Der Kader 2024/25

• Ich kann diesen Gerüchten keinen Glauben schenken!

Aber letztlich ist es wurscht, ob man Mizuta, Becker, Hilterman, Boujellab auf der Tribüne versauern lässt oder sie abgibt. Dass man in dieser Transferperiode noch qualitativ höherwertigen Ersatz bekommt bezweifle ich stark. Da würde sich Mutzel derart ins Kreuzfeuer stellen, wenn das schiefgeht, bekommt seine Karriere nicht nur einen Kratzer sondern einen veritablen Blechschaden.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Habe das Gefühl das da irgendwas hinter den Kulissen läuft, in welche Richtung auch immer. Aber es ist so ruhig, kein öffentliches Training angekündigt keine Bilder garnichts :) außer Vorverkaufinfos ohne Preise :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zu Speedy: Das könnte darauf hindeuten, wie hoch der Leidensdruck bzw. wie intensiv die Konflikte intern sind. Da die Aussortierten ja keinen kollektiven Aufstand versucht haben, sondern dem Vernehmen nach jeder (Becker ausgenommen) für sich einzeln Probleme gemacht bzw. gegen die Disziplin verstoßen haben soll, sieht es so aus, dass die Vorstellungen von Disziplin nicht mit mittlerweile nicht mehr geringfügigen Teilen des Kaders zusammenpassen. Kann an den Spielern liegen (dann hätte man sie nicht verpflichten sollen), kann am Disziplinregime von Kniat liegen. Das Ergebnis ist jedenfalls desaströs.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wennn wir schon dabei sind, alle Clubs im Abstiegskampf dieser Liga mit neuem Personal zu versorgen, könnten wir doch gleich noch 1860 einen Trainer anbieten. Ich habe gehört, die haben da gerade eine Vakanz.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Beitrag von Fonzie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: blöd ().
  • Vielleicht werden wir ja der erste Club der Ewigkeiten, der statt dem Trainer die halbe Mannschaft entsorgt. :lol:

Ich hatte gehofft, nach der Arbeit was Richtung Trainer zu lesen und jetzt kommt sowas. Wenn das was dran wäre, Wahnsinn. :thefinger:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn Arminia so viele Spieler abgeben könnte, hoffe ich, dass keine Geldsorgen des Vereins dahinter stecken. Ist aktuell kaum vorstellbar, aber mit Blick auf die Vereinsgeschichte schon.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wenn Arminia so viele Spieler abgeben könnte, hoffe ich, dass keine Geldsorgen des Vereins dahinter stecken. Ist aktuell kaum vorstellbar, aber mit Blick auf die Vereinsgeschichte schon.

Nein, das liegt nur an Kniat.

Wenn es trotz Pokal Geldsorgen gibt, dann sollte man vielleicht mal an anderen Gehältern sparen...

• Undenkbar, siehe Hilterman-Thread. Das wäre der komplette Wahnsinn

Der User bei Transfermarkt hat bisher fast immer Recht mit seinen Insidern gehabt. Wir lassen uns mal überraschen was noch so passiert bis zum Ende des Transferfensters, vielleicht kommt der Mause ja doch noch :jump:

• Wenn uns diese Hochnäsigkeit mal nicht um die Ohren fliegt. Sandhausen und Essen können schon in Kürze unsere direkten Konkurrenten um den Klassenverbleib sein!

• Wenn uns diese Hochnäsigkeit mal nicht um die Ohren fliegt. Sandhausen und Essen können schon in Kürze unsere direkten Konkurrenten um den Klassenverbleib sein!

Exakt, aber die Arroganz von Mutzel/Kniat sorgt halt für wilde Auswüchse ins Negative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!