Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Der lustige Lätte ist aber nur für eine bessere Stimmung verpflichtet worden, nicht zum Tore schießen.

Dann hätten wir auch Markus Krebs verpflichten können oder wäre dann eine hohe Ablöse an Duisburg fällig geworden?

Ein Garant für den Spaßfaktor wäre Krebs gewesen! ;)   :thefinger:

• Münster verpflichtet jetzt den Florian Pick als neuen Außenstürmer, sodass der Aufstiegsheld Grodowski tatsächlich als Abgangskandidat gilt. RWE wedelt mit den Vonic-Ablöse-Scheinen, doch ob Grodowski wirklich Bock hat auf Abstiegskampf in Liga 3 ? Oder doch vielleicht eher auf Aufstiegskampf in Liga 3. ;)

Diese Saison zwar "nur" mit 1 Tor und 2 Assists bei 15 Einsätzen, dafür aber mit einem Wahnsinns-Topspeed von 36,6 kmh.

Joel Grodowski | Spieler Spieldaten| Preußen Münster | 2. Bundesliga 2024/25 - kicker

Ich sehe es vor meinem inneren Auge, wie Grodowski mit Speed die Außenbahnen umpflügt, während die restlichen Spieler Kersken mit Rückpässen füttern.

Das Zuspiel kommt dann irgendwann nachdem er schon drei Minuten im Abseits steht.

• Ich sehe es vor meinem inneren Auge, wie Grodowski mit Speed die Außenbahnen umpflügt, während die restlichen Spieler Kersken mit Rückpässen füttern.

Das Zuspiel kommt dann irgendwann nachdem er schon drei Minuten im Abseits steht.

Arminia ist echt tief gefallen, wenn man schon aussortierte Münster-Spieler als potenzielle Verstärkungen in Betracht ziehen kann...

Kann mich noch daran erinnern, als unsere 2te regelmäßig knappe Spiele gegen deren 1te hatte...

• Erstmal ist das ein Spieler, der in dieser Saison schon 2.Liga gespielt und getroffen hat. Ob für Münster oder für Buxtehude wäre für mich zweitrangig. Grodowski wird offiziell als Mittelstürmer geführt, da er mit Münster in dieser und der letzten Saison in einem 2-Mann-Sturm im 3-5-2- System gespielt hat. Von seinem "Skillset" her sehe ich ihn aber eher als Außenstürmer. So wird er auch von diesem User bei TM.de im Kontext zu dem RWE-Gerücht beschrieben :

Fraglich ist für mich vor allem, ob das überhaupt ins Beuteschema von RWE passt. Koschinat möchte wohl noch einen Wandstürmer - das trifft auf Johnny mal überhaupt nicht zu. Der kommt eher über außen und setzt sich dank seines Tempos und seiner Technik durch, um dann zu flanken (man braucht einen 2. Stürmer, wie bei uns Batmaz) oder auf seinen starken Fuß zu ziehen. Um Bälle fest zu machen oder Flanken mit dem Kopf zu verwerten, ist Grodowski eigentlich ungeeignet.

• Arminia ist echt tief gefallen, wenn man schon aussortierte Münster-Spieler als potenzielle Verstärkungen in Betracht ziehen kann...

Kann mich noch daran erinnern, als unsere 2te regelmäßig knappe Spiele gegen deren 1te hatte...

Jau. Aber nutzt ja nix. Aber sonst, wir brauchen nicht 50 neue Spieler, von denen man hofft dass wenigstens ein oder zwei höheres Drittliganiveau haben, wenn der Trainer dies Niveau nicht auch hat. Da würd ich lieber sagen, paar nette Worte, einen Strauß Blumen, Händedruck, und er findet dann allein den Ausgang. Irgend wann reicht es dann auch mal. Dass es (vielleicht!) teuer wird, ist dann einzig und allein dem Mutzel Man zu verdanken.

• Bestimmte Tatsachen sind aber auch nicht neu und es ist aktuell auch nicht völlig abwegig, dass beide SCPs in der kommenden Saison weiterhin in der 2. Liga spielen während wir in der 3. bleiben. Das sind einfach Realitäten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!