist stabil. Felix war der Faktor, der fehlte. Kann der Papa von Maxi Großer aus Dresden hier gerne anders "begutachten" ;) . Und Hagmann ist ein starker Backup. Schreck und Kunze kannst Du genau wie Schneider sowieso blind bringen.

Fazit: 2 Neue im Sturm, sonst nix. Die müssen aber kommen!

• Was für Schlüsse sollten Mutzel und Kniat nun aus dieser kurzen Vorbereitung und den beiden Testspielen ziehen? Ich meine, nur sehr wenige, weil insgesamt zu wenig aussagekräftig. Man könnte jetzt sagen, wir haben jetzt neben Young mit Bazee und Sumbu genug Substanz auf dem Flügel. Würde ich nicht machen. Bazee, aber auch Young waren nicht konstant in der Hinrunde - warum also mit Gewissheit in der Rückrunde? Sumbu ist zu jung, um von Konstanz ausgehen zu können. Es muss also trotz der letzten ca. 10 Tage ein offensiver Flügelspieler kommen. Auf der 9 sehe ich das noch deutlicher. Kania hat auch in diesen Testspielen nicht wirklich überzeugt. Und Becker hat restlos enttäuscht. Hilterman scheint, warum auch immer, nicht als Option zu gelten. Also muss auch noch 1 Mittelstürmer kommen.

Der Rest des Teams ist stabil. Felix war der Faktor, der fehlte. Kann der Papa von Maxi Großer aus Dresden hier gerne anders "begutachten" ;) . Und Hagmann ist ein starker Backup. Schreck und Kunze kannst Du genau wie Schneider sowieso blind bringen.

Fazit: 2 Neue im Sturm, sonst nix. Die müssen aber kommen!

2 Neue im Sturm, ansonsten nix- sonst Aufstieg nix, weil Becker nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!