Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Mit dem Video von dem Hund am Strand von Rio war doch klar, dass es ein Witz war? :/:

Mause wurde am 6. Januar von Reviersport ins Spiel gebracht. Vorher war der hier kein Thema, außer einmal im Dezember, als Kiyouu ein paar potenziell denkbare Kandidaten genannt hat (auf eigene Faust und ohne behauptete Insider-Infos).

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Bei Mause kommt jetzt aber wahrscheinlich Bewegung rein. Denn Lautern hat Ranos von Gladbach ausgeliehen. Mause ist fast chancenlos in Lautern. Arminia könnte den aber nur leihen, wenn Becker UND Hilterman in diesem Winter wechseln.

EDIT: siehe zeitgleichen Post unter diesem. Hat sich überschnitten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Also wenn wir jetzt wirklich ernsthaft noch einen MS holen, müssten wir schon Hilterman UND Becker abgeben. Ansonsten sind wir hier bald auf den Spuren von Wolfsburgers 40er Kader unter Magath...

Bisher steht bei Abgängen aber die 0. Von daher kann ich mir das eher nicht vorstellen. Ich würde auch wenn dann eher einen Flügelspieler präferieren.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also wenn wir jetzt wirklich ernsthaft noch einen MS holen, müssten wir schon Hilterman UND Becker abgeben. Ansonsten sind wir hier bald auf den Spuren von Wolfsburgers 40er Kader unter Magath...

Bisher steht bei Abgängen aber die 0. Von daher kann ich mir das eher nicht vorstellen. Ich würde auch wenn dann eher einen Flügelspieler präferieren.

Hilterman wird ausgeliehen.

• Wenn Becker geht, kommt noch ein 9er. Irre Transferperiode. Ein offensiver Flügelspieler dürfte so oder so noch kommen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Wenn Becker geht, kommt noch ein 9er. Irre Transferperiode. Ein offensiver Flügelspieler dürfte so oder so noch kommen.

Klasse, das bringt genau gar nichts solange man an Knitch Miat mit sienem Schlaftabletten-Fussball festhält.

75 Min 11 Tore. Feuert den und der Kader ist solide.

• Im Moment wird auf allen Ebenen fleißig daran gearbeitet, den Aufstieg endgültig abzuschreiben!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Gehe davon aus, dass BVB das erste von 2 Endspielen für Kniat ist

Ich fürchte eher das erste von 16.

Und nächste Saison ist er immer noch hier........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Situation von Kniat wird intern evtl. vor dem Hintergrund der Causa Hilterman anders gesehen. Falls Mutzel hier einen Fehler gemacht haben sollte, könnte das Kniat etwas entlasten, weil er bislang eben nicht den versprochenen Top-9er zur Verfügung hatte.

• Ich hab mir heute mein Ticket für Bremen geholt, aber im Moment bereue ich es sogar schon ein wenig.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Beitrag von DSC33602 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde schon gepostet ().
  • Die Situation von Kniat wird intern evtl. vor dem Hintergrund der Causa Hilterman anders gesehen. Falls Mutzel hier einen Fehler gemacht haben sollte, könnte das Kniat etwas entlasten, weil er bislang eben nicht den versprochenen Top-9er zur Verfügung hatte.

Das ist zu einfach. Der gespielte Fussball darf nicht von einem einzigen Spieler abhängen. Kniat behauptet doch, dass er von den Spielern ein mutigeres Spiel einfordert, sie es aber noch nicht oder nicht oft genug umsetzen können. Dann bekommt er es eben nicht richtig kommuniziert bzw nicht gegengesteuert oder eingeimpft bis sie es im Schlaf können. Wie man es dreht oder wendet, die Mannschaft bekommt es so nicht konstant hin. Dann muss er andere Lösungen finden, einfacher umsetzbare und darf dabei unpopuläre Massnahmen nicht meiden, ohne dabei die halbe Mannschaft ins Abseits zu stellen.

Wenn Mutzel ihm zu viel reinredet muss er auch dort Profil zeigen.

Wie oft pro Saison muss man sich noch anhören, dass er mal wieder ein Spiel auf seine Kappe nimmt. Es scheint so als wenn die Lernkurve des Trainers mit der der Spieler konkurriert. Wenn letztere an den Plan des Trainers nicht mehr vertrauen, werden wir noch mehr Spiele wie die nach dem Freiburg Spiel sehen. Ein Tod auf Raten. Ein Scheiss Fussball, dass weder vorne und seit einigen Spielen auch nicht mehr hinten funktioniert.

• Kniat stellt momentan nicht nach Leistung auf! Punkt aus und Ende der Diskussion.

Anders ist auch nicht zu erklären, dass Wörl und Corboz ne Stammplatzgarantie haben während regelmäßig, obwohl wir momentan jede Woche zurück liegen, Schreck und Kunze kommen und gleichzeitig Biankadi Mizuta und Boujellab auf Bank und Tribüne versauern.

• Mal schauen wann es offiziell bestätigt wird. Becker hat man dann trotzdem noch da.

Hilterman abzugeben halte ich für dumm. Basta!

Ob Becker jetzt bleibt oder nicht, der ist hier durch. Wir haben nur noch den Letten, der ja auch noch die Liga adaptieren muss, bestenfalls, wenn er es überhaupt tut und dann ist die Hälfte der RR auch durch und von Kania wird jetzt auch nicht plötzlich eine Explosion kommen. Wir müssen einfach demütig bleiben, dankbar sein und dürfen nichts erwarten. Verschwendete Energie und Leidenschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!