Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• und nächtse Saison fängt das ganze Theater wieder von vorne an. :bigok:

Sollte man es nicht schaffen aufzusteigen werden dann wohl bei uns ,,die Rosinen rausgesucht". Verträge laufen aus und Leihspieler werden vermutlich zurückgehen.

Dann gibts halt wieder einen Umbruch und man muss mit der Mannschaft und dem Mitch Geduld haben ;)

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Ihr benötigt dringend Stimmungsaufheller.. Wahnsinn, das ich mir diesen negativen Mist gemütlich mit ner Tasse Kaffee reingedrängelt habe 🤦

" Negativer Mist "hin oder her , der Verein ist zum Aufstieg verdammt und viele sehen momentan zurecht dieses Ziel in sehr großer Gefahr, aus bekannten und verschiedenen Gründen. Mir bringen 11:1 Tore in zwei Testspielen nicht wirklich viel.

Wenn gegen Cottbus nicht gewonnen wird, sind wir erstmal raus aus dem Rennen, bekanntlich nützt Arminia ein Relegationsplatz herzlich wenig. Ich halte den aktuellen Kader nicht für aufstiegsfähig.

• Ich halte den Kader für aufstiegsfähig wenn er richtig trainiert,auf-und eingestellt würde.

Und sollten wir gegen die Lausitzer verlieren können wir sie sowie die Dynamos nur noch mit dem Fernglas beobachten.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich halte den Kader für aufstiegsfähig wenn er richtig trainiert,auf-und eingestellt würde.

Und sollten wir gegen die Lausitzer verlieren können wir sie sowie die Dynamos nur noch mit dem Fernglas beobachten.

Ich schließe das Trainerteam mit ein, wobei wir trotzdem noch zwei Offensive benötigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!