Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Der Wahnsinn, da wird wochenlang geheult, dass man keine Stürmer hat. Dann kommt einer, und es wird weiter geheult.

Der war letzte Saison an 20 Toren direkt beteiligt. Hat erste Liga in der Schweiz und Holland gespielt, dürfte also nicht so die mega Sprachprobleme haben. War in der 2. Holländischen Liga in 32 Spielen an 20 Toren beteiligt.

Auf dem Papier ist der jetzt nicht schlechter als ein Jannik Mause

Mit Torjägern aus der 2. niederländischen Liga haben wir ja auch in letzter Zeit generell sehr gute Erfahrungen gemacht. :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Beitrag von Fonzie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sorry, ich hab scheinbar nen Troll gefrühstückt heute. Aber ein bisschen lustig ist es hier auch gerade. Wenn der Typ gleich wirklich hier aufschlägt, bleiben mir meine Witze wahrscheinlich im Hals stecken, aber gerade könnte man echt jedes TM-Profil aus der moldawischen 2. Liga posten und es würde seitenlang über den Spieler diskutiert.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Der Wahnsinn, da wird wochenlang geheult, dass man keine Stürmer hat. Dann kommt einer, und es wird weiter geheult.

Der war letzte Saison an 20 Toren direkt beteiligt. Hat erste Liga in der Schweiz und Holland gespielt, dürfte also nicht so die mega Sprachprobleme haben. War in der 2. Holländischen Liga in 32 Spielen an 20 Toren beteiligt.

Auf dem Papier ist der jetzt nicht schlechter als ein Jannik Mause

Hier mal ein Zusammenschnitt

Das mit den 20 Toren stimmt. Die Statistik beim TM ist verwirrend oder ich hab falsch gefiltert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Man hat halt schon 3 Stürmer die unregelmäßig bis gar nicht treffen. Warum nicht einfach noch einen mehr? :lol:

Einfach mein Bauchgefühl, was soll ich machen :lol:. Ob er uns helfen würde kann ich nicht sagen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Wenn ich mir von dem das Highlight video angucke weiß ich jetzt schon das der hier verhungern wird. 90% seiner Tore werden ihm Butterweich serviert. Das kann eigenich nur heißen das Becker ausgeliehen wird.

• Wenn ich mir von dem das Highlight video angucke weiß ich jetzt schon das der hier verhungern wird.

Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch als ich das gesehen habe.

Auf der anderen Seite bringt er von den Ausschnitten her nochmal ein ganz anderes Gefühl für Räume und eine andere Präsenz mit als unsere beiden Kollegen vorne drin

• Wenn ich mir von dem das Highlight video angucke weiß ich jetzt schon das der hier verhungern wird. 90% seiner Tore werden ihm Butterweich serviert. Das kann eigenich nur heißen das Becker ausgeliehen wird.

Nein das sehe ich anders. Der ist so groß, der kann sogar Lannerts Flanken verarbeiten :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

An wen soll der verliehen werden?

SV Lippstadt 08?

• Wahrscheinlich ist's gleich der Profivertrag für Sumbu und alle gucken dumm aus der Wäsche. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!