Der Kader 2024/25

• Das ist sehr wahrscheinlich, es bleibt aber die Frage nach dem Warum. Denn dann ist der Haupteinkauf (neben Felix und Russo) ein Fehlschuss. Und Mutzel und Kniat angezählt

• Das ist sehr wahrscheinlich, es bleibt aber die Frage nach dem Warum. Denn dann ist der Haupteinkauf (neben Felix und Russo) ein Fehlschuss. Und Mutzel und Kniat angezählt

Sei mir bitte nicht böse , aber wer soll Kniat und Mutzel anzählen. Unser Grillmeister :no: bestimmt nicht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sei mir bitte nicht böse , aber wer soll Kniat und Mutzel anzählen. Unser Grillmeister :no: bestimmt nicht.

Sicher, sicher. Die würden sich notfalls auch einen Nichtaufstieg schön reden.

Arminia 25: gesellschaftspolitische und sportliche Kompetenz leider ausbaufähig

• Mutzel für den Transfer anzuzählen wäre auch lächerlich.

Nicht für den Transfer! Für alles ab November in der Causa. Wenn man nicht erklärt, was das Problem ist, aber unkonkrete Sätze äußert, entsteht der Eindruck, man hätte den Laden nicht im Griff

Wer soll dass machen Pille?

Die Teppichetage lässt Mutzel schalten und walten und der meint mit diesem Trainer den heiligen Gral verpflichtet zu haben......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Im Fall Hilterman kann ich mir aber auch vorstellen, dass in der Tat Persönlichkeitsrechte des Spielers zu stark betroffen sein könnten. Ich weiß nicht, was los ist. Könnte aber was Ungewöhnliches sein. Zudem kann es dann auch Strategie des Vereins sein, den Spieler auch deshalb nicht zu stark zu beschädigen, weil den dann keiner abnimmt. Er hat Vertrag bei Arminia bis 27!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Entweder Kniat ist komplett blind bzw. ahnungslos oder es geht doch um irgendetwas anderes, aussersportliches.

Wir haben also die Wahl zwischen "Trainer raus" oder einer Verschwörungstheorie. Da kannste nur verzweifeln oder lachen wie ein Irrer.

:popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Da wäre es tatsächlich an der sportlichen Kompetenz namens Horning einzuordnen, ob das Vorgehen in Sachen Hilterman von Mutzel und Kniat gelungen ist oder nicht. Ob der Spieler das Problem darstellt oder er ungerechtfertigt anders behandelt wird, als ein Becker oder Kania. Ich denke Schütte oder Eschweiler werden das im Kontext Profisport nicht bewerten können.

Am Ende zählen die Fakten. Wenn man Hilterman mit durch die Rückrunde schleppt, aber ansonsten liefert, wird das herzlich egal sein. Wenn wir den Anschluss verlieren, bleibt die Diskussion erhalten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Entweder Kniat ist komplett blind bzw. ahnungslos oder es geht doch um irgendetwas anderes, aussersportliches.

Wir haben also die Wahl zwischen "Trainer raus" oder einer Verschwörungstheorie. Da kannste nur verzweifeln oder lachen wie ein Irrer.

Den Mann kann man nicht mehr ernst nehmen. Wenn es um etwas anderes, außersportliches geht, dann muss er so einen Senf nicht von sich geben, da kann man sich diplomatischer äußern oder halt gar nicht ( wie sonst auch üblich ).

• Da wäre es tatsächlich an der sportlichen Kompetenz namens Horning einzuordnen, ob das Vorgehen in Sachen Hilterman von Mutzel und Kniat gelungen ist oder nicht. Ob der Spieler das Problem darstellt oder er ungerechtfertigt anders behandelt wird, als ein Becker oder Kania. Ich denke Schütte oder Eschweiler werden das im Kontext Profisport nicht bewerten können.

Am Ende zählen die Fakten. Wenn man Hilterman mit durch die Rückrunde schleppt, aber ansonsten liefert, wird das herzlich egal sein. Wenn wir den Anschluss verlieren, bleibt die Diskussion erhalten.

Kann aber auch sein, dass ein Fehler mit der Verpflichtung gemacht wurde. Das würde dann nur in den Verantwortungsbereich Mutzels fallen. Falls was übersehen wurde, wäre die Frage, ob das Mutzel anzulasten wäre. Evtl. ist das Problem so ungewöhnlich, dass man damit nicht unbedingt rechnen konnte. Das zu bewerten, wäre evtl. eher nicht unbedingt eine Frage der Sportkompetenz. Die Frage könnte sein, woraufhin musst Du einen Spieler vor Verpflichtung eigentlich alles abklopfen. Wenn ein skrupelloser Spielerberater gezielt was verschweigt, kann das schwierig sein. Mittlerweile würde ich bei dem Finanzvolumen solcher Transfers aber regelmäßig einen Privatdetektiv engagieren. 5000 Euro oder mehr gut angelegt. Und wenn der nur mit der relevanten Sportpresse telefoniert.

Du vergaloppierst Dich hier aber. Das ist ganz sicher nicht die Wahl.

• Du vergaloppierst Dich hier aber. Das ist ganz sicher nicht die Wahl.

Klär uns auf, bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!