Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Gegen Lippstadt war Hilterman der beste Stürmer. Das haben hier alle so gesehen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Entweder Kniat ist komplett blind bzw. ahnungslos oder es geht doch um irgendetwas anderes, aussersportliches.

Wir haben also die Wahl zwischen "Trainer raus" oder einer Verschwörungstheorie. Da kannste nur verzweifeln oder lachen wie ein Irrer.

:popcorn:

Vermutlich wird Hilterman einen Fehltritt begangen haben. Das muss dann nach seinem Comeback und vor oder während der Erkrankung gewesen sein.

Danach war er bei Kniat unten durch.

Ob das genauso schwer wie die Geschichte mit Mizuta und dem Ausflug ins Café oder etwas weniger war, wird nur unsere Presse aufklären können.

Das ist das einzig logische Szenario, wo Kniat solche Spieler dann nicht mehr wirklich einsetzt.

Anders kann man es nicht erklären, warum Hilterman plötzlich hinter Becker gesehen wird. Ohne nähere Erläuterung, steht Kniat da jetzt als ziemlich blind da.

Ich sehe es auch wie TG DSC , mit dieser Personalie wird sich Kniat verheben, gerade wenn wir gegen Cottbus verlieren.

• Aber wenn der eine oben auf der Kuntz Skaka steht und der andere oben auf der Glasner Skala, dann kannste beide verkaufen. Wenn die alle noch zünden sollen, kann man nur hoffen, dass die Feuerversicherung ausreichend Deckung bereit hält

• Ich bin ziemlich sicher das Hiltermann hier kein Fuß mehr auf den Boden bringt erstmal. Ich glaube das von Anfang an eine Leihe für ihn in dem Raum stand. Deswegen auch die Gerüchte um Martinovic und Mause. Vielleicht ist man mittlerweile schon näher an der Umsetzung und deswegen hat er nicht gespielt wegen Verletzung Risiko.

• Kann aber auch sein, dass ein Fehler mit der Verpflichtung gemacht wurde. Das würde dann nur in den Verantwortungsbereich Mutzels fallen. Falls was übersehen wurde, wäre die Frage, ob das Mutzel anzulasten wäre. Evtl. ist das Problem so ungewöhnlich, dass man damit nicht unbedingt rechnen konnte. Das zu bewerten, wäre evtl. eher nicht unbedingt eine Frage der Sportkompetenz. Die Frage könnte sein, woraufhin musst Du einen Spieler vor Verpflichtung eigentlich alles abklopfen. Wenn ein skrupelloser Spielerberater gezielt was verschweigt, kann das schwierig sein. Mittlerweile würde ich bei dem Finanzvolumen solcher Transfers aber regelmäßig einen Privatdetektiv engagieren. 5000 Euro oder mehr gut angelegt. Und wenn der nur mit der relevanten Sportpresse telefoniert.

Wäre dann die Frage, ob und inwieweit man in Holland vorher mit Dritten gesprochen hat oder nur mit ihm und seinen Beratern. Das könnte der AR im Zweifel bei Mutzel erfragen, falls es nicht bekannt ist. Wenn in der holländischen Branche schon länger was bekannt war und man das nicht mitbekommen hat, dann wäre das für Mutzel sicherlich kein gutes Zeugnis. Wenn die Probleme erst hier entstanden, kann da natürlich keiner was machen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich bin ziemlich sicher das Hiltermann hier kein Fuß mehr auf den Boden bringt erstmal. Ich glaube das von Anfang an eine Leihe für ihn in dem Raum stand. Deswegen auch die Gerüchte um Martinovic und Mause. Vielleicht ist man mittlerweile schon näher an der Umsetzung und deswegen hat er nicht gespielt wegen Verletzung Risiko.

Verletzungs Risiko 🤣🤣🤣😂😂😂 ich kann nicht mehr

• Mutzel für den Transfer anzuzählen wäre auch lächerlich.

Wenn manche hier im Forum Personalentscheidungen treffen dürften, dann hätten wir jetzt ca 4 beurlaubte Sportdirektoren und ca 6 beurlaubte Trainer auf der Payroll ;)

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Verletzungs Risiko 🤣🤣🤣😂😂😂 ich kann nicht mehr

Gab es doch schon öfters. Das sich ein Spieler vor der Leihe oder Wechsel verletzt hat und der Wechsel dann nicht zustande gekommen ist. Hilterman wird topverdiener sein. Wenn man Gehalt einsparen kann wäre doch Prima. Was soll es sonst gewesen sein?

Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu ()

• Gab es doch schon öfters. Das sich ein Spieler vor der Leihe oder Wechsel verletzt hat und der Wechsel dann nicht zustande gekommen ist. Hiltermann wird top verdienter sein. Wenn man Gehalt einsparen kann wäre doch Prima. Was soll es sonst gewesen sein?

🤣🤣ja das meine ich nicht- Hilterman… hoffentlich verletzt er sich nicht… verstehst Du? Unfreiwillige Comedy 😂😂. Klar hast Du Recht!

