Der Kader 2024/25
-
-
Wäre ja schonmal eine Baustelle weniger, sollte man meinen aber unserem Trainer traue ich glatt zu dass er Becker nochmal ins Schaufenster stellt!😂
-
Kann ja kaum angehen, der ist leistungstechnich doch deutlich vor Hilterman und im Sturm gesetzt!
-
-
Wäre ja schonmal eine Baustelle weniger, sollte man meinen aber unserem Trainer traue ich glatt zu dass er Becker nochmal ins Schaufenster stellt!😂
Willst du den Preis weiter drücken?
-
Kann ja kaum angehen, der ist leistungstechnich doch deutlich vor Hilterman und im Sturm gesetzt!
Naja wenn man Stürmer Nr. 2 abgibt, dann wohl auch Stürmer Nr.3?
Am Ende bleiben Ulrike und ein halb demontierter Kania über. -
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Was will Essen denn mit Becker? Dann haben die Becker und Martinovic verpflichtet. Zwei Null-Tore-Stürmer. Inwiefern soll er denen den weiterhelfen, wenn die sich im Abstiegskampf befinden. Gerade in deren Situation brauchst du doch Leute, die eiskalt vor dem Tor sind und die wenigen Chancen nutzen. Da hat Becker sich diese Saison überhaupt nicht für empfohlen.
Aber hey, wenn sie meinen, dass das der richtige Mann ist, dann gerne.
Könnte vielleicht dafür sorgen, dass wir noch einen Flügelspieler verpflichten, der auch mal eine gute Flanke in den Strafraum schlagen kann.
-
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Was will Essen denn mit Becker? Dann haben die Becker und Martinovic verpflichtet. Zwei Null-Tore-Stürmer. Inwiefern soll er denen den weiterhelfen, wenn die sich im Abstiegskampf befinden. Gerade in deren Situation brauchst du doch Leute, die eiskalt vor dem Tor sind und die wenigen Chancen nutzen. Da hat Becker sich diese Saison überhaupt nicht für empfohlen.
Aber hey, wenn sie meinen, dass das der richtige Mann ist, dann gerne.
Könnte vielleicht dafür sorgen, dass wir noch einen Flügelspieler verpflichten, der auch mal eine gute Flanke in den Strafraum schlagen kann.
Die Frage ist da doch, wen bekommt Essen im Winter der "eiskalt" vor dem Tor ist.
Es gibt halt nur die Varianten:
A) kennt die Liga und hat schon bewiesen, dass er in der Liga zweistellig treffen kann, wenn auch gerade im Tief - da fallen halt Becker und Martinovic rein. Kann schief gehen, kann aber auch funktionieren. Siehe Boyd
B) Spieler die aus der Regionalliga kommen. Kann funktionieren: Flotho
Kann auch schief gehen: Schroers
Ist halt immer ein bisschen Abwägungssache wo man persönlich die größeren Chancen sieht
-
Die Frage ist da doch, wen bekommt Essen im Winter der "eiskalt" vor dem Tor ist.
A) kennt die Liga und hat schon bewiesen, dass er in der Liga zweistellig treffen kann, wenn auch gerade im Tief - da fallen halt Becker und Martinovic rein. Kann schief gehen, kann aber auch funktionieren. Siehe Boyd
Ist halt immer ein bisschen Abwägungssache wo man persönlich die größeren Chancen sieht
Wobei Boyd auch schon ein schlechtes Beispiel ist, weil der schon mit nem anderen Standing kam.
Aber nehmen wir einen Mause. Der wurde hier total gefeiert als der vorgeschlagen wurde. Aber hat der mehr vorzuweisen als ein Martinovic? Eigentlich nicht.
Beide treffen diese Saison kein Scheunentor. Martinovic die letzte auch nicht.
Davor hat Mause eine einzige gute Saison dritte Liga gespielt und ansonsten die Regionalligen auch nicht kurz und klein geschossen.
Martinovic hat die drei Saisons 3. Liga zuvor insgesamt 36 Tore selbst gemacht und 22 vorbereitet.
-
Kann funktionieren: Flotho
Den hatte ich btw für uns vor der Saison mehrfach vorgeschlagen. Gute Junge!
-
Den hatte ich btw für uns vor der Saison mehrfach vorgeschlagen. Gute Junge!
Dann hast du nen gutes Auge bewiesen. Auf dem Papier sah der jetzt nicht besser aus als Schroers
Aber will auch garnicht ausschließen dass es eher an uns liegt und Schroers bei Wiesbaden auch deutlich besser performed hätte
-
Wenn man so tief in der Scheiße steckt wie RW Essen regiert doch 90% das Prinzip Hoffnung! "Bei uns kann das mit Becker nur klappen, wir haben ein Spielsystem, dass auf ihn zugeschnitten ist, ähnlich wie V. Köln im letzten Jahr, etc. pp...."
Was haben wir im Winter wo wir abgeschlagen auf nem Abstiegsplatz lagen schon für Granaten geholt...
Und wir reden hier über Abstiegskampf in der 3. Liga. Nicht 1. und oder 2. Liga...
-
Ihn hier.....[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/474x/d7/3c/69/d73c6900d013f0e993140518777bc51c.jpg]
-
Also ich verstehe deine Punkte. Die haben aber gerade Vonic verkauft und bekommen dafür 400.000 Euro. Damit wird sich doch ne andere Alternative finanzieren lassen. Also zumindest würde man das annehmen.
-
Dann hast du nen gutes Auge bewiesen. Auf dem Papier sah der jetzt nicht besser aus als Schroers
Hab nur Fussball Manager gespielt und dort hatte ich (bevor wir irgendwelche Transfers getätigt hatten letztes Jahr) Kania und Flotho geholt. Haben beide gut eingeschlagen dort. Und sehr oft haben sich Spieler tatsächlich ähnlich entwickelt wie in dem Spiel.
-
Hab nur Fussball Manager gespielt und dort hatte ich (bevor wir irgendwelche Transfers getätigt hatten letztes Jahr) Kania und Flotho geholt. Haben beide gut eingeschlagen dort. Und sehr oft haben sich Spieler tatsächlich ähnlich entwickelt wie in dem Spiel.
Da bin ich gebranntmarkt Kollege von mir schaut viel MLS und ist seit Kindheitstagen Bayern-Fan. Hat auch viel FM gespielt.
Du ahnst sicher schon, welcher Linksverteidiger aus der MLS mit ihm bei Bayern als Stammspieler die CL gewonnen hat..... Seit dem Vertraue ich FM nicht mehr
-
-
Die Trefferquote vom FM ist eigentlich erstaunlich hoch.
Hier und da kann natürlich mal einer völlig falsch eingeschätzt werden. Passiert ja leider nicht nur dem FM.
-
Sandhausen hat sich noch einen schwedischen Stürmer geholt. In der Rubrik „Sturm“ führt der Kicker bei denen jetzt 8 Spieler. Also eher kein Bedarf an Hilterman.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!