Der Kader 2024/25

• Der einzige MS, der einen Markt hat, dass wird wohl Kania sein.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ein Stürmer, der bei seinem vorherigen Verein die reinste Tormaschine war, kann beim neuen Verein die Seuche am Fuß haben, siehe Artur Wichniarek, von Bielefeld nach Berlin, da ging nix mehr!

Es gibt doch genug Beispiele!

Also erstmal hat der Uldrikis unsere Unterstützung verdient!

Hoffen wir dass er schnell in die Spur kommt und erfreuen wir uns an seinen Toren! 😉

• Freue mich über den neuen Stürmer und bin erstmal positiv gespannt!

Gespannt bin ich auch auf die Aufstellung und die Bankplätze morgen. Daraus wird sich einiges rauskristallisieren, wer hier noch eine Zukunft hat, und wer nicht.

• Der einzige MS, der einen Markt hat, dass wird wohl Kania sein.

Also von den drei bisherigen MS Kania abzugeben wäre an Blödheit nicht zu überbieten! Der ist ein tolles Talent und der Einzige von den 3en da vorne der in der Liga überhaupt getroffen haben. Könnte mir eher vorstellen, dass man Hilterman verleiht oder den Vertrag auflöst. Becker wird man bestimmt nicht los.

• Also von den drei bisherigen MS Kania abzugeben wäre an Blödheit nicht zu überbieten! Der ist ein tolles Talent und der Einzige von den 3en da vorne der in der Liga überhaupt getroffen haben. Könnte mir eher vorstellen, dass man Hilterman verleiht oder den Vertrag auflöst. Becker wird man bestimmt nicht los.

In der Sache hast du wohl Recht. Ob das aber realistisch oder Wunschdenken ist, werden wir vielleicht in den kommenden 2 Wochen sehen.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

• In der Sache hast du wohl Recht. Ob das aber realistisch oder Wunschdenken ist, werden wir vielleicht in den kommenden 2 Wochen sehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Kania abgegeben wird. Am harmonischten wäre die 9er-Mischung, wenn Becker geht, dann haben wir drei unterschiedliche Spielertypen für ganz vorne...

• Ich kann mir nicht vorstellen, das Kania abgegeben wird. Am harmonischten wäre die 9er-Mischung, wenn Becker geht, dann haben wir drei unterschiedliche Spielertypen für ganz vorne...

Ich habe gesagt, dass Kania der Einzige ist, der einen Markt hat. Viktoria Köln hat ja auch schon 3 MS. Wo soll Becker denn hin?

• Ich habe gesagt, dass Kania der Einzige ist, der einen Markt hat. Viktoria Köln hat ja auch schon 3 MS. Wo soll Becker denn hin?

Aachen hätte noch Bedarf mit nur 18 geschossenen Toren, davon lediglich 4 Stürmertore. Allerdings weiß ich nicht, wie die vom System her spielen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wo soll Becker denn hin?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein kleiner Drittligist wie Verl, Unterhaching oder Essen Becker nehmen würde. Weiß allerdings bei denen nicht wie gut die im Sturm besetzt sind. Aber könnte mir vorstellen, dass Becker in neuem Umfeld mehr Glück hat.

• Mal sehen wer morgen anspielt und auf der Bank sitzt. Tippe mal darauf, dass der neue morgen schon zumindest auf der Bank Platz nimmt und Becker damit raus ist. Hiltermann sowieso. Anspielen wird bestimmt Kania.

• Ich habe gesagt, dass Kania der Einzige ist, der einen Markt hat. Viktoria Köln hat ja auch schon 3 MS. Wo soll Becker denn hin?

Und ich habe gesagt, das wird nicht relevant sein. Wichtig ist mir außerdem, das Hilterman hier auch noch mal eine Chance bekommt... Ob das passieren wird, weiß wie immer niemand im voraus.

• Ich würde gerne Hilterman weiter bei Arminia sehen, von Becker habe ich genug gesehen um für mich sagen zu können, das reicht für unsere Armina bei weitem nicht, die Ansprüche wurden nicht erfüllt und Chancen hatte er genug!

• Nach dem Theater um Hilterman seit Dezember einschl. mehrfachen Aussagen von Mutzel und Kniat ist doch klar, dass Hilterman weg soll und nicht Becker. Es geht weniger um die spezifischen Fähigkeiten - also dass Becker dem Letten ähnlich ist -, sondern um die Bereinigung der Teamchemie. Falls man Hilterman nicht abgibt, dann nur weil es keinen Markt für ihn gibt oder er den lukrativen Vertrag mit Arminia nicht aufgeben will.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!