Der Kader 2024/25
-
-
Der hat wohl als Schwäche dribbeln und soll oft Foulen. Das klingt nach dem passenden Becker Ersatz
-
Nu lästert mal nicht, schließlich wurde der Lette schon seit Jahren beobachtet und jetzt hat sich die Chance endlich ergeben ihn unter Vertrag zu nehmen!
-
-
Haaland für Arme. Aber auf you tube macht er eine gute Figur mit scheinbar Torriecher
-
Derselbe User hat sich nach seiner Äußerung auf tm.de nun auch auf Bluesky entsprechend geäußert. Ein lettischer Mittelstürmer komme.
-
Von mir aus kann der vom Pluto kommen, der soll Tore machen.
-
-
Letten Lover
-
Der erinnert mich bisschen vom Gesicht an Edmundsson
-
Ein Findiger User auf x hat jetzt herausgefunden, dass der Fotograf von Arminia dem Spieler bei Instagram folgt, kann jetzt jeder mit der Info machen was er will
-
Ein Findiger User auf x hat jetzt herausgefunden, dass der Fotograf von Arminia dem Spieler bei Instagram folgt, kann jetzt jeder mit der Info machen was er will
Vielleicht kennen die sich von Tinder.
-
Dann ist X noch immer die beste Arminia Plattform? 🤣
Hauptsache, der Admin kocht keine Schuhsohlen und ist morgen noch nicht fertig… 🙄
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
CheftrollSocial-Media-Admin. -
-
-
Beitrag von Gutachter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (). -
Also ich verstehe die Kritik nicht. Beim jetzigen Verein scheint es nicht zu laufen. Aber ansonsten hat er bisher überall gut geliefert. Er scheint variabel zu sein, also kann nicht nur auf Bälle warten, sondern hat auch schon HS, bzw.aich OM gespielt. Selbst für die Nationalmannschaft hat er schon 8 Buden gemacht. Eure Kritik in allen Ehren, aber sollte der Typ kommen, dann sieht das auf dem Papier top aus. Was habt ihr erwartet?
Außerdem ist er so groß, der kann die Fernschüsse von Corboz noch mit dem Kopf ins Tor lenken
-
Also ich verstehe die Kritik nicht. Beim jetzigen Verein scheint es nicht zu laufen. Aber ansonsten hat er bisher überall gut geliefert. Er scheint variabel zu sein, also kann nicht nur auf Bälle warten, sondern hat auch schon HS, bzw.aich OM gespielt. Selbst für die Nationalmannschaft hat er schon 8 Buden gemacht. Eure Kritik in allen Ehren, aber sollte der Typ kommen, dann sieht das auf dem Papier top aus. Was habt ihr erwartet?
Morike Sako und Siyabonga Nkosi
-
Außerdem ist er so groß, der kann die Fernschüsse von Corboz noch mit dem Kopf ins Tor lenken
Der hat in der Saison 16/17 das letzte Mal HS oder OM gespielt und das in der Liga in Lettland. Sonst hat er in den Profi Ligen immer nur MS gespielt.
Er ist ein groß gewachsener Mittelstürmer mit guten Kopfball und Abschluss. Aber! Er muss auch gefüttert werden mit Flanken und bällen. Guck dir doch mal das Highlight Video von dem an.
Und was heißt überall gut geliefert? Der hat mal ne gute Saison und dann wieder eine schlechte.
Ich finde der riecht nach Wundertüte.
Ich bin gespannt ob er uns auf Anhieb helfen wird und ob er als Ersatz für Becker kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!