Die Frage, die sich hier so einige stellen, bleibt aber, warum man 4 Spieler schon zu diesem Zeitpunkt für chancenlos erklärt. Ich hatte das ja schon für die letzten 5 Hinrundenspiele kritisiert, als die Mannschaft auf dem Zahnfleisch ging.
Der Kader 2024/25
-
-
Die Frage, die sich hier so einige stellen, bleibt aber, warum man 4 Spieler schon zu diesem Zeitpunkt für chancenlos erklärt. Ich hatte das ja schon für die letzten 5 Hinrundenspiele kritisiert, als die Mannschaft auf dem Zahnfleisch ging.
Ich glaube nicht,dass man alle 4 für chancenlos erklärt.
Im Profi Fußball kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Mal abwarten, was die nächsten drei Wochen bringen.
-
Ich glaube nicht,dass man alle 4 für chancenlos erklärt.
Im Profi Fußball kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Mal abwarten, was die nächsten drei Wochen bringen.
Tendenziell ja, Kniat hat sich bislang aber nicht so verkauft als gäbe es ein zurück, wenn mann erstmal unten durch ist.
-
-
Irgendwann muss man klare Ansagen machen, und zwar am besten in der Transferperiode. Insofern verstehe ich, dass jetzt Spieler “aussortiert” werden. Das heißt ja nicht, dass Boujellab oder Belkahia kein Bein mehr a den Boden kriegen werden, wenn sie im Februar immer noch hier sind. Aber die Klarheit jetzt finde ich für alle Beteiligten gut und transparent.
-
Tendenziell ja, Kniat hat sich bislang aber nicht so verkauft als gäbe es ein zurück, wenn mann erstmal unten durch ist.
Woran machst Du das fest?
-
Woran machst Du das fest?
Woran machst du das gegenteil fest?
Fakt ist, es hat noch kein Spieler nachhaltig zurück geschafft der einmal aussortiert wurde.
Letzte Saison hat er sich auch beim größten Mist-Gebolze immer vor die Mannschaft gestellt. Hilterman wird dann dazu im Gegensatz jetzt öffentlich ein bisschen veralbert, denn wem will Kniat ernsthaft vermitteln, dass der so weit hinten dran sein soll, dass er zu schlecht ist um auch nur eine Minute Einsatzzeit in einem Testspiel zu bekommen.
-
24 Mann Kader. 4 wurden abgesägt. - Verletzten sich da noch ein paar Spieler dann läuft man am Ende der Saison wieder auf dem Zahlfleisch und verliert wichtige Punkte. Ich kann mir nicht vorstellen das keiner mehr kommt. Aus dem Fehler der Hinrunde hat man hoffentlich gelernt.
-
24 Mann Kader. 4 wurden abgesägt. - Verletzten sich da noch ein paar Spieler dann läuft man am Ende der Saison wieder auf dem Zahlfleisch und verliert wichtige Punkte. Ich kann mir nicht vorstellen das keiner mehr kommt. Aus dem Fehler der Hinrunde hat man hoffentlich gelernt.
Da gehe ich auch sehr stark von aus. Dafür ist Mutzel eigentlich zu kompetent um den Kader so ins Aufstiegsrennen zu schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!