• Bei Hilterman kann es irgendeine kleine Lächerlichkeit sein, warum Kniat ihn nicht spielen lässt. Bekanntermaßen legt er ja viel Wert auf Disziplin, wie uns in einem Video zur Trainingsplatzeröffnung vermittelt wurde. Diese Pfandflaschengeschichte war schon arg lächerlich.

• Zum Glück haben wir da Profis!! 😅

Na komm, du kannst doch nicht jedes mal was von einem angezählten Sportdirektor erzählen, nur weil da jetzt ein Neuzugang nicht zündet, bzw. nicht eingesetzt wird. In der Frage des Trainers kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Aber immer dieses gekrähe, dass da einer angezählt wäre, weil er dieses oder jenes nicht tut, das ist doch Unsinn.

Mutzel macht eines richtig: Es bringt uns nichts, wenn er jetzt mit irgendeinem RL-Kicker um die Ecke kommt, weil der nicht sofort hiilft. Also braucht er Geduld, wenn er nicht mit Scheinen wedeln kann. Außerdem - und das kommt hier im Forum immer zu kurz - braucht er auch freie Kaderplätze. Was soll er machen, wenn ein Spieler schlichtweg nicht wechselt oder nicht wechseln will? Dazu gehören halt immer zwei Seiten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Hilterman kann es irgendeine kleine Lächerlichkeit sein, warum Kniat ihn nicht spielen lässt. Bekanntermaßen legt er ja viel Wert auf Disziplin, wie uns in einem Video zur Trainingsplatzeröffnung vermittelt wurde. Diese Pfandflaschengeschichte war schon arg lächerlich.

Vielleicht hat er sich von Kniats Frau die Plantearsehnenfasziitis rausmassieren lassen

• Lannert war leicht angeschlagen, fehlte deshalb. Warum Schroers nicht im Kader war, ist bislang nicht bekannt. Ich habe jedenfalls keine Info gefunden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Na komm, du kannst doch nicht jedes mal was von einem angezählten Sportdirektor erzählen, nur weil da jetzt ein Neuzugang nicht zündet, bzw. nicht eingesetzt wird. In der Frage des Trainers kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Aber immer dieses gekrähe, dass da einer angezählt wäre, weil er dieses oder jenes nicht tut, das ist doch Unsinn.

Mutzel macht eines richtig: Es bringt uns nichts, wenn er jetzt mit irgendeinem RL-Kicker um die Ecke kommt, weil der nicht sofort hiilft. Also braucht er Geduld, wenn er nicht mit Scheinen wedeln kann. Außerdem - und das kommt hier im Forum immer zu kurz - braucht er auch freie Kaderplätze. Was soll er machen, wenn ein Spieler schlichtweg nicht wechselt oder nicht wechseln will? Dazu gehören halt immer zwei Seiten.

Jau. Das wird wohl so sein. Punkt 1: intern sind die ja auch sowieso nicht in Frage gestellt. Das wird Wortmann nicht machen. Es wird aber Druck von der Tribüne geben. Punkt 2: ja ein weiterer Fehlschuss nützt uns nichts. Überragende Arbeit sieht trotzdem anders aus. Punkt 3: ja. Da wollen einige ihre Verträge aussitzen. Das Geld wird passen.

Alles in allem kommt hier eher mehr Unruhe auf als weniger.

• Mutzel macht eines richtig: Es bringt uns nichts, wenn er jetzt mit irgendeinem RL-Kicker um die Ecke kommt, weil der nicht sofort hiilft. Also braucht er Geduld, wenn er nicht mit Scheinen wedeln kann. Außerdem - und das kommt hier im Forum immer zu kurz - braucht er auch freie Kaderplätze. Was soll er machen, wenn ein Spieler schlichtweg nicht wechselt oder nicht wechseln will? Dazu gehören halt immer zwei Seiten.

Also wenn es an der Kadergröße liegt das man die Qualität nicht dazu holen kann um das Ziel Aufstieg realistischer zu machen, dann wäre das schon mehr als fragwürdig und die Kompetenz des GF Sport gehörte mehr als in Frage gestellt.

Man Stelle sich mal vor das man deswegen nicht aufsteigt, die Spieler mit Qualität den Verein verlassen und man wieder quasi von vorne anfangen muss. Ich sehe uns schon Duisburg 2.0 machen..

⬛️⬜️🟦

• Lannert war leicht angeschlagen, fehlte deshalb. Warum Schroers nicht im Kader war, ist bislang nicht bekannt. Ich habe jedenfalls keine Info gefunden.

Haben die Reporter im Stream nicht gesagt, Schroers sei erkältet gewesen? Oder bilde ich mir das hier nach der Forums-Lektüre zu Hilterman gerade ein?

• Danke für die Info. Ich habe den Stream heute nicht verfolgen können.

• Wenn manche hier im Forum Personalentscheidungen treffen dürften, dann hätten wir jetzt ca 4 beurlaubte Sportdirektoren und ca 6 beurlaubte Trainer auf der Payroll ;)

Wohl kaum, da man hier die richtige Person zur richtigen Zeit verpflichtet bzw unfähige Personen rechtzeitig entlassen hätte .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!