Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Nu lästert mal nicht, schließlich wurde der Lette schon seit Jahren beobachtet und jetzt hat sich die Chance endlich ergeben ihn unter Vertrag zu nehmen!

Die Tür hat sich dann geöffnet :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also erstmal muss er wirklich verpflichtet werden / worden sein. Falls dem so ist, wäre er natürlich eine " Wundertüte" und sicherlich keine sofortige Hilfe. Bei den bisherigen Fahrkarten in Sachen Sturm ist eine gewisse Skepsis durchaus angebracht.

• Bei den Infos zu den Spielen für Lettland meine ich gesehen zu haben, dass er das auch in naher Vergangenheit noch getan hat

• Wichtig ist das er als Stürmer viel arbeitet, sich aufreibt und einen Torriecher mitbringt. Natürlich und das er sich schnell gut integriert. Wenn er ein Stürmer sein sollte der mit Flanken gefüttert werden muss könnte er bei der Spielweise Probleme bekommen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Was wären denn Stürmer gewesen die keine Wundertüte sind?

Die Hoffnung war sicherlich, dass ein Stürmer geholt wird, den man in Deutschland schon einmal hat spielen sehen, um das Leistungsvermögen besser einschätzen zu können. Aber anscheinend sind diese Spieler nicht auf dem Markt, können nicht finanziert werden oder möchten nicht (zu Arminia) wechseln.

Denke mal, dass Mutzel angesichts der Offensivschwäche auch nicht bis zur letzten Minute am Deadline-Day zocken will. Kannst dann auch Pech haben, dass ein Deal kurz vor Ende platzt und du die Runde mit Kania, Becker und Hilterman zu Ende spielen musst. Wenn der Lette heute vorgestellt wird und Montag ins Training einsteigt, kann er gegen Dortmund II schon im Aufgebot stehen. Oder der ist seit gestern sogar schon im (nicht-öffentlichen) Training und soll Cottbus überrumpeln.

Kann den 0,0 einschätzen, da ich keinen Schimmer habe, wie das Niveau in den Ligen / Vereinen ist, in denen er zuletzt spielte oder wie stark / schwach die lettische Nationalmannschaft ist.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Die Hoffnung war sicherlich, dass ein Stürmer geholt wird, den man in Deutschland schon einmal hat spielen sehen, um das Leistungsvermögen besser einschätzen zu können. Aber anscheinend sind diese Spieler nicht auf dem Markt, können nicht finanziert werden oder möchten nicht (zu Arminia) wechseln.

Denke mal, dass Mutzel angesichts der Offensivschwäche auch nicht bis zur letzten Minute am Deadline-Day zocken will. Kannst dann auch Pech haben, dass ein Deal kurz vor Ende platzt und du die Runde mit Kania, Becker und Hilterman zu Ende spielen musst. Wenn der Lette heute vorgestellt wird und Montag ins Training einsteigt, kann er gegen Dortmund II schon im Aufgebot stehen. Oder der ist seit gestern sogar schon im (nicht-öffentlichen) Training und soll Cottbus überrumpeln.

Kann den 0,0 einschätzen, da ich keinen Schimmer habe, wie das Niveau in den Ligen / Vereinen ist, in denen er zuletzt spielte oder wie stark / schwach die lettische Nationalmannschaft ist.

Lettland rangiert zwischen Burundi und der Dom Rep. Knapp hinter den Faröer.

• Puh, schwierig. Sollte er wirklich kommen, müsste aber eigentlich eher Becker verliehen werden. Zwei Stürmer mit fast 2 Meter Körpergröße brauchen wir nicht im Kader. Dann besser Hilterman im Kader belassen als Backup und anderer Mittelstürmer-Typus. Warten wir mal ab, was heute offiziell noch passiert.

Wenn Uldrikis kommt, sollte er am besten gleich seinen kongenialen Partner aus der Saison 23/24 mitbringen:

Milan Smit - Leistungsdaten 23/24 | Transfermarkt

Eigentlich auch ein Mittelstürmer. Hat in der Saison 23/24 als Linksaußen 19 Tore selbst erzielt und etliche weitere, u.a. für Uldrikis, aufgelegt. Spielt jetzt in der 1.Liga in den Niederlanden, kommt dort aber nur sehr sporadisch zum Einsatz.

• Freue mich für Kniat und Mutzel, wenn sie doch noch einen Stürmer nach ihren Präferenzen gefunden haben sollten.

Knapp zwei Meter groß und offenbar ziemlich ungefährlich vorm Tor. Der bringt alle Vorzüge mit, die unser Trainer so schätzt.

• Freue mich für Kniat und Mutzel, wenn sie doch noch einen Stürmer nach ihren Präferenzen gefunden haben sollten.

Knapp zwei Meter groß und offenbar ziemlich ungefährlich vorm Tor. Der bringt alle Vorzüge mit, die unser Trainer so schätzt.

Lass den doch erst mal hier ankommen, bevor du mit Scheisse schmeisst...

• Damit wird uns wohl Becker verlassen. 2 Stürmer von der Körpergröße braucht es nicht. Hoffentlich die Chance für Hilterman.

Ich bin ehrlich, vom Hocker haut mich die Verpflichtung nicht. Zu durchwachsen sind seine Leistungen. Ich hoffe Mutzel liegt hier richtig. Eine faire Chance muss der Spieler auf jeden Fall erhalten!

Herzlich willkommen! :arminia:

• erst einmal finde ich einen neuen Stürmer gut.

Beurteilen kann ich Ihn aber nicht.

Leider befürchte ich, dass uns ein Stürmer verlassen wird und das wird (leider) wohl nicht Becker sein....

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Becker kam mit der Empfehlung von 10 Toren bei Viktoria Köln und kannte die Liga - seine Entwicklung hier ist bekannt. Bei Uldrikis kann es jetzt das genaue Gegenteil sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!