Der Kader 2024/25

• Was sind das denn alles für Namen. Da hat Hilterman besser getroffen in Holland. Ich finde man sollte nur was machen wenn das wirklich ein Spieler ist der weiterhilft und nicht noch eine Wundertüte

Hiltermann würde auch hier zweistellig treffen, wenn man ihn nur lassen würde

• Der Lette wäre aber Ersatz für Becker. 2 solch große Stürmer bräuchten wir nicht.

Und wer kommt dann noch für Hilterman? ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Lette hat in der 2. Liga in NL in 88 Spielen 23 Tore gemacht. Soll ausserdem auch als hängende Spitze spielen können. Ist also nicht nur der Typ "Giraffe".

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Was sollen wir mit 3 so großen Spielern? Lieber einen der Kategorie beweglich.

Der passt weder ins Profil, noch wird er jetzt noch helfen. Neue Liga, neues Umfeld, andere Sprache, keine gute Quote in seiner Liga, keine Vorbereitung und schon 26. So ein Transfer wäre absoluter Schwachsinn.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der Lette hat in NL und in der Schweiz bei Sion gespielt. Könnte also deutsch verstehen.

• Der Lette hat in NL und in der Schweiz bei Sion gespielt. Könnte also deutsch verstehen.

Meinst du, wenn man Niederländisch und Französisch kombiniert, kommt am Ende Deutsch raus?

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Meinst du, wenn man Niederländisch und Französisch kombiniert, kommt am Ende Deutsch raus?

Ja, Sion ist französischsprachig. Habe ich mittlerweile auch rausgefunden. Warten wir es ab.

• Der passt weder ins Profil, noch wird er jetzt noch helfen. Neue Liga, neues Umfeld, andere Sprache, keine gute Quote in seiner Liga, keine Vorbereitung und schon 26. So ein Transfer wäre absoluter Schwachsinn.

18 Spiele 1 Tor- dazu das was Du sagst- dazu noch: evtl muss der auch Länderspiele bestreiten.

Ziemlicher Bullshit aber scheinbar wirklich heiße Spur

• Ich glaube eher, da erlaubt sich jemand einen Scherz.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Der Wahnsinn, da wird wochenlang geheult, dass man keine Stürmer hat. Dann kommt einer, und es wird weiter geheult.

Der war letzte Saison an 20 Toren direkt beteiligt. Hat erste Liga in der Schweiz und Holland gespielt, dürfte also nicht so die mega Sprachprobleme haben. War in der 2. Holländischen Liga in 32 Spielen an 20 Toren beteiligt.

Auf dem Papier ist der jetzt nicht schlechter als ein Jannik Mause

Aber die Leistungsdaten passen bei TM nicht überein. Die 88 Spiele und die Tore findest du in der Statistik ga nicht wieder. Schon komisch.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!