Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• In dieser Saison hat Christinsen in 6 Regionalliga Spielen keinen Scorer gesammelt. Würde mich stark wundern, wenn der in Liga 3 bei einem Team der oberen Hälfte landet

Abwarten ;) , ich fände den Christensen gar nicht so schlecht. In dieser Saison pendelte er ständig zwischen Ersatzbank der 1. und Einsatz in der 2.Mannschaft. Ohne richtigen Rhythmus wird es mit den Scorern auch schwer. in der letzten Saison traf er in der Regionalliga in 12 Spielen satte 8 mal. Dazu kommt aktuell ein Treffer bei Dänemarks U20 Ende November 24 im Spiel gegen Südkorea. Kann mir schon vorstellen, dass er eine ordentliche Qualität mitbringt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Abwarten ;) , ich fände den Christensen gar nicht so schlecht. In dieser Saison pendelte er ständig zwischen Ersatzbank der 1. und Einsatz in der 2.Mannschaft. Ohne richtigen Rhythmus wird es mit den Scorern auch schwer. in der letzten Saison traf er in der Regionalliga in 12 Spielen satte 8 mal. Dazu kommt aktuell ein Treffer bei Dänemarks U20 Ende November 24 im Spiel gegen Südkorea. Kann mir schon vorstellen, dass er eine ordentliche Qualität mitbringt.

Sehe ich eher wie TG DSC, es ist auch nur Regionalliga und die Werte sind jetzt nicht so überragend das man denkt das er hier einschlägt, er würde eher noch Zeit brauchen.

Man braucht eher jemand der direkt da ist, auch gerne etwas älter, einfach mit Erfahrung.

• Wird heute verpflichtet (4 Jahres Vertrag) und vorgestellt, morgen Abschlusstraining mit der Mannschaft, schießt Cottbus ab, wird Montag für 2 Jahre verliehen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Sorry für die doofe Frage, aber was ist Radio Arminia? Der Live-Kommentar für die hörgeschädigten Personen während unserer Spiele? Oder hat es etwas mit Radio Bielefeld zu tun?

das sind unsere Kommentatoren für die Hörgeschädigten

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Kommentatoren für Hörgeschädigte? Du meinst für Menschen die nicht mehr so gut sehen, oder?

Das Ding nennt sich Sehbehindertenreportage und ist mittlerweile zu einer Art "Radio Arminia" geworden ;) . Die Jungs kommentieren ja auch die Livestreams.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Würde Sinn machen, weil die Neuzugänge in dieser Saison von Fans vorgestellt wurden. Also gut möglich, dass jemand aus dem Umfeld dieses Mal bei der Vorstellung involviert war und es so durchgesickert ist.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Oops, mein Fehler weil blind übernommen ... zurück zum Berliner Christensen. Der ist körperlich irgendwo neben Henrik Koch und Ince einzuordnen. MS sehe ich da bei uns schonmal eher nicht ....

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!